April-Babys 2015 *Osterbaby*
26.07.2014 23:10
Oh Pina das tut mir sehr leid. Drück dich unbekannterweise mal lieb.
26.07.2014 23:12
Wahnsinn, die Aprilbabys 2015 stehen in den Startlöchern...
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit, Mädels!
Ganz liebe Grüße von einer April2013-Mama
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit, Mädels!
Ganz liebe Grüße von einer April2013-Mama
26.07.2014 23:15
Ich bin Aprilmama 2009 & hibbel gerade auf ein Aprilbaby 2015
26.07.2014 23:27
Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber mensschmerzen trotz positivem Test ist ist total irritierend. Will meinen Zwerg doch behalten
Ich hoffe es sind wirklich irgendwelche dehnungsgeschichten
26.07.2014 23:45
Zitat von Bella87:beruige dich...so wie ich gehört habe is das ganz normal versuch dich zu beruigdn und abzulenken...es wird alles gut
Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber mensschmerzen trotz positivem Test ist ist total irritierend. Will meinen Zwerg doch behalten
27.07.2014 00:06
Zitat von PinaLila:
Ich muss BayBay sagen...leider
Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Aber mein Engel ist wieder gegangen!
Danke für die nette Berüßung...
Ich hibbel für euch mit auch wenn mein kleines wieder gehen musste Bald werd ichs sicher schafen
Das tut mir Leid Aber auch du wirst sicher irgendwann dein Wunder im Arm halten.
27.07.2014 00:10
Zitat von Bella87:
Also ich hatte 1 Tag nach NMT meinen (sorry wenn ich das nu so sage) Mensschiss.... Immer wenn meine Mens kam, musste ich aufs Klo und der Po wollte sich entleeren.... wenn ich fertig war, war meine Mens auch da. Die Mens kam bei mir nie Ohne, gut erzogen eben
Und da ich das gleiche auch hatte trotz Posi test, war es für mich auch leicht irritierend.
27.07.2014 08:47
Zitat von mama15:
Zitat von Bella87:beruige dich...so wie ich gehört habe is das ganz normal versuch dich zu beruigdn und abzulenken...es wird alles gut
Genau! Es wird alles gut sein.Ich hatte das in der Früh SS auch extrem.Da hat mir nur Magnesium geholfen. Nach dem 3. Monat war es aber weg.
27.07.2014 09:17
Zitat von koala87:
Zitat von mama15:
Genau! Es wird alles gut sein.Ich hatte das in der Früh SS auch extrem.Da hat mir nur Magnesium geholfen. Nach dem 3. Monat war es aber weg.
ja Magnesium hab ich da und nehme ich dann auch. Ich versuch meinem Körper zu vertrauen. Danke
27.07.2014 11:26
Hallo zusammen, darf ich mich schon mal vorsichtig bei euch anschließen? Habe heute morgen einen leicht positiven sst gehabt . Habe zwar keine Ahnung wie weit ich bin, da ich am 22. 6 erst eine fg in der 6 ssw hatte aber vermute das ich heute bei es+10 bin.
27.07.2014 11:41
Zitat von sweetsun:
Hallo zusammen, darf ich mich schon mal vorsichtig bei euch anschließen? Habe heute morgen einen leicht positiven sst gehabt . Habe zwar keine Ahnung wie weit ich bin, da ich am 22. 6 erst eine fg in der 6 ssw hatte aber vermute das ich heute bei es+10 bin.
hallo, klar darfst du
magst du deinen test zeigen?
schön dass es wieder so schnell bei dir geklappt hat!
27.07.2014 11:46
Zitat von Bella87:
Zitat von sweetsun:
hallo, klar darfst du
magst du deinen test zeigen?
schön dass es wieder so schnell bei dir geklappt hat!
Danke
Hätte auch nicht damit gerechnet das es wieder so schnell klappt.
Ich versuche den Test gleich mal zu fotografieren, hoffe man kann den strich auf dem Foto sehen.
27.07.2014 11:48
Zitat von kruemeline09:
Ich bin Aprilmama 2009 & hibbel gerade auf ein Aprilbaby 2015
bin ich auch! Nach langem hibbeln wird es jetzt ein februar\märz Baby 2015. Der April ist ein toller entbindungsmonat! Ich wünsche euch eine schöne kugelzeit!
27.07.2014 12:01
Ich hoffe man erkennt was, der obere ist von Freitag, und der untere von heute morgen.
Werde aber morgen früh wieder einen machen um zu sehen ob der strich deutlicher wird
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt