Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 13:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

...

bei usn wird gerne abends oben gesaugt...das ist sein grund um "angst" zu haben.... dabei waren wir extra oben und haben alles angeschut etc...

Waren wir früher auch so schlau? Ich muss die Tiere auch immer raus bitten, damit dat Prinzesschen in Ruhe schlafen kann...
lol
schade ds ds knacken der heizung nicht auch so schnell zu *beseitigen* is

Dann musst du sie abbauen
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 13:43
Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

...

Waren wir früher auch so schlau? Ich muss die Tiere auch immer raus bitten, damit dat Prinzesschen in Ruhe schlafen kann...
lol
schade ds ds knacken der heizung nicht auch so schnell zu *beseitigen* is

Dann musst du sie abbauen
das wird sicherlich sehr kalt im winter werden
Kleene1985
2936 Beiträge
24.10.2012 13:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

...
solange sie da wieder schnell einschlafen

Also manchmal dauerts schon ne Weile Aber das kommt echt selten vor. Bei uns im Bett schläft sie auch viel länger und tiefer. Als kleines Kind hab ich das ja auch gemacht, also warum sollte ich/wir ihr es verbieten? Außerdem ist das Aufstehen umso schöner

lene schläft ja leider bei uns shclechter, als in ihrem eigenen bett
den öeichten schlaf hat sie von mir
aber stimmt shcon, dsa aufwachen is wirklich viel schöner

Ach ich find das auch ni schlimm, aber es kann sich dann bei uns auch immer keiner mehr drehen bzw bewegen und das hat dann mit schlafen auch ni mehr viel zu tun
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2012 14:16
Huhu!

Kleiner Tip zu den ganzen Tieren im eigenen Zimmer - Kita schläft bei uns im Bett ein aber in der Nacht wandern doch glatt alle Spinnen, Fliegen und Mücken zu uns ins Zimmer
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.10.2012 14:25
Huhuuuuuuuu
Oh mein Gott, wurde hier wider viel geschrieben
komm jetzt gar nicht hinterher, also hab ich nur die letzten 2 Seiten durchgeschaut
Ben schläft nie bei uns im Bett, außer wenn er mal krank ist, nehme ich ihn mit zu mir bis er eingeschlafen ist und dann schläft er aber auch sehr unruhig und will in sein Zimmer. Bei und im Bett wäre ja gar nicht soviel Platz für Betty, Pepa, Luna und Pingu
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 14:47
Zitat von Yvonne1986:

Huhuuuuuuuu
komm jetzt gar nicht hinterher, also hab ich nur die letzten 2 Seiten durchgeschaut
Ben schläft nie bei uns im Bett, außer wenn er mal krank ist, nehme ich ihn mit zu mir bis er eingeschlafen ist und dann schläft er aber auch sehr unruhig und will in sein Zimmer. Bei und im Bett wäre ja gar nicht soviel Platz für Betty, Pepa, Luna und Pingu

lol
Nickitierchen
26529 Beiträge
24.10.2012 19:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

...

bei uns auch... besonders jezt in der neuen wohnung... is doch noch vieles fremd (zur zeit hat sie angst vor d emknacken der heizung)
aber dsa gibt sich auch irgendwann

und dann kommt bald bennett und dann ist eh wieder alles anders^^ bin gespannt, wie sie sich als große schwester macht

jon war heute süß: er lacht ganz doll
ich frage ihn: warum lachst du so?
jon: ich habe bennet ein kuss gegeben!!
ich: das ist ja schön, und du freust dich deswegen so?
jon: ja, weil ich es gerne gewollt habe.

als ob wir ihn sonst nötigen würden, ihm ein kuss zu geben^^
lool.. herzig der kleine mann!
ja, ich bin auch gespannt wie es laufen wird
anfangs bestimmt mega anstrengend, wenn beide im schlafzimmer schlafen werden .. lach
mal gucken

ich schlaf heute nach die dritte nacht zwischen beiden jungs- ja auf dauer ist es anstrengend

ABER

es ist soooo schön, jons hand neben meinem gesicht zu spüren oder sein atmen zu hören...
Nickitierchen
26529 Beiträge
24.10.2012 19:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Yvonne1986:

Huhuuuuuuuu

lol

lach nicht...bei usn liegen dann neben jon: hasi, kra, kroko, luca und enti....
Nickitierchen
26529 Beiträge
24.10.2012 19:37
guten abend, die damen...tag zwei von drei überstanden...gäääääähn...ich spring gleich schnell unter die dusche und mach drei kreuze, wenn meins chatz morgen wieder da ist. der vermisst uns auch ganz doll...
24.10.2012 21:05
Hi mädels,

Bald ist er wieder daheim nicky

Yvonne, wie geht es olaf?

Ich bin gerade so richtig, richtig sauer!
DeinHase
4205 Beiträge
24.10.2012 22:11
Zitat von Nickitierchen:

guten abend, die damen...tag zwei von drei überstanden...gäääääähn...ich spring gleich schnell unter die dusche und mach drei kreuze, wenn meins chatz morgen wieder da ist. der vermisst uns auch ganz doll...

Du Arme, ich finde es schon schlimm wenn Holger mal eine Nacht weg ist, vor allem weil die Beiden abends ihr Ritual haben und es Finn total aus der Bahn wirft wenn das nicht ist
und wenn ich mir vorstellen alleine mit zwei Kindern
Ich drück Dich mal !!!
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 22:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

...

und dann kommt bald bennett und dann ist eh wieder alles anders^^ bin gespannt, wie sie sich als große schwester macht

jon war heute süß: er lacht ganz doll
ich frage ihn: warum lachst du so?
jon: ich habe bennet ein kuss gegeben!!
ich: das ist ja schön, und du freust dich deswegen so?
jon: ja, weil ich es gerne gewollt habe.

als ob wir ihn sonst nötigen würden, ihm ein kuss zu geben^^
lool.. herzig der kleine mann!
ja, ich bin auch gespannt wie es laufen wird
anfangs bestimmt mega anstrengend, wenn beide im schlafzimmer schlafen werden .. lach
mal gucken

ich schlaf heute nach die dritte nacht zwischen beiden jungs- ja auf dauer ist es anstrengend

ABER

es ist soooo schön, jons hand neben meinem gesicht zu spüren oder sein atmen zu hören...

Das hast du auf den Punkt gebracht!
Ich schnüffle sie regelrecht weg.
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 22:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Yvonne1986:

Huhuuuuuuuu

lol

lach nicht...bei usn liegen dann neben jon: hasi, kra, kroko, luca und enti....

Zu uns kommen mit ins Bett: Maya, Kika, Bruno, Emmi, Esel und das Kuschelkissen! Da läuft das Fräulein auch gern 2x Es müssen dann auch alle zugedeckt sein.
24.10.2012 22:45
boah, was kenn ich charakterschwache menschen!!!!!!
25.10.2012 01:14
Zitat von casa07:

boah, was kenn ich charakterschwache menschen!!!!!!

Das hört sich nicht gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt