Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.10.2012 08:51
Hello Girls , heute hat mal alles wie am Schnürchen geklappt und wir waren pünktlich im KiGa . Jetzt bring ich mal Julius' Räuberhöhle auf Vordermann.
24.10.2012 08:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Hello Girls , heute hat mal alles wie am Schnürchen geklappt und wir waren pünktlich im KiGa . Jetzt bring ich mal Julius' Räuberhöhle auf Vordermann.

Guten Morgen!!!!

Wir machen einen Tag Urlaub.Die Jungs schlafen noch,aber Liesi ist grad sehr maulig.Ich glaub sie langweilt sich
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.10.2012 08:55
Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!!

Wir machen einen Tag Urlaub.Die Jungs schlafen noch,aber Liesi ist grad sehr maulig.Ich glaub sie langweilt sich
kenn ich. Wenn Julius Langeweile hat, mault er auch gerne oder macht Unsinn.
24.10.2012 08:59

Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!!

Liesi schlaäft grad völlig schräg.Was alles so toll war,wandelt sich grade.Pulle nachts um 4.00H?!??!?!Gibt es nicht,aber bis sie das verstanden hat,ist dann meine Aufstehzeit...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 09:02

wir sind noch nocht vertig
mein kind kommt ständig zu spät
heute at sie verstopfung und kommt nicht vom top
und ich muss sie nachher trozdem in den kiga kippen, muss zum lungenarzt .. brauche auch noch unterlagen von dem, wegen ks-gespräch morgen
arme maus
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 09:02
Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!!

leni wird auch maulig, wenn ihr langweilig is
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 09:03
Zitat von DieW:

Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!!

Liesi schlaäft grad völlig schräg.Was alles so toll war,wandelt sich grade.Pulle nachts um 4.00H?!??!?!Gibt es nicht,aber bis sie das verstanden hat,ist dann meine Aufstehzeit...
oje
24.10.2012 09:09
Echt mal-ich hier ist Chaos pur was das Schlafen betrifft.Ich bin zwar gerne nachts ohne Kinder,denke aber Lina braucht grad die Nähe .Aber diese "Aussetzer"mit trinken und so nerven doll
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.10.2012 09:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von DieW:

...

oje

oh nee das ist ja wirklich nicht schön. Und nur Wasser reicht ihr nicht?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.10.2012 09:13
Zitat von klisterremsa:

wir sind noch nocht vertig
mein kind kommt ständig zu spät
heute at sie verstopfung und kommt nicht vom top
und ich muss sie nachher trozdem in den kiga kippen, muss zum lungenarzt .. brauche auch noch unterlagen von dem, wegen ks-gespräch morgen
arme maus

da hilft Weintrauben essen. Schon mal probiert?
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 09:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Nicki: Ich drück euch wie wild die Daumen, dass sich alles verwächst und euer süßer Bennet, ganz gesund wird! Und du hast wirklich recht, man sagt das immer so banal, doch es stimmt! Hauptsache gesund!
Yvonne: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid! War ein richtiger Schock das zu lesen! Daumen sind auch bei euch ganz doll gedrückt! Wie gehts denn mit der Genesung voran? Gibts Fortschritte?

Maße von Sofia: Hemden 98, Hosen 92, Schuhe 24

ich muss sagen, ich bin ein grundoptimistischer mensch, also wir in einem jahr alles gut sein und es ist ja nicht so,d ass ich ständig vor augen habe,d ass mein kidn einen herzfehler hat...nur beim medikament geben denk ich eben kurz daran

Und es wird auch alles gut sein! Ich selber hab ja auch sehr starke Herzrythmusstörungen. Dürfte auch nicht einfach so operiert werden. Als Teenager war das ganz schlimm.

ich stelle mir das total schlimm vor, wenn man dann merkt, dass das herz grad kaspert...
nimmst du auch medikamente oder meidest du stresssitiuationen oder so?

Früher musste ich Medikamente nehmen, jetzt hat sich das gelegt. Aber ich kann zum Beispiel nicht lange in der Sauna sein oder muss beim joggen/schwimmen aufpassen das ich nicht übertreibe. Auch im Sommer kann ich nicht ewig in der Sonne liegen, halt so ne Sachen. Herausgefunden wurde das auch erst, als ich mit 13 meine Weisheitszähne raus bekam. Da wurde ein Belastungs-EKG für die OP gemacht... Heißt das so? Ich weiß es nicht mehr
24.10.2012 09:18

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

...

oje

Ich denke,es ist einfach grad eine Umgewöhnungszeit.Kindergarten,nachmittags Freunde etc.Sie hat nicht wirklich Durst,sie ist wach und dazu gehört die Pulle.
Freu mich schon arg auf die ZEITUMSTELLUNG-dann turn ich hier noch ne Stunde früher rum
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 09:18
Zitat von Kleene1985:

Mick kommt jetzt seit ´n paar Tagen mitten in der Nacht oder ganz zeitig früh immer zu mir ins Bett gekrochen

Ach, ich finde das nicht schlimm. Macht Sofia auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.10.2012 09:28
Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

...
oje

Ich denke,es ist einfach grad eine Umgewöhnungszeit.Kindergarten,nachmittags Freunde etc.Sie hat nicht wirklich Durst,sie ist wach und dazu gehört die Pulle.
Freu mich schon arg auf die ZEITUMSTELLUNG-dann turn ich hier noch ne Stunde früher rum

ja die ganze Umstellung merken wir auch momentan. Julius ist mehr am Wasser gebaut und schreit gleich immer "Mama Mama" wenn irgendwas nicht geht oder er müde ist. Vielleicht liegt es auch am trüben Wetter. Wir haben jetzt schon den dritten Tag "London-Wetter" mit 0 Sonne und leichtem Nieselregen
24.10.2012 09:44

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

...

ja die ganze Umstellung merken wir auch momentan. Julius ist mehr am Wasser gebaut und schreit gleich immer "Mama Mama" wenn irgendwas nicht geht oder er müde ist. Vielleicht liegt es auch am trüben Wetter. Wir haben jetzt schon den dritten Tag "London-Wetter" mit 0 Sonne und leichtem Nieselregen

Das Wetter ist nur zum Würgen,so schön es am Wochenende war,so scheusslich ist es jetzt.
Dunkel,dunkel und dunkel und ein feiner Nieselregen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt