Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
06.11.2012 12:19
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mine auf dem Gesicht1 sieht es aus, als würde sie lachen <3
sehr süß

hihi, ja ne oder wie "der clown" ^^
danke
hab ich recht gehabt
josisMami
12659 Beiträge
06.11.2012 12:37
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

macht hier irgendwer nen Babytisch etc?
also bei Toys gibts doch Babys sieben Sachen, macht das wer?
ich bin noch am Überlegen und auf Arbeit könnte ich auch nen Babytisch machen (der dann erst ab der Geburt bereitsteht )

Wir machen das für die Familie, so wird kein "Quatsch" gekauft und da unsere Familien weit weg wohnen, ist das super bei Toys, mit der Liste im Inet.

naja meine Mama wohnt 100km weit weg und meine Schwester 300km
allerdings hatte ich das bei meinem Sohn und irgendwie wurde trotzdem nur Quatsch gekauft und nicht, dass was wir brauchten -.-
Mine1986
2905 Beiträge
06.11.2012 13:53
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

ich bin noch am Überlegen und auf Arbeit könnte ich auch nen Babytisch machen (der dann erst ab der Geburt bereitsteht )

Wir machen das für die Familie, so wird kein "Quatsch" gekauft und da unsere Familien weit weg wohnen, ist das super bei Toys, mit der Liste im Inet.

allerdings hatte ich das bei meinem Sohn und irgendwie wurde trotzdem nur Quatsch gekauft und nicht, dass was wir brauchten -.-

mmh ok dann ist doof. hoffen wir mal, das es diesmal besser wird, die idee an sich find ich auf jeden fall gut vorallem weil man ja ab nem bestimmten betrag nen gutschein gibt wenn man da in dem club auch noch angemeldet ist.
Mine1986
2905 Beiträge
06.11.2012 13:53
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Mine auf dem Gesicht1 sieht es aus, als würde sie lachen <3
sehr süß

hihi, ja ne oder wie "der clown" ^^
danke
hab ich recht gehabt

ja ein wenig, leider
josisMami
12659 Beiträge
06.11.2012 13:54
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

mmh ok dann ist doof. hoffen wir mal, das es diesmal besser wird, die idee an sich find ich auf jeden fall gut vorallem weil man ja ab nem bestimmten betrag nen gutschein gibt wenn man da in dem club auch noch angemeldet ist.

hihi das stimmt
naja ich habe keinen Gutschein bekommen schon doof
bei einem Club? oder die Punktekarte? die habe ich schon? weißt du ob es da Fristen gibt, ab wann man das machen kann? beim letzten habe ich es kurz vor knapp gemacht
Mine1986
2905 Beiträge
06.11.2012 14:05
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

...

hihi das stimmt
naja ich habe keinen Gutschein bekommen schon doof
bei einem Club? oder die Punktekarte? die habe ich schon? weißt du ob es da Fristen gibt, ab wann man das machen kann? beim letzten habe ich es kurz vor knapp gemacht

wie doof
na wenn man sich dort bei toys diese kundenkarte da holt, die meinte ich.
mmh keine ahnung ob es da ne frist gibt, muss ich mal fragen wenn wir das we dort sind. kenn mich noch nicht so gut aus.
firelady
9056 Beiträge
06.11.2012 18:01
Die Bilder vom US sind echt gut gelungen.
bambina_1990
16691 Beiträge
06.11.2012 18:14

firelady
9056 Beiträge
06.11.2012 18:23
Schönes Bild.
lalelu81
3730 Beiträge
06.11.2012 20:25
war das ein gewöhnlicher FD? Die Bilder sind ja der Hammer...ich habe ja in 2 Wochen auch FD die wollten halt unbedingt dass das in der 21. SSW stattfindet beim Pränatalmediziner aber ich hatte gelesen, dass das nur 2D sei....
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2012 20:45
Wow Mine, was für tolle Bilder!!!!
Vor allem die Rückenbilder haben es mir irgendwie angetan. Diese feinen Rippen - es wirkt so zerbrechlich.
.
Ein babytisch? Was es nicht alles gibt...
Mine1986
2905 Beiträge
06.11.2012 20:49
Zitat von lalelu81:

war das ein gewöhnlicher FD? Die Bilder sind ja der Hammer...ich habe ja in 2 Wochen auch FD die wollten halt unbedingt dass das in der 21. SSW stattfindet beim Pränatalmediziner aber ich hatte gelesen, dass das nur 2D sei....

Danke
Mmmh gute Frage, also mein Arzt hat ein bombiges Gerät und auch die höchste Stufe der Pränataldiagnostik die es außerhalb von Spezialisierten Kliniken gibt. Aber ob das 3D und 4D auch immer dabei ist weiß ich gar nicht. Da es meiner sowieso bei jedem Termin macht, kann ich das leider nicht einschätzen. Ich bin ja auch erst 19. Woche, war aber ganz gut, die Maus ist noch klein genug, dass man auch viel drauf bekommt und sieht. Aber denk mal in der 21. wirds auch net schlechter sein, ist ja angesetzt von glaub 18. bis 22. oder so.
Mine1986
2905 Beiträge
06.11.2012 20:51
Zitat von findus2010:

Vor allem die Rückenbilder haben es mir irgendwie angetan. Diese feinen Rippen - es wirkt so zerbrechlich.
.

Danke Ja das ist echt übel, vorallem sinds so viele. Aber die Würmchen haben ja auch noch 300 Knochen, nicht wie wir 206, die wachsen ja noch zusammen.

Ja, sowas wie ein Hochzeittisch halt, nur online für Babyartike gibts bei Babies'r'us. Finde das praktisch, wir suchen was aus, die Freunde und Verwandte können davon was kaufen wenn sie was schenken wollen und wenn sie zusammen ne gewisse Summe ausgegeben haben, bekommen wir nen 50 oder 100€ Gutschein dort
josisMami
12659 Beiträge
07.11.2012 07:41
Bambina ein süßes Bildchen
findus2010
9047 Beiträge
07.11.2012 10:50
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

.

Danke Ja das ist echt übel, vorallem sinds so viele. Aber die Würmchen haben ja auch noch 300 Knochen, nicht wie wir 206, die wachsen ja noch zusammen.

Ja, sowas wie ein Hochzeittisch halt, nur online für Babyartike gibts bei Babies'r'us. Finde das praktisch, wir suchen was aus, die Freunde und Verwandte können davon was kaufen wenn sie was schenken wollen und wenn sie zusammen ne gewisse Summe ausgegeben haben, bekommen wir nen 50 oder 100€ Gutschein dort

Na das ist ja echt nicht schlecht
Wir haben ja eigentlich alles vom Großen. Brauchen nur ein Bettchen und einen Stubenwagen.
Weiß nicht, ob wir das gleiche Bett kaufen, wie unser Großer hat oder was neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt