***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
26.10.2012 21:37
bambina, du schreibst kaum noch was. Ist alles okay? Ich seh dich nämlich manchmal in anderen Threads schreiebn
firelady: Also ich konnte cremen, ölen, zupfen wie ich wollte. Ich habe sooo viele Streifen bekommen Vielleicht bleib ich ja dies Ss etwas verschont davon
firelady: Also ich konnte cremen, ölen, zupfen wie ich wollte. Ich habe sooo viele Streifen bekommen Vielleicht bleib ich ja dies Ss etwas verschont davon
26.10.2012 21:42
ja schreib viel bei fb werde jetzt öfter wieder hier aktiv sein hab jetzt mein bv bekommen und bin zu hause und naja als outing haben wir mädchen
27.10.2012 08:19
Zitat von firelady:
jetzt schon Streifen? Bist du noch nicht am cremen?
Doch.. Ich Creme ich Öle..alles..aber es kommen immer mehr
27.10.2012 09:30
Zitat von ilayna:
Zitat von firelady:
jetzt schon Streifen? Bist du noch nicht am cremen?
Doch.. Ich Creme ich Öle..alles..aber es kommen immer mehr
Hat bei mir auch nichts gebracht Akzeptieren hilft da aber gut Ändern kann man es nicht, und wenn dein Mann keine Probleme damit hat (und wenn schon... ) ist es noch besser
27.10.2012 09:31
Zitat von bambina_1990:
ja schreib viel bei fb werde jetzt öfter wieder hier aktiv sein hab jetzt mein bv bekommen und bin zu hause und naja als outing haben wir mädchen
Achso. Ich dachte du fühlst dich im Thread nicht mehr wohl
Glückwunsch zum Mädel
27.10.2012 11:46
Dann auch mal von mir wieder ein Bauchbild. Veränderung zu vor der SS = 0 sogar eher weniger Bin gespannt wann sich da mal was tut.
27.10.2012 11:59
Zitat von Mine1986:ach mensch aber trotzdem hast a schönen bauch
Dann auch mal von mir wieder ein Bauchbild. Veränderung zu vor der SS = 0 sogar eher weniger Bin gespannt wann sich da mal was tut.
27.10.2012 13:21
Huhu,
habe lange nicht mehr hier geschrieben aber immer so gut es geht alles nachgelesen.
Wollte nun auch mal ein paar Bilder posten. Mein Bauch wächst, ist aber noch nicht so eine schöne Kugel wie bei so vielen von euch.
Mein Bauchi bei 16+5:
In der 13. Woche war ich beim Ersttrimesterscreening, bei dem ich sehr schöne Bilder bekommen habe. Bei meinem FA ist das US Gerät leider schon ziemlich alt und man kann echt nicht gerade viel erkennen. In der anderen Praxis war das total super! Da konnte man schon sehen, dass es vermutlich ein Junge wird.
Normaler US bei 12+4:
Und hier ein 3D-Bild - sieht etwas alienmäßig aus, aber trotzdem schön!
Bilder sind jetzt nur mit Handy abfotografiert, aber trotzdem gut erkennbar. Die Bilder von meinem FA haben eher was von Bildstörung beim Fernsehen Für meinen zweiten US (20. Woche) gehe ich daher auch wieder in die andere Praxis. Da hängt auch ein Fernseher an der Wand, an dem man alles so schön sehen kann. Da freut sich mein Mann auch schon wieder ganz doll drauf. Nur noch 2,5 Wochen warten...
LG an euch alle!!!
habe lange nicht mehr hier geschrieben aber immer so gut es geht alles nachgelesen.
Wollte nun auch mal ein paar Bilder posten. Mein Bauch wächst, ist aber noch nicht so eine schöne Kugel wie bei so vielen von euch.
Mein Bauchi bei 16+5:
In der 13. Woche war ich beim Ersttrimesterscreening, bei dem ich sehr schöne Bilder bekommen habe. Bei meinem FA ist das US Gerät leider schon ziemlich alt und man kann echt nicht gerade viel erkennen. In der anderen Praxis war das total super! Da konnte man schon sehen, dass es vermutlich ein Junge wird.
Normaler US bei 12+4:
Und hier ein 3D-Bild - sieht etwas alienmäßig aus, aber trotzdem schön!
Bilder sind jetzt nur mit Handy abfotografiert, aber trotzdem gut erkennbar. Die Bilder von meinem FA haben eher was von Bildstörung beim Fernsehen Für meinen zweiten US (20. Woche) gehe ich daher auch wieder in die andere Praxis. Da hängt auch ein Fernseher an der Wand, an dem man alles so schön sehen kann. Da freut sich mein Mann auch schon wieder ganz doll drauf. Nur noch 2,5 Wochen warten...
LG an euch alle!!!
27.10.2012 13:24
@Mine: Ich finde, du hast eine richtig schöne, deutlich erkennbare Kugel! Vielleicht kommt es dir so vor, als wäre es null verändert, weil dieses Kügelchen ja nach und nach kam und du dich dran gewöhnt hast. Das sieht eindeutig nach Babybäuchlein aus!
27.10.2012 14:04
Zitat von melli_juni2012:
@Mine: Ich finde, du hast eine richtig schöne, deutlich erkennbare Kugel! Vielleicht kommt es dir so vor, als wäre es null verändert, weil dieses Kügelchen ja nach und nach kam und du dich dran gewöhnt hast. Das sieht eindeutig nach Babybäuchlein aus!
Danke Melli, aber ich hatte vor der SS auch schon genau so einen Bauch hab jede Woche Foto gemacht und mal verglichen, der vor vorher sogar noch etwas größer. Dafür ist die Form jetzt anders.
Schöne Bilder hast du da von deinem Krümel, aber Bauch hast du auch noch kaum oder?
27.10.2012 14:22
Zitat von Mine1986:
Danke Melli, aber ich hatte vor der SS auch schon genau so einen Bauch hab jede Woche Foto gemacht und mal verglichen, der vor vorher sogar noch etwas größer. Dafür ist die Form jetzt anders.
Schöne Bilder hast du da von deinem Krümel, aber Bauch hast du auch noch kaum oder?
Nein, so richtig viel sieht man im Stehen nicht, aber ich fühle den Bauch ziemlich doll, wenn ich ihn anfasse. So als wäre da ein kleiner Rugby-Ball drin. Ist auch recht hart. Wenn ich auf der Seite liege und mich dann auf den Rücken drehe, guckt da ne richtige Beule raus. Und ganz deutlich merke ich natürlich auch, dass ich meinen Bauch jetzt nicht mehr einziehen kann. Vorher konnte ich das...
Dein Bauch sieht von der Form wirklich nach Babybauch aus!
Mal sehen, wie es alles so weiter wächst
27.10.2012 14:37
Tolle Bilder habt ihr wieder reingestellt!!! Wunderschön!
Muss auch unbedingt mal ein Bauchbild machen...hab noch garkeins gemacht...
Muss auch unbedingt mal ein Bauchbild machen...hab noch garkeins gemacht...
27.10.2012 15:05
Zitat von Mine1986:
Nein, so richtig viel sieht man im Stehen nicht, aber ich fühle den Bauch ziemlich doll, wenn ich ihn anfasse. So als wäre da ein kleiner Rugby-Ball drin. Ist auch recht hart. Wenn ich auf der Seite liege und mich dann auf den Rücken drehe, guckt da ne richtige Beule raus. Und ganz deutlich merke ich natürlich auch, dass ich meinen Bauch jetzt nicht mehr einziehen kann. Vorher konnte ich das...
Dein Bauch sieht von der Form wirklich nach Babybauch aus!
Mal sehen, wie es alles so weiter wächst
Hehe so gehts mir auch, wenn ich auf dem Rücken liegen hab ich auch das Gefühl, ich hab nen Handball oder so verschluckt und einziehen geht bei mir auch nicht mehr.
Hehe danke, bin aber glaub ich erst zufrieden, wenn man ihn richtig sehen kann auch mit Klamotten und er dann nicht mehr aussieht wie, zuviel gegessen
Jap man darf gespannt sein wie unsere Bäuche noch wachsen
27.10.2012 19:01
Die wachsen schon noch und zum Schluß kann man es nicht mehr abwarten den Bauch endlich wieder loszuwerden.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt