Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2012 09:09
Zitat von kara2009:

Guten Morgen!

Ich will mich auch mal wieder melden. Wahnsinn das unsere Mäuse jetzt alle schon 2 Jahre sind. Die Zeit wo ist die nur hin.

Wir waren ja im Centerparcs Bispinger Heide. Das war echt super. Die Maus wollte den ganzen Tag schwimmen und klettern und rutschen. Haben ihr dann eine Poolnudel gekauft und dann ist sie mit ihren Schwimmscheiben und der Nudel los und wollte das alles alleine machen hat auch gut geklappt

jetzt kann ich es alleine

Seit letzter Woche ist nun wieder Krippe was sie am Anfang nicht so toll fand, war doch schöner mit Papa und Mama zusammen zu sein, Aber ich konnte es gut verstehen.
Seit dem Wochenende fangen wir jetzt wieder mit dem trocken werden an. Mal schauen wie es wird bis jetzt war es eher anstrengend als schön, aber das wird schon werden.

Hoffe euch geht es allen gut, das war es jetzt erst mal wieder von mir.
Ist ganz schön viel geworden Sorry

Lg
Katrin
huhu.. na da würde ich gerne mit deiner maus tauschen...
macht sie toll
kara2009
1738 Beiträge
10.05.2012 14:41
wo seit ihr denn alle?
10.05.2012 14:56
Ich bin hier und hundemüde!!!

Musste um 3 Uhr aufstehen und meine Eltern nach Köln zum Flughafen bringen. Hänge somit heute in den Seilen...

Das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2012 15:38
bin auch hier
da ich regelmässig in mein thread schreibe, weis ich hier nicht so wirklich was zu erzählen
Nickitierchen
26517 Beiträge
11.05.2012 10:02
hier...hatte die woche besuch von eine rfreundin und es passiert nicht viel bei uns...

ich platze bald, das wetter-hin-und-her schlägt mir auf den kreislauf und jon bekommt tagsüber seinen schnuller nicht mehr udn ist zwischenzeitlich echt mies drauf...augen zu und durch.

klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2012 17:09
Zitat von Nickitierchen:

hier...hatte die woche besuch von eine rfreundin und es passiert nicht viel bei uns...

ich platze bald, das wetter-hin-und-her schlägt mir auf den kreislauf und jon bekommt tagsüber seinen schnuller nicht mehr udn ist zwischenzeitlich echt mies drauf...augen zu und durch.

Nickitierchen
26517 Beiträge
11.05.2012 19:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

wird schon- heute war ein sehr guter tag- kaum schnuller vermisst.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2012 20:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

das is schön
wir kommen mit der daumenentwöhnung kaum vorran
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.05.2012 08:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

das is schön

ist auch echt schwer...ich hab bis zum grundschulalter am daumen genuckelt...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2012 08:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

das is schön

ist auch echt schwer...ich hab bis zum grundschulalter am daumen genuckelt...
ihre zähne verschieben sich aber shcon
haben schon mit xonem zeug probiert.. die lutscht bis zum kotzen
13.05.2012 14:11
Alles Liebe zum Muttertag
Nicolche
22651 Beiträge
13.05.2012 16:47
Ja ich hab viel gearbeitet, auch am geburtstag meiner Tochter.
Am Mittwoch bin ich wieder Kinderfrei, bis Sonntag aber ich muss viel arbeiten die Woche. Also ist es ehr ruhig und am Samstag mach ich in den Europa Park, mit Freunden.
kara2009
1738 Beiträge
14.05.2012 08:22
Guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ich musste leider arbeiten und habe dafür aber am Donnerstag Zeit für meine Maus da habe ich frei.
Wir haben mal wieder Schnupfen und da unsere nicht inhalieren will müssen wir wieder mit viel Geduld und Erkältungsbäder ran.

Wir klappt das bei euch mit Töpfchentraining? Wir sind da gerade dabei und mal klappt es gut und mal wieder gar nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2012 08:32

Zitat von kara2009:

Guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ich musste leider arbeiten und habe dafür aber am Donnerstag Zeit für meine Maus da habe ich frei.
Wir haben mal wieder Schnupfen und da unsere nicht inhalieren will müssen wir wieder mit viel Geduld und Erkältungsbäder ran.

Wir klappt das bei euch mit Töpfchentraining? Wir sind da gerade dabei und mal klappt es gut und mal wieder gar nicht.

guten morgen..
oje.. schnupfen is doof.. wir plagen uns aug grad bissle damit rum.. gute besserung
töpfchen klapt ganz gut trollkind is bis auf nachts und mittagschlaf gröstenteils trocken
kara2009
1738 Beiträge
14.05.2012 10:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von kara2009:

guten morgen..
oje.. schnupfen is doof.. wir plagen uns aug grad bissle damit rum.. gute besserung
töpfchen klapt ganz gut trollkind is bis auf nachts und mittagschlaf gröstenteils trocken

Habt ihr ein Glück. Hoffe das wir das auch bald mal hinbekommen, aber wenn unsere in die Hose pullert findet sie das noch nicht mal schlimm. Sie sagt dann zwar mama naß aber umziehen will sie sich dann auch nicht. Will lieber naß bleiben. Und das stört sie dann auch nie. Hoffe das es bald mal klick macht weil eigentlich findet sie es ohne windel schöner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt