Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
12.11.2012 11:33
Zitat von findus2010:

Zum ersten mal hab ich meinen Bauchzwerg am Tag unserer Hochzeit gespürt, dann war Ruhe und Am Freitag lag ich abends auf dem Bauch und da wurde so lange getobt und geklopft, bis ich mich auf den Rücken gedreht habe Seitdem scheint es sich von den Strapazen zu erholen und schläft

Achja du hast ja geheiratet, alles gute Nachträglich!

Ts, was quetscht du das arme Kind auch ein Naja die Würmer schlafen im Moment ja auch 16-20 Stunden und wenn die 4 Stunden wach in der Zeit sind, in der du schläfst, dann merkste wohl eher weniger, zumindest noch
findus2010
9047 Beiträge
12.11.2012 15:06
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zum ersten mal hab ich meinen Bauchzwerg am Tag unserer Hochzeit gespürt, dann war Ruhe und Am Freitag lag ich abends auf dem Bauch und da wurde so lange getobt und geklopft, bis ich mich auf den Rücken gedreht habe Seitdem scheint es sich von den Strapazen zu erholen und schläft

Ts, was quetscht du das arme Kind auch ein Naja die Würmer schlafen im Moment ja auch 16-20 Stunden und wenn die 4 Stunden wach in der Zeit sind, in der du schläfst, dann merkste wohl eher weniger, zumindest noch

Danke dir
Unser Großer war so faul, der hat sich kaum bewegt. Da hab ich mich öfter auf den Bauch gelegt um ihn zu ärgern
Mine1986
2905 Beiträge
12.11.2012 16:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Danke dir
Unser Großer war so faul, der hat sich kaum bewegt. Da hab ich mich öfter auf den Bauch gelegt um ihn zu ärgern

Hihi wie gemein
firelady
9056 Beiträge
12.11.2012 21:47
Meiner meldet sich immer, wenn ich da sitze und hab die Beine übereinander geschlagen. Scheinbar ist es ihm dann zu eng.
HollyH
5527 Beiträge
22.11.2012 19:26
Krümel im Profil

Jetzt 23 cm groß und ca. 390 g schwer.
Verwünscht1
897 Beiträge
22.11.2012 19:35
Zitat von HollyH:

Krümel im Profil

Oh herzlichen Glückwunsch hast ein outing bekommen?
Hab nächsten Mittwoch meinen 2. Screeningtermin... Und hoffe sehr , dass ich endlich gesagt bekomme was es wird
HollyH
5527 Beiträge
22.11.2012 19:54
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von HollyH:

Krümel im Profil

Hab nächsten Mittwoch meinen 2. Screeningtermin... Und hoffe sehr , dass ich endlich gesagt bekomme was es wird

Ja Mein FA hatte vor 6 Wochen schon einen Verdacht geäußert und hat ihn heute bestätigt - ein kleiner Stammhalter

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner nächste Woche vernünftig präsentiert
Mine1986
2905 Beiträge
22.11.2012 19:54
Zitat von HollyH:

Krümel im Profil

Stolze Größe aber *schäm* ich erkenne irgendwie nichts
HollyH
5527 Beiträge
22.11.2012 20:07
Zitat von Mine1986:

Zitat von HollyH:

Krümel im Profil

Stolze Größe aber *schäm* ich erkenne irgendwie nichts

Musst dich doch nicht schämen Ich sehe es allerdings total deutlich Ist die linke Gesichtshälfte, musst also nach ganz rechts gucken, da sieht man gut Nase und Mund (finde ich zumindest ).
HollyH
5527 Beiträge
22.11.2012 20:08
@Mine Wie groß ist denn dein Krümel?
HollyH
5527 Beiträge
22.11.2012 20:09
Zitat von HollyH:

Musst dich doch nicht schämen Ich sehe es allerdings total deutlich Ist die linke Gesichtshälfte, musst also nach ganz rechts gucken, da sieht man gut Nase und Mund (finde ich zumindest ).

Es ist natürlich die RECHTE Gesichtshälfte
Verwünscht1
897 Beiträge
22.11.2012 20:20
Zitat von HollyH:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von HollyH:

Krümel im Profil

Ja Mein FA hatte vor 6 Wochen schon einen Verdacht geäußert und hat ihn heute bestätigt - ein kleiner Stammhalter

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner nächste Woche vernünftig präsentiert

Oh wie schön , ein kleiner junge
Hattet ihr einen Wunsch ? Oder war das Geschlecht Wurst?

Ich hoffe auch, aber wenns nach Papa kommt, oh na holla die waldfee ... dann weiß ich's erst nach der geburt
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.11.2012 20:31
Ich musste jetzt auch 2 mal gucken aber dann sieht man doch deutlich den Mund.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und wahnsinn wie groß der junge Mann schon ist.
HollyH
5527 Beiträge
22.11.2012 20:42
Zitat von Verwünscht1:

Oh wie schön , ein kleiner junge
Hattet ihr einen Wunsch ? Oder war das Geschlecht Wurst?

Ich hoffe auch, aber wenns nach Papa kommt, oh na holla die waldfee ... dann weiß ich's erst nach der geburt

Also gewünscht in dem Sinne hab ich mir eigentlich ein Mädchen, aber ich hab heute trotzdem gestrahlt wie sonstwas, als es hieß, es wird ein Bengel Daran sieht man, dass es eigentlich egal ist.

Witzig ist, dass meine Eltern zuerst einen Jungen bekommen haben, Schwiegereltern hatten auch zuerst einen Jungen und meine Schwester ist auch mit einem Stammhalter gestartet. Wir führen also die Familientradition fort

Ist dein Männe einer von der schüchternen Sorte, oder wie?
HollyH
5527 Beiträge
22.11.2012 20:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich musste jetzt auch 2 mal gucken aber dann sieht man doch deutlich den Mund.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und wahnsinn wie groß der junge Mann schon ist.

Ich denke mal, ich sehe es so deutlich, weil wir schon seit Stunden drauf starren Und es halt in Bewegung gesehen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt