Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.07.2012 07:07
Zitat von casa07:

Zitat von fienchen74:

tolle bilder von euch mäusen.....casa das weihnachtsbuch muss ich jeden abend vorlesen und schläft mit dem buch und alle w.männer die er hat liegen mit im bett

das personalisierte? schön, dass es euch gefällt

hab gerade urlaub gebucht

Und wo geht es hin???

Hier ist Urlaub gestrichen.. Logischerweise...
04.07.2012 12:56
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von casa07:

Zitat von fienchen74:

tolle bilder von euch mäusen.....casa das weihnachtsbuch muss ich jeden abend vorlesen und schläft mit dem buch und alle w.männer die er hat liegen mit im bett

Und wo geht es hin???

Fahren eine woche zu 6. nach belgien.
Wäre auch bisschen viel akt für euch im moment.aber kann dir mal die Adresse geben.ist ein hundestrand dabei
04.07.2012 17:43
Zitat von casa07:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von casa07:

Zitat von fienchen74:

Und wo geht es hin???

Wäre auch bisschen viel akt für euch im moment.aber kann dir mal die Adresse geben.ist ein hundestrand dabei

Das hört sich Super an! Aber im Moment ist das wirklich zu heftig! Ich sehe echt aus wie 3 Tage vor Entbindung. Und so fühle ich mich auch! Da schaffe ich kein Urlaub mehr.
Außerdem steht es noch in den Sternen in mein Mann in zwei wochen Urlaub bekommt... seufz...

Aber euch Wünsche ich ganz viel Spaß!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.07.2012 18:31
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von casa07:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von casa07:

Zitat von fienchen74:

Und wo geht es hin???

Das hört sich Super an! Aber im Moment ist das wirklich zu heftig! Ich sehe echt aus wie 3 Tage vor Entbindung. Und so fühle ich mich auch! Da schaffe ich kein Urlaub mehr.
Außerdem steht es noch in den Sternen in mein Mann in zwei wochen Urlaub bekommt... seufz...

so fühl ich mich auch, aber gehen nun trotzdem noch weg- wobei nur an die ostsee... ich glaub das meer bzw baden wird mir gut tun,auch dem wasser in den beinen und dem dicken bauch daheim hab ich nur alltagsstress.
04.07.2012 19:56
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von casa07:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von casa07:

Zitat von fienchen74:

Und wo geht es hin???

so fühl ich mich auch, aber gehen nun trotzdem noch weg- wobei nur an die ostsee... ich glaub das meer bzw baden wird mir gut tun,auch dem wasser in den beinen und dem dicken bauch daheim hab ich nur alltagsstress.

Das ist mir echt zu stressig... Wenns wirklich hier noch Sommer werden soll (heute hatten wir 1 Tag Sommer) dann gehe ich entweder ins Freibad, Bau unseren Pool auf oder fahr an die lister bzw. an den biggesee und gut ist.

Ich muss schauen dass ich im Moment so wenig wie möglich meine tatsächlich vorhandenen Bauchmuskel beanspruche. Und da ist mir couching oder terrassien schon lieber.

Denn Urlaub ist zwar während des Urlaubs entspannend, aber davor alle Wäsche waschen und packen und danach wieder alle Wäsche waschen und Co. doch zu Heavy ich gestehe.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.07.2012 22:16
War kein Angriff
Ich hab nur die Hoffnung dass es bissl einfacher wird wenn ich wegfahre. Aktuell habe ich ja auch jeden Tag 2 Maschinen wäsche, das Geschirr, jeden tag wischen und saugen, zudem einkaufen,kochen und mit Kind auf Spielplatz. puuh ich merk oft wie mir alles wehtut.
Vom urlaub hab ich mir bissl erhofft entlastet zu werden, da mein Freund mitgeht und auch mal ne stunde auf töchterchen aufpassen kann(soll!) und zudem ich auch die Oma mitschleppe das die nen auge drauf wirft.so kann ich mich zb auch mal ins wasser quälen, in ruhe kochen für alle(selbstverpflegung) oder mal einfach durchatmen.
nach dem urlaub von 8 tagen ist mein freund noch 2 weitere ebenfalls zuhause. dh er darf genauso anpacken beim waschen o.ä. von daher vertrau ich einfach mal drauf das alles gut wird
gebe aber auch zu,dass kein pool bei uns vorhanden ist.maximal freibad und das ist mega voll sons würd ich sicherlich auch meinen eigenen pool nehmen hihi
naja aber wer weis wies wirklich wird, gehen ja erst in 3 wochen, das ist noch nen stückchen hin
04.07.2012 22:29
Zitat von Glücksjahr2010:

War kein Angriff
Ich hab nur die Hoffnung dass es bissl einfacher wird wenn ich wegfahre. Aktuell habe ich ja auch jeden Tag 2 Maschinen wäsche, das Geschirr, jeden tag wischen und saugen, zudem einkaufen,kochen und mit Kind auf Spielplatz. puuh ich merk oft wie mir alles wehtut.
Vom urlaub hab ich mir bissl erhofft entlastet zu werden, da mein Freund mitgeht und auch mal ne stunde auf töchterchen aufpassen kann(soll!) und zudem ich auch die Oma mitschleppe das die nen auge drauf wirft.so kann ich mich zb auch mal ins wasser quälen, in ruhe kochen für alle(selbstverpflegung) oder mal einfach durchatmen.
nach dem urlaub von 8 tagen ist mein freund noch 2 weitere ebenfalls zuhause. dh er darf genauso anpacken beim waschen o.ä. von daher vertrau ich einfach mal drauf das alles gut wird
gebe aber auch zu,dass kein pool bei uns vorhanden ist.maximal freibad und das ist mega voll sons würd ich sicherlich auch meinen eigenen pool nehmen hihi
naja aber wer weis wies wirklich wird, gehen ja erst in 3 wochen, das ist noch nen stückchen hin

Hab das nicht als Angriff gesehen!

Ich hab nur festgestellt dass ich wohl recht faul diesbezüglich bin...

Unser Pool ist auch nur ein aufblasbarere. Aber der ist 3,05x4,50 oder so... Also die innenmaße! Daher kann ich mich da auch gut entspannen!
20.07.2012 21:35
Morgen ist unser treffen in ludwigshafen schon 2 jahre her...
jasmin81
1526 Beiträge
20.07.2012 23:20
Das schreit ja geradezu nach nem Revival. Wir wohnen ja jetzt wieder hier!
21.07.2012 08:13
Ei dat wärn ding! Wer ist dabei?
21.07.2012 09:57
Wir nicht

Ist etwas beschwerlich geworden das Autofahren!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.07.2012 21:07
wir auch nicht
jasmin81
1526 Beiträge
21.07.2012 22:06
Mash bestimmt...
21.07.2012 22:16
Sooo schade... Aber wie gesagt, in 7 Wochen kommt die Maus und mein Mann hat nur noch diese Woche Urlaub und alleine mit beiden Mädels ist mir to much mit dem dicken Bauch! Ausserdem passe ich kaum noch hinter das Lenkrad...
jasmin81
1526 Beiträge
21.07.2012 22:22
Zitat von Claire_Grube:

Sooo schade... Aber wie gesagt, in 7 Wochen kommt die Maus und mein Mann hat nur noch diese Woche Urlaub und alleine mit beiden Mädels ist mir to much mit dem dicken Bauch! Ausserdem passe ich kaum noch hinter das Lenkrad...

Schade, aber ich fand das beim letzten Mal schon krass, dass ihr so weit gefahren seit. Schwanger würd ich das schon gar nicht machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt