Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
05.08.2012 22:04
Zitat von Glücksjahr2010:

echt? viele aprillies nen bub? finds schön auch mal was anderes kennen zu lernen, wobei nen mädel schon schön gewesen wäre. kann mich nicht gut entscheiden

Wie meinsst das???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.08.2012 22:10
Zitat von Kleene1985:

echt? viele aprillies nen bub? finds schön auch mal was anderes kennen zu lernen, wobei nen mädel schon schön gewesen wäre. kann mich nicht gut entscheiden

Wie meinsst das???

na ich wollte nen bub haben. als ich wusst das es nen bub wird hab ich mich tierisch gefreut. aber auch bissl wehmütig weil nen mädel echt toll ist. wenn ich jetzt die freie wahl hät wüsst ich nicht was ich mir "wünschen" würd weil ja eigentlich nun bub...aber mädel war soooooooo toll
egal ist aber das falsche wort. kann mich nicht entscheiden was ich mir gewünscht HÄTTE
bin super happy das es nen junge wird,nicht falsch verstehen. freu mich da mega drauf. aber zb bei klamotten find ich es zbirgendwie schade, da gibts kaum wirklich tolle teile .bzw halt sehr viel weniger lauf ich jetzt in nen shop fallen mir 1 mio sachen in die hände die ich kaufen würd. zig reduzierte sachen. und für jungs? NIX reduziertes!!!!!! kein witz (letztens bei ernstings so gewesen).... als töchterchen auf die welt kam, gabs auch schöne sachen, aber dennoch find ich diesmal die auswahl viel viel größer und NOCH schöner. nützt mir halt nur nix
Kleene1985
2936 Beiträge
05.08.2012 22:15

Zitat von Kleene1985:

Wie meinsst das???

na ich wollte nen bub haben. als ich wusst das es nen bub wird hab ich mich tierisch gefreut. aber auch bissl wehmütig weil nen mädel echt toll ist. wenn ich jetzt die freie wahl hät wüsst ich nicht was ich mir "wünschen" würd weil ja eigentlich nun bub...aber mädel war soooooooo toll
egal ist aber das falsche wort. kann mich nicht entscheiden was ich mir gewünscht HÄTTE
bin super happy das es nen junge wird,nicht falsch verstehen. freu mich da mega drauf. aber zb bei klamotten find ich es zbirgendwie schade, da gibts kaum wirklich tolle teile .bzw halt sehr viel weniger lauf ich jetzt in nen shop fallen mir 1 mio sachen in die hände die ich kaufen würd. zig reduzierte sachen. und für jungs? NIX reduziertes!!!!!! kein witz (letztens bei ernstings so gewesen).... als töchterchen auf die welt kam, gabs auch schöne sachen, aber dennoch find ich diesmal die auswahl viel viel größer und NOCH schöner. nützt mir halt nur nix

Aha jetzt is es bei mir angekommen!!!

Da muss ich dir aber mal völlig Recht geben!!!
Das geht mit mit den Klamotten ganz genau so!!!
06.08.2012 04:00

Dann bin ich die berühmte ausnahme
klisterremsa
35576 Beiträge
06.08.2012 07:16

öööhm
in diesem jahr: christina, nicki haben schon, dann kommen du, ich und vanö
war da nicht noch jemand?
leztes jahr bekamen die aprilkinder kleine schwestern
Kleene1985
2936 Beiträge
06.08.2012 13:28
Zitat von klisterremsa:

öööhm

Doch meiner!!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
06.08.2012 13:58

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kleene1985:

schnulli? nein keine mehr. glaub sie war... hmm 9 monate oder 1 jahr wollts nimma .nr 2 kommt in ca 5 wochen, ggf auch 6

Das ist aber schön!!! Davon träum ich auch das meiner dieses Ding endlich mal her gibt

Also ca im Januar....!? Haben sich die Ärzte noch nicht auf einen Termin festlegen können...???

hatten den "nunna" auch schon tags über abgewöhnt- dann kam der kleine bruder, und nun bacuht er ihn wieder (ging wirklich nicht mehr ohne-gab nur noch geschrei)

trocken ist jon noch lange nicht. er schafft es tagsüber paar stunden ohen windel,a ber nur, wenn ich ihn oft dran erinnere. aber immerhin akzeptiert er das töpfchen udn schafft es auch drauf zu machen

wie gehts denn mit dem neuen baby? gibts dnen fotos oder so? nen eigenen fred?

läuft ansich super mit beiden jungs. bennet ist absolut pflegeleicht (bis auf sein krankes herzchen eben), und jon ist mittlerweile viel entspannter. aber er macht grad ne doofe phase durch, weint schnell und meckert viel...

keine bilder, nur bei fb.

kein eigener fred
Nickitierchen
26517 Beiträge
06.08.2012 14:01
Zitat von klisterremsa:

öööhm

cindy hat ja auch noch n zweiten jungen bekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
06.08.2012 14:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

öööhm

ohwei.... ich wuste ich hab jemanden vergessen
jasmin81
1526 Beiträge
06.08.2012 21:36
Stimmt, hier gabs letztes Jahr eine kleine Schwester...
Nicolche
22651 Beiträge
11.08.2012 19:21
Ich lebe noch, fahr am 30. Nach Berlin, dass erste mal. Freu mich drauf wird bestimmt cool. Ist sylvi hier noch aktiv? Wenn ich schon mal dort bin.

Achso Marie macht sich super, ist gerade sauber geworden und ab Oktober geht sie in den Kindergarten. Zieht sich selber an, aber ich hoffe ihr modegeschmack ändert sich noch.

Leon bekommt gerade seinen ersten richtigen Zahn.

Ah noch ne Frage, würdet ihr es dulden, wenn die Kinder im bett vom Papa schlafen, mit seiner neuen Uschi?

Ich weiß nicht, finde das nicht okay. Marie nannte sie letztens Mama Lisa, passt mir garnichts, sie hat nichts zu tun mit meinen Kindern.
11.08.2012 23:29
wie vanessa is schwanger? wo isse eigentlich hin? find se bei facebook nimmer...
12.08.2012 08:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

öööhm

ohwei.... ich wuste ich hab jemanden vergessen

Und mich...

In 25 Tagen kommt die kleine Maus!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2012 10:21
Zitat von Nicolche:

Ich lebe noch, fahr am 30. Nach Berlin, dass erste mal. Freu mich drauf wird bestimmt cool. Ist sylvi hier noch aktiv? Wenn ich schon mal dort bin.

Achso Marie macht sich super, ist gerade sauber geworden und ab Oktober geht sie in den Kindergarten. Zieht sich selber an, aber ich hoffe ihr modegeschmack ändert sich noch.

Leon bekommt gerade seinen ersten richtigen Zahn.

Ah noch ne Frage, würdet ihr es dulden, wenn die Kinder im bett vom Papa schlafen, mit seiner neuen Uschi? Ich weiß nicht, finde das nicht okay. Marie nannte sie letztens Mama Lisa, passt mir garnichts, sie hat nichts zu tun mit meinen Kindern.
ne.. fänd ich nicht shcön .. find das nur ok, bei menschen die ich gut kenne
klisterremsa
35576 Beiträge
12.08.2012 10:21
Zitat von casa07:

wie vanessa is schwanger? wo isse eigentlich hin? find se bei facebook nimmer...

sie hatte sich wohl gelöscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt