Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.05.2012 19:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Morgen muss ich nach Münster ins KKH fahren (ca. 120 km von hier) wegen den Untersuchung von Emma bezüglich der niere. Ich hoffe sie muss nicht operiert werden und es ist alles widererwarten verwachsen! Hab schon Panik!

Wer also ein paar Daumen übrig hat...

um wieviel uhr wird sei untersucht?
ich drück die duamen, und werde an euch denken
arme emma-maus

Um 10.00 Uhr müssen wir da sein.
hexe2481
3735 Beiträge
23.05.2012 22:45
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Morgen muss ich nach Münster ins KKH fahren (ca. 120 km von hier) wegen den Untersuchung von Emma bezüglich der niere. Ich hoffe sie muss nicht operiert werden und es ist alles widererwarten verwachsen! Hab schon Panik!

arme emma-maus

Ganz in meiner Nähe!

Ich drücke euch auch die Daumen!
jasmin81
1526 Beiträge
23.05.2012 22:45
Wir drücken natürlich auch die Daumen!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2012 06:47
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

arme emma-maus

ich hoffe ihr kommt auch schnell ran
däumchen sind gedrückt
berichte uns dann so schnell wie es geht
24.05.2012 13:42
Emma ihre Niere zeigt keinerlei Veränderungen!!!!!! Reflux immer noch da. Aber aufgrunddessen das keine Veränderungen da sind bzw. alles recht normal aussieht bekommt sie weiterhin antibioseprophylaxe und muss erst Ende nächstes Anfang übernächstes Jahr zur MCU. So wie es aussieht kann die op ganz weit nach hinten gesetzt werden. Wenn es so bleibt wie es ist! Evtl. mit 5 oder so!!! Herrlich! Einfach nur herrlich!!!! Könnt gerade die ganze Welt umarmen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2012 14:13
Zitat von Claire_Grube:

Emma ihre Niere zeigt keinerlei Veränderungen!!!!!! Reflux immer noch da. Aber aufgrunddessen das keine Veränderungen da sind bzw. alles recht normal aussieht bekommt sie weiterhin antibioseprophylaxe und muss erst Ende nächstes Anfang übernächstes Jahr zur MCU. So wie es aussieht kann die op ganz weit nach hinten gesetzt werden. Wenn es so bleibt wie es ist! Evtl. mit 5 oder so!!! Herrlich! Einfach nur herrlich!!!! Könnt gerade die ganze Welt umarmen!!!

das hört sich gut an!
26.05.2012 14:12

Heute kam der Brief von der Schule
Pia wurde angenommen
Es gibt 6 1-2Klasse,also gemischt
und 1 Homogene Klasse,da es soviele Anmeldungen gab
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2012 09:24
Zitat von CrazyBlue:

Heute kam der Brief von der Schule
Pia wurde angenommen
Es gibt 6 1-2Klasse,also gemischt
und 1 Homogene Klasse,da es soviele Anmeldungen gab
oh, das is toll
mein neffe is auch in ner schule wo die 1 und 2 klasse zusamm sind... sie lernen dadurch so viel voneinander
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2012 09:24
ich wünshc allen ein shcönes pfingstwochenende
Nicolche
22651 Beiträge
30.05.2012 00:02
Das ist schön, mein sohn hat auch den Schulplatz bekommen. Er kommt auf eine Montesory Schule, wenn man es so schreibt. Das heißt kleine Klassen, nie mehr wie 15 Schüler pro klasse
30.05.2012 00:04
Meine kommt auch auf eine Montessorie,aber die haben soviele Anmeldungen,dass eine extra Klasse eröffnet werden musste
Nicolche
22651 Beiträge
30.05.2012 00:06
Meiner kommt rein, war uns schon vorher klar. Leon hat defiziete, er würde auf einer regelschule garnicht überleben. Deswegen diese wahl. Das schöne ist, ich brauch keine Angst zu haben. Er wird vor der Haustür abgeholt und wieder vor die Haustür gebracht.
30.05.2012 00:10
Bei Pia wird 6x eine gemischte Klasse eröffnet 1 & 2klässer zusammen
Und eine neue eröffnete Homogene Klasse
kara2009
1738 Beiträge
30.05.2012 09:58
Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder ein paar grüße da lassen.

Schön das ihr alle eure Wahlschule bekommen habt. Ist ja heutzutage schon schwierig in manchen Gebieten.

Wir sind ja mit dem Töpfchen im vollem Gange. Und kaum zu glauben das hat dann nach einer Woche super geklappt. Erst haben wir nur Nachmittags nach der Kita die Windel ab gemacht und dann ab Himmelfahrt den ganzen Tag und es hat gleich geklappt. Klar geht ab und an nochmal was schief, aber das ist ja nicht schlimm.

Bin so stolz auf meine Maus das sie das so einfach gemacht hat.

Sonst gibt es bei uns nix neues, bei schönen Wetter immer schön im Garten spielen und die Sonne genießen. Euch allen noch einen schönen Sonnigen Tag.

Lg
30.05.2012 23:29
Wir hatten heut u/
Erik ist 92cm groß und wiegt 13,3kg
Er hat einen KU von 49cm
Mit dem Rest war sie auch super zufrieden und die Sprache macht er auch super Hat innerhalb 1,5monaten einen 4wortschatz aufgebaut auch wenn Außenstehende von 78 nur 15-20 wörtern verstehen is das vollkommen ok sagt sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt