Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
15.08.2014 07:14
schleswig holstein aber ganz an der westlichen grenze zu hamburg ...

heute gehts wieder einigermaßen mit der übelkeit ... bin mal gespannt ob das spucken bleibt

und ich hab heute den letzten digi gemacht und tadaaaaaaaaaaa eine 3+ bilder sind im bilderthread

an die neuen ein herzliches willkommen und glückwunsch
blaupause
1142 Beiträge
15.08.2014 07:52
Zitat von Josi:

Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her?

Ich komme ursprünglich aus der Österreichischen Hauptstadt und bin am 1.1.14 nach Sachsen zum werdenden Papa gezogen.

Zitat von finchen86:

ahhhhhhh die aprilis sind unterwegs..... dabei is meine doch grad erst geschlüpft.....

Ich wünsche euch eine wundeschöne schwangeschaft.

ein aprilmama 2014

Danke liebe finchen86! Wahnsinn wie die Zeit vergeht was?

Zitat von Arya91:

Guten Morgen Mädels,

Ich hab heute Morgen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Hab so sehr auf eine 2-3 gehofft. Dann wäre ich etwas beruhigt gewesen....
Er zeigte aber 1-2.... bin total enttäuscht und verunsichert.... ist das normal bei 4+3???
Ich hab leider auch so gar keine Anzeichen bisher... nichtmal Müdigkeit oder vermehrtes Pinkeln.... Aaaaaahhhhh ich dreh noch durch.....

Mach dir keinen Kopf! Das orientiert sich ja nach dem HCG, google mal, 2-3 sagts ab 200 mIU/ml, was du bei ES+17 noch nicht haben musst (Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100 und 252) Wart auf deinen Arzttermin und dann wirst du euren kleinen Knopf sehen!
Anzeichen habe ich auch nicht viele, bisschen Übelkeit und Brustwarzen sind Berührungsempfindlich. Mehr nicht und bei mir sah man schon das Herzchen schlagen am Mittwoch.

15.08.2014 07:58
Arya91
mach dir da wirklich keinen Kopf. Der Körper ist keine Maschine. Vielleicht ist dein hcg erst morgen/übermorgen soweit. Ist nicht schlimm.
Ellie87
329 Beiträge
15.08.2014 08:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diamant:

Hallo zusammen.

Hab euch gerade entdeckt. Habe ganz frisch pos. getestet.

Ich bin noch geschockt, da es nicht unbedingt ein guter Zeitpunkt ist.

Laut Rechner bin ich heute 4 + 4 Woche und der ET wäre der 19.04

lg Stephi
Hallo Diamant (bzw Stephie )

@Ninchen.... danke, sind gsd keine, sie hat extra überall nochmal geguckt

@Bella.... ich hab heute auch nochmal einen SST verbraten

Nächsten Termin hab ich am 12.9. .... werd fragen ob ich dann am 19.9.
nochmal kommen kann da wir ja am 20. in den Urlaub fahren und mir
wohler wäre wenn da nochmal geguckt wurde.

Oh ihr dürft alle so oft! Ich muss 4 Wochen warten und hab mir sagen lassen, dass man bei vielen FA's noch weniger darf.
Ich würde ja am liebsten 3x/Woche schauen, ob alles okay ist.

Meine FA sagte mir gestern, dass die AOK Plus derzeit 150 Euro für Vorsorgeuntersuchungen zahlt. D.h. ich kann mir schon mal die Kosten des Chlamydien-Tests rückerstatten lassen. Desweiteren gilt das wohl auch für Ultraschalle. Vielleicht kann ich so doch öfter mal aufs Zwergl gucken.

Desweiteren hatte ich ja letzten Monat schon meine Schildddüsenwerte checken lassen und sie sagte nun gestern, dass ich Antikörper habe und etwas chronisches entwickeln werde. Klingt ja nach Hashimoto. Dann würde es sehr schwer werden schwanger zu werden, oder?
Ellie87
329 Beiträge
15.08.2014 08:20
Zitat von blaupause:

Zitat von Josi:

Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her?

Ich komme ursprünglich aus der Österreichischen Hauptstadt und bin am 1.1.14 nach Sachsen zum werdenden Papa gezogen.

Zitat von finchen86:

ahhhhhhh die aprilis sind unterwegs..... dabei is meine doch grad erst geschlüpft.....

Ich wünsche euch eine wundeschöne schwangeschaft.

ein aprilmama 2014

Danke liebe finchen86! Wahnsinn wie die Zeit vergeht was?

Zitat von Arya91:

Guten Morgen Mädels,

Ich hab heute Morgen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Hab so sehr auf eine 2-3 gehofft. Dann wäre ich etwas beruhigt gewesen....
Er zeigte aber 1-2.... bin total enttäuscht und verunsichert.... ist das normal bei 4+3???
Ich hab leider auch so gar keine Anzeichen bisher... nichtmal Müdigkeit oder vermehrtes Pinkeln.... Aaaaaahhhhh ich dreh noch durch.....

Mach dir keinen Kopf! Das orientiert sich ja nach dem HCG, google mal, 2-3 sagts ab 200 mIU/ml, was du bei ES+17 noch nicht haben musst (Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100 und 252) Wart auf deinen Arzttermin und dann wirst du euren kleinen Knopf sehen!
Anzeichen habe ich auch nicht viele, bisschen Übelkeit und Brustwarzen sind Berührungsempfindlich. Mehr nicht und bei mir sah man schon das Herzchen schlagen am Mittwoch.

Ich komme ursprünglich aus der sächsischen Hauptstadt (winke an Blaupause ) und wohne derzeit in Leipzig.
Ellie87
329 Beiträge
15.08.2014 08:22
Zitat von miamo:

Wir sehen unsere Aprilbabys wieder

princess0710 18.08 um 15:00

Silke1985 18.08 um 8:40

Bella87 18.08 um 13:15

eva88 18.08 um 15:00

yvi 18.08 um 17:30

miamo 20.08 um 10:45

eva88 22.08 um 8:40

Bubble 25.08 um 9:15

sweetsun 25.08 um 11:15

Medea 28.08 um 14:45

Ellie87 09.09 um

blaupause 10.9 um 9.15

Engelchen1711 12.09 um

alle die gerne mit auf die liste wollen schreiben mir bitte eine PN mit datum und uhrzeit danke

09.09. um 09:15 Uhr
Josi
2871 Beiträge
15.08.2014 09:05
Guten morgen Mädels!
Also ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen ).
MÄDELS ich weiß dass es schwer ist aber hört auf euch 24 h am tag mit der Schwangerschaft zu beschäftigen bzw. Euch zu sorgen! Dass spürt der Körper dass ist Stress und das kann euer krümelchen nicht gebrauchen. Es brauch eine entspannte mama! Und die hcg Kontrollen ja natürlich beruhigen die aber sie machen auch berücksichtigt sobald der wert ein kleinwenig sinkt. Zumal ihr eh nichts dagegen machen könntet! Dass soll um Gottes Willen nicht böse oder als Angriff gemeint sein! Ich mach mir nur sorgen dass ihr in so einer wichtigen und anstrengenden Phase noch gestresst seid! Der Körper und dass kleine haben genug zu tun! Und zu den Anzeichen nochmal. Man muss keine 24 h Stunden Anzeichen haben! Die sind mal mehr mal weniger dass heißt nicht dass man nicht mehr schwanger ist ich kann euch so gut verstehen dass geht mir auch so aber ich versuch einfach nicht den ganzen tag dran zu denken. (Was echt schwer fällt)

So mit dem Text will ich niemanden belehren bevormunden oder angreifen! Möchte nur dass es euch gut geht
Josi
2871 Beiträge
15.08.2014 09:07
Zitat von miamo:

Wir sehen unsere Aprilbabys wieder

princess0710 18.08 um 15:00

Silke1985 18.08 um 8:40

Bella87 18.08 um 13:15

eva88 18.08 um 15:00

yvi 18.08 um 17:30

miamo 20.08 um 10:45

eva88 22.08 um 8:40

Bubble 25.08 um 9:15

sweetsun 25.08 um 11:15

Medea 28.08 um 14:45

Ellie87 09.09 um

blaupause 10.9 um 9.15

Engelchen1711 12.09 um

alle die gerne mit auf die liste wollen schreiben mir bitte eine PN mit datum und uhrzeit danke
09.09 um 8.20 uhr
15.08.2014 09:12
@ woher komme wir: aus sachsen/leipzig

Und dann habe ich noch ne frage, die ich selber total blöd finde
ein paar von uns sagten ja, dass ihnen schwindelig ist. ich kenne nur, wenn es schwarz vor den augen wird, dann muss ich mich kurz hinsetzen und dann gehts wieder, paar mal bin ich dann umgekippt, aber vor der ss, nicht in der ss. so. nun habe ich seit der ss das gefühl, dass ich mich (sorry) wie besoffen fühle, also ich denke ich schlendere/turkle (aber das fühlt sich nur so an). Ist das jetzt, das was man als "schwindel" bezeichnet?

ich komme mir total bescheuert vor, dass ich das frage
Josi
2871 Beiträge
15.08.2014 09:17
Zitat von Bella87:

ein paar von uns sagten ja, dass ihnen schwindelig ist. ich kenne nur, wenn es schwarz vor den augen wird, dann muss ich mich kurz hinsetzen und dann gehts wieder, paar mal bin ich dann umgekippt, aber vor der ss, nicht in der ss. so. nun habe ich seit der ss das gefühl, dass ich mich (sorry) wie besoffen fühle, also ich denke ich schlendere/turkle (aber das fühlt sich nur so an). Ist das jetzt, das was man als "schwindel" bezeichnet?

genau dass gleiche hatte ich auch mit dem torkeln. Ich bin richtig geschwankt hat auch ziemlich lange gedauert bis dass wieder weg War (4std.) Und es War frühs nach dem aufstehen
15.08.2014 09:17
Zitat von Bella87:

Das ist gar keine blöde Frage Bella. Ich habe das auch von Zeit zu Zeit. Aber wie du schreibst nicht mit schwarz vor den Augen sondern so in etwa das Gefühl als wäre man beschwipst. Denke das ist ganz normal vor allem wenn man generell einen niedrigeren Blutdruck hat.
miamo
8196 Beiträge
15.08.2014 09:24
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bella87:

Das ist gar keine blöde Frage Bella. Ich habe das auch von Zeit zu Zeit. Aber wie du schreibst nicht mit schwarz vor den Augen sondern so in etwa das Gefühl als wäre man beschwipst. Denke das ist ganz normal vor allem wenn man generell einen niedrigeren Blutdruck hat.
genau das ... oder du sitzt auf der couch und es dreht sich alles oderdu fühlst dich wie auf hoher see bei windstärke 12 ... echt fieses gefühl
15.08.2014 09:28
Zitat von miamo:

Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bella87:

genau das ... oder du sitzt auf der couch und es dreht sich alles oderdu fühlst dich wie auf hoher see bei windstärke 12 ... echt fieses gefühl

krümel, mit schwarz vor den augen habe ich ja nicht jetzt, sondern hatte ich vor der ss. heute morgen im bett hatte es sich auch gedreht ist echt nicht immer, aber bestimmt so 3x am tag
15.08.2014 09:50
Zitat von Bella87:

krümel, mit schwarz vor den augen habe ich ja nicht jetzt, sondern hatte ich vor der ss. heute morgen im bett hatte es sich auch gedreht ist echt nicht immer, aber bestimmt so 3x am tag

Ja Süsse das habe ich ja auch geschrieben. Nicht wie sonst mit schwarz vor den Augen sondern einfach ein komisches Schwindelgefühl
15.08.2014 10:05
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bella87:

Ja Süsse das habe ich ja auch geschrieben. Nicht wie sonst mit schwarz vor den Augen sondern einfach ein komisches Schwindelgefühl

achso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt