April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.07.2014 14:06
Zitat von sweetsun:
Ich hoffe man erkennt was, der obere ist von Freitag, und der untere von heute morgen.
Werde aber morgen früh wieder einen machen um zu sehen ob der strich deutlicher wird
Ja ich kanns erkennen
Ich mache auch noch morgens Tests weil ich auch sehen will wie die Linie stärker wird
27.07.2014 14:11
Zitat von Bella87:
Zitat von sweetsun:
Ich hoffe man erkennt was, der obere ist von Freitag, und der untere von heute morgen.
Werde aber morgen früh wieder einen machen um zu sehen ob der strich deutlicher wird
Ja ich kanns erkennen
Ich mache auch noch morgens Tests weil ich auch sehen will wie die Linie stärker wird
Super hab schon gedacht ich bilde mir den ein
Hoffe nur das es diesmal gut geht
27.07.2014 14:48
Ja mein Freund weiß es, wollte ja wissen ob er den strich auch sieht. Weiß es bei dir schon jemand?
27.07.2014 15:26
Zitat von sweetsun:
Ja mein Freund weiß es, wollte ja wissen ob er den strich auch sieht. Weiß es bei dir schon jemand?
bei mir wissen es mein freund und meine cousine. mein freund darf es seinen eltern aber noch nicht sagen. und meine cousine und ich sind wie geschwister aufgewachsen, und sie wünscht sich sooo sher tante zu werden, dabei hat sie selber ja auch 2 kinder
27.07.2014 19:10
Erklärt mich bitte nicht für verrückt, hab eben nochmal einen billig sst von eBay gemacht, nach einer 2 stündigen pipi Pause und da war jetzt sogar ein strich wo heute morgen noch keiner war... Ist glaube ich ein gutes Zeichen
27.07.2014 19:20
Zitat von sweetsun:uiuiui wie weit bist du?
Erklärt mich bitte nicht für verrückt, hab eben nochmal einen billig sst von eBay gemacht, nach einer 2 stündigen pipi Pause und da war jetzt sogar ein strich wo heute morgen noch keiner war... Ist glaube ich ein gutes Zeichen
klingt doch super ...ich habe mal einen satz hier bei mc gelesen den ich super finde...strich ist strich ein bisschen schwanger gibt es nicht...dann mal vorsichtig herzlichen glückwunsch...hast du ein bild?
27.07.2014 19:22
Ich denke das ich es+ 10 bin kann es aber nicht genau sagen da ich am 22.6 eine ff in der 6. Ssw hatte
27.07.2014 19:34
Zitat von sweetsun:
Ich denke das ich es+ 10 bin kann es aber nicht genau sagen da ich am 22.6 eine ff in der 6. Ssw hatte
das tut mir leid
27.07.2014 19:57
Also auf dem Foto ist der strich kaum bis gar nicht zu sehen lade das Foto aber mal hoch
Der obere ist von vorhin der untere von heute morgen
27.07.2014 20:10
Zitat von sweetsun:
Also auf dem Foto ist der strich kaum bis gar nicht zu sehen lade das Foto aber mal hoch
also auf dem oberen sehe ich definitiv was ...wenn du noch welche da hast würde ich an deiner stelle direkt morgen früh nochmal
28.07.2014 03:16
Zitat von _Medea_:
Zitat von PinaLila:
Ich muss BayBay sagen...leider
Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Aber mein Engel ist wieder gegangen!
Danke für die nette Berüßung...
Ich hibbel für euch mit auch wenn mein kleines wieder gehen musste Bald werd ichs sicher schafen
Oh nein! Das tut mir unendlich Leid! Hast du Blutungen bekommen?
Ja hatte UL Schmerzen und dan Blutung bekommen, war bei FA der sagte Schleimhautaufbau is gut aber er will einen Bluttest machen...war ja 4+2 sagte er der HCG Wert liegt bei 56 ... ist zwar jetzt nimmer viel aber wird wohl weg sein...hab ja am 13. nch mal einen Termin... aber ihr wisst ja wie das ist, will mir keine falschen Hoffnungen machen
Ich warte einfach..irgendwann bleibt das kleine Würmchen, hab ja schon zwei gsunde Monster
Weh tut es trotzdem etwas weils ein Wunschkind ist
28.07.2014 06:57
Guten Morgen zusammen,
Hab also heute morgen noch einen Test gemacht und ich denke schon das er stärker geworden ist, was meint ihr?
Hab also heute morgen noch einen Test gemacht und ich denke schon das er stärker geworden ist, was meint ihr?
28.07.2014 07:17
@sweetsun
ja ein bissel stärker ist es, aber die dinger werden (bei mir) auch blasser wenn sie richtig trocken sind...
ich habe auch nochmal nen digi gemacht, weil die billig-tests bei mir nicht wirklich stärker werden und mich das irgendwie nur verunsichert fakt ist: ich höre mit den billig teilen auf, so.
ja und letzte woche sagte der digi 1-2 und heute 2-3, ich bin so erleichtert gewesen, als das ergebnis kam!
jetzt kann ich glaube ich ruhigeren gewissens leben und auf den ersten termin warten.
ja ein bissel stärker ist es, aber die dinger werden (bei mir) auch blasser wenn sie richtig trocken sind...
ich habe auch nochmal nen digi gemacht, weil die billig-tests bei mir nicht wirklich stärker werden und mich das irgendwie nur verunsichert fakt ist: ich höre mit den billig teilen auf, so.
ja und letzte woche sagte der digi 1-2 und heute 2-3, ich bin so erleichtert gewesen, als das ergebnis kam!
jetzt kann ich glaube ich ruhigeren gewissens leben und auf den ersten termin warten.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt