Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26527 Beiträge
22.10.2012 19:43
Zitat von DieW:

Zitat von DeinHase:

Finn trägt untenrum 98/104 und obenrum 110/116 (Sitzriese)
Schuhe haben wir nun gestern in 27 gekauft (mußte 1 Woche warten weil Schuhe für seinen Fuß immer bestellt werden müssen )

Wow,Finn ist echt groß!Aber Ihr seid auch relativ groß,gell?!

lasst ihr ihn später ausmessen??
Nickitierchen
26527 Beiträge
22.10.2012 19:44
Zitat von chris83:

Nicki: Ich drück euch wie wild die Daumen, dass sich alles verwächst und euer süßer Bennet, ganz gesund wird! Und du hast wirklich recht, man sagt das immer so banal, doch es stimmt! Hauptsache gesund!
Yvonne: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid! War ein richtiger Schock das zu lesen! Daumen sind auch bei euch ganz doll gedrückt! Wie gehts denn mit der Genesung voran? Gibts Fortschritte?

Maße von Sofia: Hemden 98, Hosen 92, Schuhe 24

ich muss sagen, ich bin ein grundoptimistischer mensch, also wir in einem jahr alles gut sein und es ist ja nicht so,d ass ich ständig vor augen habe,d ass mein kidn einen herzfehler hat...nur beim medikament geben denk ich eben kurz daran
Nickitierchen
26527 Beiträge
22.10.2012 19:46
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
wieder montag..
diese woche viel vor
morgen besuch
mittwoch lungenarzt und abends gvk
donnerstag morgens kh-gespräch und abneds fa
da hab ich nur den montag und freitag zum gammeln
was is bei euch geplant?
ich warte noch auf post.. hab einpaar (gebrauchte) strickwindeln bestellt
hoffentlich komm die bald
....
seid gestern is meien kh tasche gepackt...
hab aber bestimmt die hälfte vergessen

ich habe heute beide jungs zu hause und schaffe nicht viel. wobei: einkaufen. bad sauber, saugen und waschen...dann nun kurz am pc und dann wirdmit lego gebaut udn auf papa gewartet...

gleich bekommt bennet mal was neues außer etwas möhrenbrei, vllt mag er ja auch kürbis^^

und koko: zur not bringt dein schatz die die fehlenden sachen nach
und wie hat Bennet der Kürbisbrei geschmeckt? Louis mag am liebsten Möhre. Hatte bisher auch nur Pastinake und Möhre

fand er irgendwie nicht sooo prall, mal sehen, was er morgen dazu sagt^^ leider ist sein stuhlgang extrem fest geworden...deswegen ist es gut, dass wir die pure karotte hinter uns haben... nach kürbis (gibts morgen und übermorgen pur) kommt mal kartoffel ins spiel...

bin ich froh, wennd er in nem jahr normal mitisst...
Nickitierchen
26527 Beiträge
22.10.2012 19:48
jon hat sich ja den mittagsschlaf abgewöhnt (find ich suuuper nervig, weil ich so zu gefühlt NIX komme, wenn er den ganzen tag bei mir zu hause ist) und ist dann heute beim spielen im chaos auf dem boden eingeschlafen^^ so süüüß...ich nutze das gleich für 20min in ruhe einen cappuccino zu trinekn (bennet schlief auch grad etwas) und dann hab ich jon wieder geweckt^^
Kleene1985
2936 Beiträge
22.10.2012 20:05
Zitat von DieW:

Zitat von Kleene1985:

Hey

Wir waren heut früh um 7 schon beim Zahnarzt

Werd mich wohl die liebe lange Woche wieder nur mit Ämtern rum streiten dürfen

Wünsch auch gute Besserung!!!

Warum streiten?

Naj ich hatte vor kurzem schon mal Probleme mit ´n Amt, da haben die mir aus unerklärlichen Gründen kein Geld gezahlt! Und nun is das wieder so!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.10.2012 20:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
wieder montag..
diese woche viel vor
morgen besuch
mittwoch lungenarzt und abends gvk
donnerstag morgens kh-gespräch und abneds fa
da hab ich nur den montag und freitag zum gammeln
was is bei euch geplant?
ich warte noch auf post.. hab einpaar (gebrauchte) strickwindeln bestellt
hoffentlich komm die bald
....
seid gestern is meien kh tasche gepackt...
hab aber bestimmt die hälfte vergessen

ich habe heute beide jungs zu hause und schaffe nicht viel. wobei: einkaufen. bad sauber, saugen und waschen...dann nun kurz am pc und dann wirdmit lego gebaut udn auf papa gewartet...

gleich bekommt bennet mal was neues außer etwas möhrenbrei, vllt mag er ja auch kürbis^^

und koko: zur not bringt dein schatz die die fehlenden sachen nach
und wie hat Bennet der Kürbisbrei geschmeckt? Louis mag am liebsten Möhre. Hatte bisher auch nur Pastinake und Möhre

fand er irgendwie nicht sooo prall, mal sehen, was er morgen dazu sagt^^ leider ist sein stuhlgang extrem fest geworden...deswegen ist es gut, dass wir die pure karotte hinter uns haben... nach kürbis (gibts morgen und übermorgen pur) kommt mal kartoffel ins spiel...

bin ich froh, wennd er in nem jahr normal mitisst...
Kürbis find ich aber auch am unappetitlichsten von daher kann ich Bennet da voll verstehen . Louis ' Pupaaaa konnte die Möhre nichts anhaben muuuuuaaah.
Kleene1985
2936 Beiträge
22.10.2012 20:15
Meine beiden mochten Pastinaken überhaupt nicht!!!
DeinHase
4205 Beiträge
22.10.2012 20:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Zitat von DeinHase:

Schuhe haben wir nun gestern in 27 gekauft (mußte 1 Woche warten weil Schuhe für seinen Fuß immer bestellt werden müssen )

Ist im Moment nicht geplant, ich werde das nur machen wenn die KIA eine Notwendigkeit sieht ... wir denken das er einfach mal groß wird, er liegt ja schon immer über der Kurve
Ich bin mit 172 cm bei uns die Kleinste (Meinste Schwester ist über 1,80 und mein Bruder über 1,90)
Holger ist bei sich auch der "Kleinste" mit 186cm, sein Vater ist knapp 2m und sein kleiner Bruder noch drüber
also nicht wirklich so aussergewöhnlich
22.10.2012 21:50
So Kinder im Bett und Greta wird gerade gefüttert. Kam gegen 21.00 Uhr nach Hause. Ich bin Platt.

Ergebnisse vom mrt sind da: zwei Gerinnsel im hirnstamm sind deutlich zu erkennen. Morgen wird Blut abgenommen um zu sehen ob eine Gerinnungsstörung vorhanden ist und wenn ja welche.

Dann wird noch eine Echokardiographie gemacht. Hoffe die bleibt unauffällig.

Zucker geht nicht unter 130 den ganzen Tag. Eher Richtung 190...

Körperlich geht es ihm unverändert.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.10.2012 08:03
Zitat von Claire_Grube:

So Kinder im Bett und Greta wird gerade gefüttert. Kam gegen 21.00 Uhr nach Hause. Ich bin Platt.

Ergebnisse vom mrt sind da: zwei Gerinnsel im hirnstamm sind deutlich zu erkennen. Morgen wird Blut abgenommen um zu sehen ob eine Gerinnungsstörung vorhanden ist und wenn ja welche.

Dann wird noch eine Echokardiographie gemacht. Hoffe die bleibt unauffällig.

Zucker geht nicht unter 130 den ganzen Tag. Eher Richtung 190...

Körperlich geht es ihm unverändert.
ich drück euch die daumen, dsa bald ne besserung eintritt
klisterremsa
35576 Beiträge
23.10.2012 08:03
guten morgen
23.10.2012 09:26
Moin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.10.2012 09:31
Morgen ,
das war heute wieder ein Start in den Tag. Komisch das gleich immer beide Kinder am Rand drehen müssen. Der eine meckert und der andere macht nur Unsinn
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.10.2012 10:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Zitat von DeinHase:

Ist im Moment nicht geplant, ich werde das nur machen wenn die KIA eine Notwendigkeit sieht ... wir denken das er einfach mal groß wird, er liegt ja schon immer über der Kurve
Ich bin mit 172 cm bei uns die Kleinste (Meinste Schwester ist über 1,80 und mein Bruder über 1,90)
Holger ist bei sich auch der "Kleinste" mit 186cm, sein Vater ist knapp 2m und sein kleiner Bruder noch drüber
also nicht wirklich so aussergewöhnlich

ich bin ja auch 1,75m und chris knapp 2m...deswegen wundert es mich,d as jon "so klein" ist...mal sehen, wo bennet hin will^^
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.10.2012 10:09

Morgen ,
das war heute wieder ein Start in den Tag. Komisch das gleich immer beide Kinder am Rand drehen müssen. Der eine meckert und der andere macht nur Unsinn

ich hab gefühlt nicht geschlafen. jon hat bei uns gepennt und der wr die ganze nacht am wuseln...gääähn...dann grau und nieseliges wetter und ich die nächsten drei tage alleine mit den kids...zudem hab ich meine tage bekommen und bin nur am fressen- bin ich froh, wenn die woche rum ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt