Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
29.10.2009 18:05
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Da ist man mal 2 Tagen nicht online und kommt nicht mehr hinterher mit dem Lesen
Liege seit gestern nachmittag im Krankenhaus weil ich eine starke Blutung hatte. Gester mittag waren wir noch beim FA, alles ok, dann ab in die Stadt (wir wollten noch ein wenig shoppen) und da ist es dann passiert. Meine Plazenta hat sich an einer Seite ein wenig gelöst und de Blutung verursacht, nun liege ich hier im Krannkenhaus mit strenger Bettruhe und dochdosiert Magnesium, na toll.
Mit Mini-Laptop habe ich nun Zeit Euch zu nerven

Oh je, das ist ja sch...! Dann halte dich mal bloß an die Bettruhe!
Gute Besserung!

och mensch...gute besserung!!!!!
29.10.2009 18:07
cridh Glüüückwunsch zum Mädel !!!!!!!!!
hottkiss85
266 Beiträge
29.10.2009 18:09
hi ihr süßen,

kann ich das kind verlieren wenn jemand stirbt und sich ein kopf macht?

Liebe Grüße Anika
29.10.2009 18:10
Zitat von DeinHase:

Da ist man mal 2 Tagen nicht online und kommt nicht mehr hinterher mit dem Lesen
Liege seit gestern nachmittag im Krankenhaus weil ich eine starke Blutung hatte. Gester mittag waren wir noch beim FA, alles ok, dann ab in die Stadt (wir wollten noch ein wenig shoppen) und da ist es dann passiert. Meine Plazenta hat sich an einer Seite ein wenig gelöst und de Blutung verursacht, nun liege ich hier im Krannkenhaus mit strenger Bettruhe und dochdosiert Magnesium, na toll.

ohmein gott...ich hab grad ein schock bekommen..
gute besserung süße..das is ja heftig..aber shcön das es dem baby gut geht..schön schonen..hörst du?ich drück dich
Nickitierchen
26491 Beiträge
29.10.2009 18:12
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin derwagen/1801766/1801766/1802193/

Schon erschreckend... aber was ich mich gerade frage: man wäscht ja wirklich jedes einzelne Teil bevor man das Kind da rein legt, anzieht oder was auch immer... daher wird doch auch der KiWa gewaschen. zumindest ich hab es damals so gemacht und ich muss es jetzt wieder machen, da er 5 jahre lang rumstand...

ja, wir werden unseren auch ordentlich waschen und dann zwei monate vorher noch draußen entlüften
hottkiss85
266 Beiträge
29.10.2009 18:12
hi ihr süßen,

kann mir bitte jemand antworten?

Liebe grüße Anika
29.10.2009 18:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

so... nu bin ich endgültig frustriert.. hab WARSSCHEINLICH mein traumkinderwagen gefunden... der kostet aber 6000 sek (ca 600 euro) och mann... ich find das sau schwer, ein wagen zu finden der in der liegefläche nicht zu klein is und ein schwenkschieber hat

habt ihr euch schon ein kopf drum gemacht? is zwas noch bissle hin, fals man den besteln muss, dauert das ja manchma ewig....

Wir nehmen den Gesslein Future. Der hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann die Blickrichtung so ganz leicht auch ändern. Das reicht mir. Mir war es wichtiger, dass ich mich nicht zwischen kleinen Schwenkrädern oder großen Rädern für vorne entscheiden muss. Und bei dem Wagen ist halt beides bei zum wechseln. Und die Liegefläche ist im Vergleich zu Teutonia oder Hartan auch recht groß...
Kostet allerdings über ebay auch schon über 500 € und im Fachhandel bestimmt noch einiges mehr...

ich hab mich in Emmaljunga Edge Duo Combi verliebt... mir sind wichtig: liegefläche, schwenkschieber, und 4 gleichgrosse räder.. (altmodisch halt) werd den aber sicher nich kaufen können... gibt kein gebrauchten in meiner nähe (hab im anzeigemarkt geguckt... in ganz göteborg keim emmaljunga.. obwohls die hier zu kaufen gibt ... sind die jetzt besonders gut, das sie niemand verkaufen will? oder besonders schlecht, das man sie nich mehr verkaufen kann???? ?

emmaljunga hatten wir auch ausgesucht..aber gewonnen hat der teutonia..hat mir einfach besser gefalllen*fg*
hoffe ihr könnt die seite aufmachen

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/teutonia/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s earch/0/product/574631/L/1/Kombi-Kinderwagen-Cosmo .a930.0.html

hat uns auch 700 öken gekostet..aber wir haben noch einiges angespart..und das war es uns dann doch wert*g*unser wagen ist in braun und bedruckt innen..
Nickitierchen
26491 Beiträge
29.10.2009 18:15
Zitat von _Chantal_:

oh! wie schön, ein weiteres outing!! herzlichen glückwunsch!!!
29.10.2009 18:16
Zitat von hottkiss85:

hi ihr süßen,

kann ich das kind verlieren wenn jemand stirbt und sich ein kopf macht?

Liebe Grüße Anika

versteh die frage nich so ganz?*kopfkratz*
29.10.2009 18:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

oh! wie schön, ein weiteres outing!! herzlichen glückwunsch!!!

danköööö...hoffe es bleibt ja auch dabei..sie meinte sicher ist es erst im november, bei der feindiagnostik
29.10.2009 18:19
ich will auch zur FD aber meine fä macht es nicht also si egibt mir keine überweisung ,voll ätzend ,obwohl sie meien ganze geschichte mit erlebt hat ,find ich es gerade besser wenn sie sagen würde ich geb ihn die überweisung dafür um auch wirklich sicher zu sein das alles gut ist ...grml das regt mich soo auf ...jeder bekommt die FD nur ich irgendwie nicht
hottkiss85
266 Beiträge
29.10.2009 18:19
hi,

also, meine oma hat sehr viel wasser in der lunge und sehr hohen blutdruck, wir dürfen nicht zu ihr, also sie nicht im krankenhaus besuchen. aber mein eigentliches problem ist, das ich seit ca. 1 1/2 jahr kein kontakt mehr mit meiner oma habe, weil sie mir immer meine freunde ausgeredet hat und jetzt liegt sie seit dienstag im krankenhaus ( hab ich vorhin von mein bruder erfahren) und mach mir aber trotzdem sorgen, ich weis nicht ob sie es überlebt. *wein*

Liebe Grüße Anika
29.10.2009 18:25
Zitat von hottkiss85:

hi,

also, meine oma hat sehr viel wasser in der lunge und sehr hohen blutdruck, wir dürfen nicht zu ihr, also sie nicht im krankenhaus besuchen. aber mein eigentliches problem ist, das ich seit ca. 1 1/2 jahr kein kontakt mehr mit meiner oma habe, weil sie mir immer meine freunde ausgeredet hat und jetzt liegt sie seit dienstag im krankenhaus ( hab ich vorhin von mein bruder erfahren) und mach mir aber trotzdem sorgen, ich weis nicht ob sie es überlebt. *wein*

Liebe Grüße Anika

das tut mir leid ,aber warum solltest du dann dein baby verlieren ??? mach dich nicht so verrückt ,deien oma gehts sicher bald wieder besser
hexe2481
3735 Beiträge
29.10.2009 18:25
Zitat von DeinHase:

Oh Gott, jetzt habe ich mich aber sowas von erschrocken!
Zum Glück ist soweit alles in Ordnung und ihr wurdet gut im KH versorgt! Schon dich schön und werde ganz schnell wieder fit. Drück dich!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.10.2009 18:26
@cridh ne petershagen sagt mir jetzt nix... aber mein navi wird es bestimmt kennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt