April-Babys 2015 *Osterbaby*
25.07.2014 16:33
Bella , solange die Tests stärker werden, ist doch alles tutti . Denke, es hängt auch immer ein bisschen vom Hersteller ab, wie die Anschlagen. Meine sind von OneStep. Und wie gesagt, wenn sie bei mir getocknet sind, finde ich sie auch schwächer.
kruemeline , bin auch aus Berlin . Bis Donnerstag ist ja auch nicht mehr sooo lange
Xasi , jaaa, ich bin nicht mehr die älteste - danke schön . Das hat doch schon ein bisschen an mir genagt . Und Nelaris reiht sich noch dazwischen ein - ich drücke dir (total uneigennützig) seeehr die Daumen
kruemeline , bin auch aus Berlin . Bis Donnerstag ist ja auch nicht mehr sooo lange
Xasi , jaaa, ich bin nicht mehr die älteste - danke schön . Das hat doch schon ein bisschen an mir genagt . Und Nelaris reiht sich noch dazwischen ein - ich drücke dir (total uneigennützig) seeehr die Daumen
25.07.2014 17:34
Zitat von kruemeline09:
Oh schön schon zu zweit aus Berlin. Bin auch 32
Dann bekommst du auch extra stark gedrückte Daumen
25.07.2014 18:17
Ich habe gerade nichts zu tun und habe mal unsere Liste ein bisschen gepimpt
♥♡♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥♡♥
Pina , ÜZ5, Alter 25, VET 31.3.2015
❀
Medea , ÜZ1, Alter 28, VET 02.04.2015
❀
Xasi , ÜZ1, Alter 32, VET 02.04.2015
❀
Bella , ÜZ2, Alter 26, VET 04.04.2015
❀
Name , ÜZ?, Alter ?, VET ??.04.2015
❀
Pina , ÜZ5, Alter 25, VET 31.3.2015
❀
Medea , ÜZ1, Alter 28, VET 02.04.2015
❀
Xasi , ÜZ1, Alter 32, VET 02.04.2015
❀
Bella , ÜZ2, Alter 26, VET 04.04.2015
❀
Name , ÜZ?, Alter ?, VET ??.04.2015
❀
25.07.2014 18:51
Hab so ein bisschen wie mens-schmerzen, hab gegoogled und da war ganz oft was zu lesen von, Gebärmutter dehnt sich und mutterbänder bereiten sich vor. Na da hoffe ich mal, dass es so ist und alles glatt läuft.
25.07.2014 18:56
Hallo. Ich werde vielleicht auch eine Aprilmami. Aber auch nur vielleicht. Mein ET müsste um den 31.März/1.April rum sein.
25.07.2014 19:41
Bella , klar läuft alles glatt!
Weltenbummlerin , willkommen! Darfst gerne bleiben.
Weltenbummlerin , willkommen! Darfst gerne bleiben.
25.07.2014 19:47
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
Diese unterleibsschmerzen sind ganz normal. Eigentlich ein gutes zeichen das sich da was tut und wächst. Ich hoffe das ich auch in einer Woche mit euch kugeln darf.
Diese unterleibsschmerzen sind ganz normal. Eigentlich ein gutes zeichen das sich da was tut und wächst. Ich hoffe das ich auch in einer Woche mit euch kugeln darf.
25.07.2014 20:05
Zitat von la.vida.loca:
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
La.vida
hoffentlich dürfen wir dich hier bald wieder lesen
25.07.2014 20:10
Hallo!
ich hoffe ich darf dann auch zu euch stoßen
Hab Montag NMT aber ich teste Sonntag,das ist entspannter um sich dann an das Ergebnis zu gewöhnen,egal wie es ausgeht.
Bin schon gespannt
ich hoffe ich darf dann auch zu euch stoßen
Hab Montag NMT aber ich teste Sonntag,das ist entspannter um sich dann an das Ergebnis zu gewöhnen,egal wie es ausgeht.
Bin schon gespannt
25.07.2014 21:49
Willkommen Koala
na da drück ich mal die Daumen für Sonntag
Mal was, was die zeit nach der Geburt betrifft:
Wollt ihr stillen? Wollt Tragemamas werden? Wie stellt ihr es euch vor?
Ich hab meine Tochter schon gestillt und werde es beim 2 auch versuchen.
Ob ich das Kleine dann z.b. im Tuch oder sonstiges trage, weiß ich nicht nicht, vorgestellt hat ich es mir schon mal, einfach aus dem Grund das ich beide Kinder gleichzeitig besser beschäftigen könnte, aber ob ich es umsetzen kann/will weiß ich natürlich nicht. Meine Tochter war nie im Tuch oder so, sie lag gerne im KiWa oder wurde eben normal auf dem Arm getragen.
na da drück ich mal die Daumen für Sonntag
Mal was, was die zeit nach der Geburt betrifft:
Wollt ihr stillen? Wollt Tragemamas werden? Wie stellt ihr es euch vor?
Ich hab meine Tochter schon gestillt und werde es beim 2 auch versuchen.
Ob ich das Kleine dann z.b. im Tuch oder sonstiges trage, weiß ich nicht nicht, vorgestellt hat ich es mir schon mal, einfach aus dem Grund das ich beide Kinder gleichzeitig besser beschäftigen könnte, aber ob ich es umsetzen kann/will weiß ich natürlich nicht. Meine Tochter war nie im Tuch oder so, sie lag gerne im KiWa oder wurde eben normal auf dem Arm getragen.
25.07.2014 22:03
Willkommen an alle Noch-Hibbler!
Xasi , bin sehr praktisch veranlangt und stillen scheint mir, wenn es funktioniert, die beste Lösung zu sein . Tragen gefällt mir auch gut, man hat das Kind bei sich und trotzdem die Hände frei. Gerade wenn man in der Stadt mit den Öffentlichen unterwegs ist. Immer wenn ich Mütter mit Kinderwagen in den Bus einsteigen sehe, denke ich mir: das wäre mir viel zu viel hickhack. Jedenfalls denke ich mir das jetzt so
Xasi , bin sehr praktisch veranlangt und stillen scheint mir, wenn es funktioniert, die beste Lösung zu sein . Tragen gefällt mir auch gut, man hat das Kind bei sich und trotzdem die Hände frei. Gerade wenn man in der Stadt mit den Öffentlichen unterwegs ist. Immer wenn ich Mütter mit Kinderwagen in den Bus einsteigen sehe, denke ich mir: das wäre mir viel zu viel hickhack. Jedenfalls denke ich mir das jetzt so
25.07.2014 22:05
Ja und ja. Ich will stillen und tragen. bei meiner nichte hatte ich das tragen probiert. Uns beiden gefiel es
25.07.2014 22:08
Zitat von _Medea_:
Willkommen an alle Noch-Hibbler!
Stimmt Bahn fahren ist mit kiwa fürchterlich. Stillen, kostenloses Baby"essen"
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt