Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
31.05.2012 09:16
Zitat von CrazyBlue:

Wir hatten heut u/
Erik ist 92cm groß und wiegt 13,3kg
Er hat einen KU von 49cm
Mit dem Rest war sie auch super zufrieden und die Sprache macht er auch super Hat innerhalb 1,5monaten einen 4wortschatz aufgebaut auch wenn Außenstehende von 78 nur 15-20 wörtern verstehen is das vollkommen ok sagt sie

Super!! das sie so zufrieden war. Das man sich über solche Kleinigkeiten immer so freuen kann. Manchmal sind wir Mütter doch echt blöd, Na da hast du aber einen großen Jungen.
Nickitierchen
26517 Beiträge
31.05.2012 10:16
Zitat von CrazyBlue:

Wir hatten heut u/
Erik ist 92cm groß und wiegt 13,3kg
Er hat einen KU von 49cm
Mit dem Rest war sie auch super zufrieden und die Sprache macht er auch super Hat innerhalb 1,5monaten einen 4wortschatz aufgebaut auch wenn Außenstehende von 78 nur 15-20 wörtern verstehen is das vollkommen ok sagt sie

klasse!! manchmal haben sie wirklich innerhalb kürzester zeit einen riesen schub, toll oder??
31.05.2012 16:41
So hier mein neuer Kinderwagen!

*

Und hier mal zwei Bilder von meiner extrem dicken Kugel...

klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2012 17:08
wow.. dsa is aber schon ne grosse murmel
mein bauch is noch total unspektakulär.. geht noch als angefressen durch
kiwa werden wir den alten von leni nehmen
31.05.2012 19:50
Koko der Bauch ist wirklich schon rießig... ich werde immer gefragt wann es ENDLICH so weit ist.. wenn ich denen erkläre dass ich erst im September entbinde schauen sie sehr verdutzt... Bei Emma war der Bauch auch sehr groß aber ich glaube dieser hier wird alles sprengen.. ich merke jetzt schon langsam wie die Hose am Bauch kneift, die ich bei Emma bis zur Entbindung an hatte...

*

Mein alten Kinderwagen werde ich bei ebay rein setzten. Schließlich ist das Ding nun 10 Jahre alt. Ausserdem ist die Liegefläche nur 68 cm lang. Was für meine rießen Kinder einfach zu klein ist (beide Mädels waren bei der Geburt schon 55 cm lang). Dieser hier hat nun eine Liegefläche von 81 cm. Somit komme ich damit gut über den Winter...
fienchen74
11222 Beiträge
01.06.2012 09:52
halliallohallöle
@yvonne...ein hammer bauch und am telef. frauen sind ja auch multit.fähig
wie gehts euch allen
01.06.2012 20:45
Zitat von fienchen74:

halliallohallöle
@yvonne...ein hammer bauch und am telef. frauen sind ja auch multit.fähig
wie gehts euch allen

Die gewohnte Pose! So kennt man mich

Und bei dem Bauch geht noch einiges...
Sarah24
2440 Beiträge
02.06.2012 20:13
hallo ihr lieben, wollte euch mal ein paar bildchen von Ben zeigen weiß das es dafür einen eigenen Thread gibt aber da ist ja nix mehr los

hier waren wir über ein langes Wochenende im Bayrischen Wald

Ben, Jodi und Mama

ohhhh mama guck mal Pusteblumen

Ziegen findet er ganz witzig

Wir haben uns schlapp gelacht
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.06.2012 12:08
tolle bilder

wie groß sie schon alle sind, oder??
kara2009
1738 Beiträge
13.06.2012 14:16
Hallo Mädels,

ich wollte mal wieder ein paar Grüße hier lassen.

Uns geht es gut. Zum Glück sind wir alle Gesund. Unsere kleine Maus ist jetzt 88cm und wiegt 12,5 kg. Ich denke das ist ganz ok,oder?
Mit dem Sprechen ist es super sie macht schon richtige 4 bis 5 Wort Sätze, auch wenn ich mir manchmal wünschen würde das sie auch mal still ist.
Und mit dem Töpfchen klappt es auch immer besser. Nur ab und an geht mal was in die Hose. Aber das wir immer seltener.

Ach man warum werden die kleinen nur so schnell groß??
Wie geht es euch so??
klisterremsa
35576 Beiträge
13.06.2012 18:37
Zitat von kara2009:

Hallo Mädels,

ich wollte mal wieder ein paar Grüße hier lassen.

Uns geht es gut. Zum Glück sind wir alle Gesund. Unsere kleine Maus ist jetzt 88cm und wiegt 12,5 kg. Ich denke das ist ganz ok,oder?
Mit dem Sprechen ist es super sie macht schon richtige 4 bis 5 Wort Sätze, auch wenn ich mir manchmal wünschen würde das sie auch mal still ist.
Und mit dem Töpfchen klappt es auch immer besser. Nur ab und an geht mal was in die Hose. Aber das wir immer seltener.

Ach man warum werden die kleinen nur so schnell groß??
Wie geht es euch so??
huhu .. ja, die werden so shcnell gross ...
hamemr was sie schon alles können
leni quatsch auch einen ein knopf an der backe... kaum hat sie die augen auf, gehts schon los
hat sie sicherlich von den mama
trocken is sie auch so gut wie..
und seid ca 4 wochen daumenfrei
sie is jezt 93 cm gross und wiegt wieder 11,5 (wieder, weil sie durch krank sein was abgenommen hat)
sie kann (seid dem sie krank is) den dvd-player alleine bedien
sie gehts an telefon, wenns klingel (hier is leni)
sie haut manchmal sacueh raus, wo ich mir echt an den kopp fass , wahnsinn
Sarah24
2440 Beiträge
19.06.2012 10:26
hallo ihr lieben!

jaja unsere mäuse werden zu schnell groß. Ben redet auch einem ein loch in de bauch *gg* und auch soviel er redet ganze sätze und jeder versteht ihn.
Naja mit trocken werden haben wirs noch nicht so. Ben möchte im moment garnicht aufs klo. Ich lass ihn aber auch dann fangen wir wieder an wenns mal richtig warm ist und wir ihn nackig rumlaufen lassen können!

Nunja...... was gibts bei uns sonst neues?
wir haben endlich ein Haus gefunden und am freitag ist Notartermin!!
und endlich bekommt mien mann wieder im sommer urlaub und nun haben wir uch noch eine woche urlaub gebucht. Am 4 augugst gehts ab nach mallorca. 1 Woche sonne Strand und meer
dann hab ich eine mutter kind kur beantragt. wir haben die diagnose bei ben bekommen das er Asthma hat.

sonst gibts eigendlich nix neues!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.06.2012 10:31
Koko müsst ihr jetzt eigentlich umziehen? Ihr habt doch nur Ne 3 Zimmer Wohnung oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2012 11:12
Zitat von Mizz_Ani:

Koko müsst ihr jetzt eigentlich umziehen? Ihr habt doch nur Ne 3 Zimmer Wohnung oder?

ja.. wir wollen/ müssen umziehen
55m² is für 4 personen bissle eng
haben bei unserere wohnungsgeselchaft schon angefragt... wenn was frei wird in unserem stadteil (oder eins daneben) sagen sie uns bescheid
(suchen aber auch übers internet, weil die so begerht hier sind und unsere wgs nicht so viele häuser hier hat)
schaun wir mal, wann wir dann umziehen dürfen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.06.2012 20:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ja.. wir wollen/ müssen umziehen
55m² is für 4 personen bissle eng
haben bei unserere wohnungsgeselchaft schon angefragt... wenn was frei wird in unserem stadteil (oder eins daneben) sagen sie uns bescheid
(suchen aber auch übers internet, weil die so begerht hier sind und unsere wgs nicht so viele häuser hier hat)
schaun wir mal, wann wir dann umziehen dürfen

na hoffentlich wirds noch was vor der entbindung ihr habt ja auch kündigungsfrist und so....
wie gehts dir sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt