April-Babys 2015 *Osterbaby*
15.08.2014 15:31
Zitat von Bella87:also ich hab dass so verstanden dass der niedrige Blutdruck auf Dauer dazu führen kann. Sicher bin ich mir aber nicht ist irgendwie komisch geschrieben
Zitat von miamo:
Zitat von Bella87:logo mach
Zitat von miamo:
...
darf ich den link hier posten? zur not kann ich ihn dir per pn schicken
http://www.gutefrage.net/frage/niedriger-blutdruck -welche-erklaerung-gibt-es
15.08.2014 15:34
Bella mach dich nicht verrückt. Wenn du mich fragst ist das absoluter Blödsinn. Du siehst ja vielen von uns ist schwindelig was ja auch kein Wunder ist wenn man bedenkt welche Höchstleistung unser Körper gerade vollbringen muss um die Zwerge wachsen zu lassen.
Alles ist gut und google momentan nicht gerade unser bester Freund.
Noch dazu kann auf der Seite jeder irgendwas posten. Auch wenn es mit der Realität nix zu tun hat.
Noch dazu kann auf der Seite jeder irgendwas posten. Auch wenn es mit der Realität nix zu tun hat.
15.08.2014 15:42
Wahrscheinlich ist es wirklich gerade besser, die Finger ganz weit weg von Google zu lassen
15.08.2014 15:46
15.08.2014 15:56
Macht euch bloß nicht so verrückt. Die Natur macht das schon.
Ich mach noch gar keinen Termin beim FA. Man kann bei mir noch nicht wirklich was sehen. Ich warte jetzt erst 2 Wochen ab und sehe dann weiter
Ich mach noch gar keinen Termin beim FA. Man kann bei mir noch nicht wirklich was sehen. Ich warte jetzt erst 2 Wochen ab und sehe dann weiter
15.08.2014 16:03
Zitat von Krümel2903:Ich find das auch blödsinn Habs meiner FA ja auch gesagt und sie
Bella mach dich nicht verrückt. Wenn du mich fragst ist das absoluter Blödsinn. Du siehst ja vielen von uns ist schwindelig was ja auch kein Wunder ist wenn man bedenkt welche Höchstleistung unser Körper gerade vollbringen muss um die Zwerge wachsen zu lassen.
hat nichts von FG-Gefahr gesagt. Das Problem ist das man im Internet nie
weiß obs n Arzt oder sonstwer geschrieben hat. Ist ja wie bei Wiki, jeder
kann da reinschreiben ob Ahnung oder nicht.
15.08.2014 16:04
Zitat von Bella87:Oh ja viel besser Im Fall der Fälle wenn man sich Sorgen macht
Wahrscheinlich ist es wirklich gerade besser, die Finger ganz weit weg von Google zu lassen
seinen FA fragen oder ne Hebi zulegen, die haben meist mehr Zeit als FAs.
15.08.2014 16:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:Oh ja viel besser Im Fall der Fälle wenn man sich Sorgen macht
Hebi hab ich ja, aber August hat sie Urlaub. Und bei fä bin ich Montag. Zur Not frag ich euch einfach
15.08.2014 16:31
Zitat von Krümel2903:
http://www.babycenter.de/a8526/schwindel-in-der-sc hwangerschaft
Schau mal hier
Gelesen. Danke fürs raussuchen
15.08.2014 16:35
Zitat von Krümel2903:Mein Freund hat sich auch schon ein bisschen gewundert, weil in sämtlichen Ratgebern Sachen stehen, wie: "Stimmungsschwankungen sind ganz normal" etc. Ich glaube, er ist seeeehr froh, dass ich keine habe .
Zitat von _Medea_:
Me, bei mir gibt es nichts Neues. Immer noch so gut wie keine Anzeichen... würde ich nicht immer noch hin und wieder einen Test machen, würde ich es echt nicht glauben.
Finde ich lustig, aber mir geht's genauso. Habe zum Glück keine Tests mehr daheim sonst kàme ich bestimmt in Versuchung.
Habe erst vorher wieder zu meinem Mann gesagt dass ich mich noch immer nicht schwanger fühle. Er meinte langsam kann ich es schon mal glauben. Vor allem bei der ganzen Schlaferei die ich vollbringe
Aber es beruhigt mich ungemein, dass es den meisten von euch auch so geht und sich bis auf ein paar kleinere Zieperle auch nix tut
15.08.2014 16:36
Zitat von Engelchen1711:Ich wusste, dass ich auf die zählen kann!
ich hab heute auch nochmal einen SST verbraten
15.08.2014 16:49
Zitat von _Medea_:
Ich gebs ja zu, ich habe mich heute zu einem Test hinreißen lassen
15.08.2014 16:51
Zitat von Bella87:genau
Zitat von Engelchen1711:
Hebi hab ich ja, aber August hat sie Urlaub. Und bei fä bin ich Montag. Zur Not frag ich euch einfach
15.08.2014 16:51
Zitat von _Medea_:Immer doch 3 oder so hab ich noch
15.08.2014 17:04
Weltenbummlerin, oh nein, nicht krank werden! Sehr schöne Namensvorschläge hast du da bekommen
Ja, sobald einer meine Freunde/Verwandten ins Ausland geht, melde ich mich schon immer gleich als Besuch an . Flug nach Australien war bei uns nicht so teuer. Waren sowieso in der Ecke am Reisen und von Indonesien aus sind es glaube ich nur 2-3 Stunden und um die 100 € .
Alle die beim FA waren und Bildchen bekommen haben: seeehr schön und super, dass alles soweit gut ist!
Krümel, Checklisten und To-Do-Listen - ich liebe sie Gut das du gefragt hast, habe mich auch gleich mal eingedeckt. Danke an Engelchen für den Link
blaupause , viel Spaß Zuhause. Bei mir ist es im Oktober endlich mal wieder so weit . Danach fahren wir dann übrigens nach Wien (haben wir meiner Mutter zum 60. geschenkt). Da werde ich dich bestimmt noch löchern
Bella, hör auf Symptome zu googeln . Aber dir sei verziehen, weil du immerhin ein SST-Suchti bist
Komme übrigens ursprünglich aus Ba-Wü, habe dann lange in RLP gewohnt und inzwischen bin ich in Berlin.
Ja, sobald einer meine Freunde/Verwandten ins Ausland geht, melde ich mich schon immer gleich als Besuch an . Flug nach Australien war bei uns nicht so teuer. Waren sowieso in der Ecke am Reisen und von Indonesien aus sind es glaube ich nur 2-3 Stunden und um die 100 € .
Alle die beim FA waren und Bildchen bekommen haben: seeehr schön und super, dass alles soweit gut ist!
Krümel, Checklisten und To-Do-Listen - ich liebe sie Gut das du gefragt hast, habe mich auch gleich mal eingedeckt. Danke an Engelchen für den Link
blaupause , viel Spaß Zuhause. Bei mir ist es im Oktober endlich mal wieder so weit . Danach fahren wir dann übrigens nach Wien (haben wir meiner Mutter zum 60. geschenkt). Da werde ich dich bestimmt noch löchern
Bella, hör auf Symptome zu googeln . Aber dir sei verziehen, weil du immerhin ein SST-Suchti bist
Komme übrigens ursprünglich aus Ba-Wü, habe dann lange in RLP gewohnt und inzwischen bin ich in Berlin.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt