Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26527 Beiträge
24.10.2012 12:22
Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

...

Und es wird auch alles gut sein! Ich selber hab ja auch sehr starke Herzrythmusstörungen. Dürfte auch nicht einfach so operiert werden. Als Teenager war das ganz schlimm.

ich stelle mir das total schlimm vor, wenn man dann merkt, dass das herz grad kaspert...
nimmst du auch medikamente oder meidest du stresssitiuationen oder so?

Früher musste ich Medikamente nehmen, jetzt hat sich das gelegt. Aber ich kann zum Beispiel nicht lange in der Sauna sein oder muss beim joggen/schwimmen aufpassen das ich nicht übertreibe. Auch im Sommer kann ich nicht ewig in der Sonne liegen, halt so ne Sachen. Herausgefunden wurde das auch erst, als ich mit 13 meine Weisheitszähne raus bekam. Da wurde ein Belastungs-EKG für die OP gemacht... Heißt das so? Ich weiß es nicht mehr

schau, du hast das erst recht spät herausgefunden... ich hoffe mal, wenn das sich verwachsen hat, dann hat bennet ruhe mit dem herzen...mal abwarten...nächste woche ist wieder 24h-ekg dran
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 12:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von klisterremsa:

Hello Girls , heute hat mal alles wie am Schnürchen geklappt und wir waren pünktlich im KiGa . Jetzt bring ich mal Julius' Räuberhöhle auf Vordermann.
wir sind noch nocht vertig
mein kind kommt ständig zu spät
heute at sie verstopfung und kommt nicht vom top
und ich muss sie nachher trozdem in den kiga kippen, muss zum lungenarzt .. brauche auch noch unterlagen von dem, wegen ks-gespräch morgen
arme maus

da hilft Weintrauben essen. Schon mal probiert?

jup... weintrauben, plaumen, orangen, getroknetes obt (pflaumen oder feigen) frisches obst (gibs eh immer bei uns) .. viele volkornprodukte, viel trinken und und und
erst hatte sie immer durchfall... 1 monat jegliche laktose wegelassen.. dadurch verstopfung.. nun gibs wieder etwas milch.. nun wechseln sich verstopfung und durchfall ab.. ich werd kirre
freitag sind wir mal wider beim doc.. mal gucken was sie machen kann, dsa sich der darm mal reguliert
(hat auch shcon *kuren* mit milchsäurebakterien und mit hefebakterien bekommen
warscheinlich hat sie dsa gleiche wie ich (zu langer dickdarm) ds untersuchen sie aber erst, wenn sie grösser is
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 12:27
Zitat von chris83:

Zitat von Kleene1985:

Mick kommt jetzt seit ´n paar Tagen mitten in der Nacht oder ganz zeitig früh immer zu mir ins Bett gekrochen

Ach, ich finde das nicht schlimm. Macht Sofia auch
solange sie da wieder schnell einschlafen
Nickitierchen
26527 Beiträge
24.10.2012 12:28

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

...

oh nee das ist ja wirklich nicht schön. Und nur Wasser reicht ihr nicht?

Ich denke,es ist einfach grad eine Umgewöhnungszeit.Kindergarten,nachmittags Freunde etc.Sie hat nicht wirklich Durst,sie ist wach und dazu gehört die Pulle.
Freu mich schon arg auf die ZEITUMSTELLUNG-dann turn ich hier noch ne Stunde früher rum

ja die ganze Umstellung merken wir auch momentan. Julius ist mehr am Wasser gebaut und schreit gleich immer "Mama Mama" wenn irgendwas nicht geht oder er müde ist. Vielleicht liegt es auch am trüben Wetter. Wir haben jetzt schon den dritten Tag "London-Wetter" mit 0 Sonne und leichtem Nieselregen

zum kotzen oder...ich bekomm jetzt sch winterdepressionen...

jon kann weiterhion nicht auf seinen nunna verzichten. den gibts aber in seinem zimmer. eine milchpulle gibt es abens zu lars/winnie puh/heidi und windeln will er auch nicht abgeben...gäääähn...naja...ich denke demnächst gibts den nunna tagsüber nicht mehr...mal sehen...
Nickitierchen
26527 Beiträge
24.10.2012 12:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von Kleene1985:

Mick kommt jetzt seit ´n paar Tagen mitten in der Nacht oder ganz zeitig früh immer zu mir ins Bett gekrochen

jon hat die letzten zwei näxhte auch bei mir verbracht. 1-2mal die woche kommts bei uns auch vor
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 13:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von Kleene1985:

jon hat die letzten zwei näxhte auch bei mir verbracht. 1-2mal die woche kommts bei uns auch vor

bei uns auch... besonders jezt in der neuen wohnung... is doch noch vieles fremd (zur zeit hat sie angst vor d emknacken der heizung)
aber dsa gibt sich auch irgendwann
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 13:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von Kleene1985:

Also manchmal dauerts schon ne Weile Aber das kommt echt selten vor. Bei uns im Bett schläft sie auch viel länger und tiefer. Als kleines Kind hab ich das ja auch gemacht, also warum sollte ich/wir ihr es verbieten? Außerdem ist das Aufstehen umso schöner
Nickitierchen
26527 Beiträge
24.10.2012 13:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

...

bei uns auch... besonders jezt in der neuen wohnung... is doch noch vieles fremd (zur zeit hat sie angst vor d emknacken der heizung)

und dann kommt bald bennett und dann ist eh wieder alles anders^^ bin gespannt, wie sie sich als große schwester macht

jon war heute süß: er lacht ganz doll
ich frage ihn: warum lachst du so?
jon: ich habe bennet ein kuss gegeben!!
ich: das ist ja schön, und du freust dich deswegen so?
jon: ja, weil ich es gerne gewollt habe.

als ob wir ihn sonst nötigen würden, ihm ein kuss zu geben^^
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 13:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

...

Bei Sofia sind Schlangen, Mäuse und Spinnen im Zimmer
Nickitierchen
26527 Beiträge
24.10.2012 13:16
Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

...

bei usn wird gerne abends oben gesaugt...das ist sein grund um "angst" zu haben.... dabei waren wir extra oben und haben alles angeschut etc...
chris83
1582 Beiträge
24.10.2012 13:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

...

bei usn wird gerne abends oben gesaugt...das ist sein grund um "angst" zu haben.... dabei waren wir extra oben und haben alles angeschut etc...

Waren wir früher auch so schlau? Ich muss die Tiere auch immer raus bitten, damit dat Prinzesschen in Ruhe schlafen kann...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 13:35
Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von Kleene1985:

Also manchmal dauerts schon ne Weile Aber das kommt echt selten vor. Bei uns im Bett schläft sie auch viel länger und tiefer. Als kleines Kind hab ich das ja auch gemacht, also warum sollte ich/wir ihr es verbieten? Außerdem ist das Aufstehen umso schöner

lene schläft ja leider bei uns shclechter, als in ihrem eigenen bett
den öeichten schlaf hat sie von mir
aber stimmt shcon, dsa aufwachen is wirklich viel schöner
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 13:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

...

und dann kommt bald bennett und dann ist eh wieder alles anders^^ bin gespannt, wie sie sich als große schwester macht

jon war heute süß: er lacht ganz doll
ich frage ihn: warum lachst du so?
jon: ich habe bennet ein kuss gegeben!!
ich: das ist ja schön, und du freust dich deswegen so?
jon: ja, weil ich es gerne gewollt habe.

als ob wir ihn sonst nötigen würden, ihm ein kuss zu geben^^
lool.. herzig der kleine mann!
ja, ich bin auch gespannt wie es laufen wird
anfangs bestimmt mega anstrengend, wenn beide im schlafzimmer schlafen werden .. lach
mal gucken
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 13:37
Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

...

spinnen sind bei uns auch grad gruselig.. mäuse zum glück nicht, die liebt sie.. schlangen warn hier auch noch nie thema
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2012 13:38
Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

...

Waren wir früher auch so schlau? Ich muss die Tiere auch immer raus bitten, damit dat Prinzesschen in Ruhe schlafen kann...
lol
schade ds ds knacken der heizung nicht auch so schnell zu *beseitigen* is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt