Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.05.2012 20:44
Glückwunsch zum outing!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.05.2012 21:19
Zitat von Claire_Grube:

@ Koko (und wen es noch so interessiert...)

Ich war heute beim FA und ich wollte dir nur mitteilen, dass meine Tickerfarbe so bleiben kann

herzlichen glückwunsch zum mädel N°3 und toller name!
15.05.2012 23:34
Danke ihr lieben!!!
16.05.2012 11:53
Mädels, ich hab mal eine Frage bezüglich ebay.

Ich habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich den Kinderwagen geschossen habe, den ich unbedingt wollte und das für ein Schnapper!!!

So schaut er aus:

http://www.ebay.de/itm/300706707523?ssP.. .

Nun erhalte ich von ebay eine Mail, dass der Verkäufer die Transaktion beenden will und vom Verkauf zurücktreten will. Ich habe abgelehnt, und nun bekomme ich keine Bankverbindung von ihm.

Ich vermute, er wollte mehr Geld für den Wagen haben. Und was mach ich nun? Wie geht es weiter???

Ich hab schon oft bei ebay was gekauft, aber sowas hatte ich noch nie!!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2012 13:57
Zitat von Claire_Grube:

Ich habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich den Kinderwagen geschossen habe, den ich unbedingt wollte und das für ein Schnapper!!!

So schaut er aus:

Nun erhalte ich von ebay eine Mail, dass der Verkäufer die Transaktion beenden will und vom Verkauf zurücktreten will. Ich habe abgelehnt, und nun bekomme ich keine Bankverbindung von ihm.

Ich vermute, er wollte mehr Geld für den Wagen haben. Und was mach ich nun? Wie geht es weiter???

schick
mit ebay kenn ich mich gar nicht aus... vieleicht an kundencenter von ebay wenden?
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.05.2012 20:22
Zitat von Claire_Grube:

So schaut er aus:

soviel ich weiß kann man einen Mindestpreis eingeben. Das heißt wenn ich als Verkäufer eine Versteigerung mit 1,00 Euro beginne, kann ich z.B.200,00 als Mindestpreis angeben. Dann MUSS ich ihn nicht hergeben. Das ist für den Käufer(also für dich)dann auch nicht sichtbar wenn ich das eingetragen hab.
(keine Garantie für meine Aussage )
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.05.2012 20:25
GLÜCKWUNSCH AN ALLEN NEU SCHWANGEREN NOCH!!!!!!!!!!
Wünsche euch ne tolle Schwangerschaft
16.05.2012 20:47
Zitat von Claire_Grube:

So schaut er aus:

Am besten,bei Ebay einen Fall eröffnen dein Problem schildern
Dann muss er einen Grund angeben,warum er auf einmal zurück treten möchte
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2012 20:54
Zitat von Yvonne1986:

GLÜCKWUNSCH AN ALLEN NEU SCHWANGEREN NOCH!!!!!!!!!!
Wünsche euch ne tolle Schwangerschaft
danke
Nicolche
22651 Beiträge
17.05.2012 02:24
Huhu, na wie geht euch allen.

Herzlichen glückwunsch zum Outing

So heute hat mein Kinderfrei bis Sonntag begonnen, hatte ein Date heute.
so schaut mal ich ganz mutig in pink. Ich liebe diese hose

hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2012 12:16
Zitat von Yvonne1986:

Zitat von Claire_Grube:

So schaut er aus:

soviel ich weiß kann man einen Mindestpreis eingeben. Das heißt wenn ich als Verkäufer eine Versteigerung mit 1,00 Euro beginne, kann ich z.B.200,00 als Mindestpreis angeben. Dann MUSS ich ihn nicht hergeben. Das ist für den Käufer(also für dich)dann auch nicht sichtbar wenn ich das eingetragen hab.
(keine Garantie für meine Aussage )

Yvonne, erst mal Glückwunsch zum Outing

Soviel ich weiß, wir dann angezeigt: Mindespreis noch nicht erreicht.

Ich würde auch einen Fall eröffnen.
fienchen74
11222 Beiträge
19.05.2012 07:43
hallialohallöche

@yvonne...leider kann ich dir nicht helfen ich würde den aber anschreiben ...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund glückwunsch zum 3.mädel kannst ja eins abgeben du machst ich hüte
@nicolche.....tolle pinkfarbene hose
23.05.2012 16:44
Morgen muss ich nach Münster ins KKH fahren (ca. 120 km von hier) wegen den Untersuchung von Emma bezüglich der niere. Ich hoffe sie muss nicht operiert werden und es ist alles widererwarten verwachsen! Hab schon Panik!

Wer also ein paar Daumen übrig hat...

klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2012 18:14
Zitat von Claire_Grube:

Morgen muss ich nach Münster ins KKH fahren (ca. 120 km von hier) wegen den Untersuchung von Emma bezüglich der niere. Ich hoffe sie muss nicht operiert werden und es ist alles widererwarten verwachsen! Hab schon Panik!

Wer also ein paar Daumen übrig hat...

um wieviel uhr wird sei untersucht?
ich drück die duamen, und werde an euch denken
arme emma-maus
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.05.2012 18:58
ui, unsere daumen habt irh auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt