Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
28.07.2014 07:26
super das freut mich für dich, ich wäre dann glaube auch viel beruhigter...

naja so billig sind die dinger gar nicht, sind die von D.... habe aber nachdem ich mir heute morgen nicht sicher war ob der strich nun deutlicher ist, auch nch einen 25 germacht und da ist der strich genauso deutlch (wenn nicht sogar noch etwas besser) wie auf dem 10....
28.07.2014 07:31
Zitat von sweetsun:

super das freut mich für dich, ich wäre dann glaube auch viel beruhigter...

naja so billig sind die dinger gar nicht, sind die von D.... habe aber nachdem ich mir heute morgen nicht sicher war ob der strich nun deutlicher ist, auch nch einen 25 germacht und da ist der strich genauso deutlch (wenn nicht sogar noch etwas besser) wie auf dem 10....

ja die frühtests sind irgendiwe viel schlechter im ergebnis als die normalen. du bist jetzt rechnerisch bei 3+4? kannst ja mal über nen digi nachdenken
sweetsun
1032 Beiträge
28.07.2014 07:33

1. Gestern ein 10er
2. Heute ein 10er
3. Mit dem gleichen Urin heute, ein 25er
28.07.2014 07:34
Zitat von sweetsun:

1. Gestern ein 10er
2. Heute ein 10er
3. Mit dem gleichen Urin heute, ein 25er

na dann sollte alles klar sein
sweetsun
1032 Beiträge
28.07.2014 07:34
Ich denke das ich rechnerisch bei 3+4 bin weiß es aber nicht genau, werde mir auf hedenfall noch nen digitalen holen
28.07.2014 07:35
achja sweetsun
ich habe meinen 1-2 digi bei 3+4 gmacht!
sweetsun
1032 Beiträge
28.07.2014 08:36
wolte mir grad einen termi beim fa holen, die wollen mich direkt heute sehen.... denke mal wegen der Fg im Juni.... um halb 10 hab ich den termin.... drückt mir die daumen das alles gut ist
28.07.2014 09:18
Zitat von sweetsun:

wolte mir grad einen termi beim fa holen, die wollen mich direkt heute sehen.... denke mal wegen der Fg im Juni.... um halb 10 hab ich den termin.... drückt mir die daumen das alles gut ist

ist doch gut, dass sie dich direkt dran nimmt, mir hat die sprechstundenhilfe bei meiner fä keinen termin so früh gegeben. ich habe erst in 3 wochen termin.
28.07.2014 09:53
ich habe mal ein bissel telefoniert und bei hebammen angerufen, ging aber keiner rann, sind sicher alle unterwegs dachte ich mir. dann rief mich eine zurück. am mittwoch kommt sie zu mir nach hause am telefon klang sie schonmal sympathisch. bin gespannt, wie es wird.
sweetsun
1032 Beiträge
28.07.2014 10:32
so komme grad vom fa, sst dort negativ(bzw. hauch zarte linie.... war aber nur eine halbe stunde pipi pause zwischen) us sieht nach mens aus sagt sie.... hat jetzt blut abgenommen um hcg zu bestimmen und dann schauen wir weiter....

das macht mich schon wieder voll fertig
Xasi
242 Beiträge
28.07.2014 10:51
Bääääääääähhhhhhh....
ich hab grade bei meinem FA angerufen wegen Termin....
erst am 29.8 Das wäre schon etwas über den ersten Vorsorge Termin rüber raus.... ach man... nen anderen Arzt will ich nicht
PinkPantherchen
1820 Beiträge
28.07.2014 10:51
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ich darf mich dazu gesellen? Durfte gestern nach 3 langen Jahren endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten (dachte die Dinger funktionieren bei mir generell nicht!)
War gestern ein großer Schock, da wir eigentlich das Thema abgeschlossen haben und ich ab 01.September nochmal eine neue Ausbildung starten will/werde/wollte
So langsam gewinnt aber doch die Freude über die kleine WM-Nuss die Oberhand Da ich nicht weiß wann mein Eisprung war...ich aber um das WM Finale spinnbaren ZS gehabt habe und mein CB digi 1-2 anzeigt gehe ich mal davon aus, dass mein Mann ein super WM Tor geschossen hat

Hier meine Test

Xasi
242 Beiträge
28.07.2014 10:59
Zitat von PinkPantherchen:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ich darf mich dazu gesellen? Durfte gestern nach 3 langen Jahren endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten (dachte die Dinger funktionieren bei mir generell nicht!)
War gestern ein großer Schock, da wir eigentlich das Thema abgeschlossen haben und ich ab 01.September nochmal eine neue Ausbildung starten will/werde/wollte
So langsam gewinnt aber doch die Freude über die kleine WM-Nuss die Oberhand Da ich nicht weiß wann mein Eisprung war...ich aber um das WM Finale spinnbaren ZS gehabt habe und mein CB digi 1-2 anzeigt gehe ich mal davon aus, dass mein Mann ein super WM Tor geschossen hat

Hier meine Test

Na dann Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
PinkPantherchen
1820 Beiträge
28.07.2014 10:59
Zitat von sweetsun:

so komme grad vom fa, sst dort negativ(bzw. hauch zarte linie.... war aber nur eine halbe stunde pipi pause zwischen) us sieht nach mens aus sagt sie.... hat jetzt blut abgenommen um hcg zu bestimmen und dann schauen wir weiter....

Das ist dann aber eine blöde Aussage von deinem FA klar siehts nach Mens au, weil die Schleimhaut hoch aufgebaut ist....irgendwo muss der Krümel ja wohnen! Und positiv ist positiv....ein bisschen schwanger gibts nicht!

Versuch dich nicht fertig zu machen, ich drück dir die Daumen, dass dein HcG ganz doll in die Höhe schießt
28.07.2014 11:03
Zitat von sweetsun:

ich kann dich verstehen
aber wenn nur ne halbe stunde pipipause war, kann da ja auch kaum ne richtig gut sichtbare linie sein zumal du ja erst in der 4. woche bist. ist halt schwer, jetzt den kopf nicht hängen zu lassen. hast du einen nächsten termin bekommen, oder hat sie auf grund ihrer mens-vermutung gar nicht erst nen termin gegeben? es ist schwer und das weiß ich auch zu genüge, aber versuch zumindest positiv zu denken und mach vielleicht weiter dein sst, wenn nmt dann kannst ja nen digi machen um zu sehen, dass sich doch alles ins positive entwickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt