~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2009 19:12
keine ahnung, irgendwie kommt alles aufeinmal!!!
ich versteh schon, ich nerv mit meinen Fragen..
Liebe Grüße Anika
29.10.2009 19:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Leute, ich bekomme grad wieder bammel wegen der Schweingrippe. Es gibt jetzt den ersten Fall auf unserer Straße, nur 4 Häuser weiter. Und zwar hat das der Mann von einer Arzthelferin von meinem Hausarzt...
Ich glaub, ich schließ mich echt bald zu hause ein oder verlasse das Haus nur noch mit Mundschutz und Gummihandschuhen...
Soweot braucht man es nicht kommen lassen. ABER Hände aus dem Gesicht lassen und nen Desinfektionsmittel mitnehmen ... So mach ich das. Das Hände aus dem Gesicht lassen ist echt schwer weil man es ganz oft unbewußt macht ...
Eben, ich fummel mir ständig im Gesicht rum. Und ich stecke mich ja auch wirklich immer überall so schnell an... Hab Angst!
Na dann mmer schön die Hände desinfizieren ... Offentliche Gegenstände ( Türklinken und Co) kann man auch mit nen Taschentuch anfassen ...
Was soll ich denn sagen? Mein Mann arbeitet ja an der Quelle der desinfiziert sich aber auch ständig die Hände, sofort wenn er heim kommt.. auf Arbeit ja sowieso ..
29.10.2009 19:14
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
so... nu bin ich endgültig frustriert.. hab WARSSCHEINLICH mein traumkinderwagen gefunden... der kostet aber 6000 sek (ca 600 euro) och mann... ich find das sau schwer, ein wagen zu finden der in der liegefläche nicht zu klein is und ein schwenkschieber hat
habt ihr euch schon ein kopf drum gemacht? is zwas noch bissle hin, fals man den besteln muss, dauert das ja manchma ewig....
wir haben unseren kiwa schon. uns wurde einer angeboten, da war ich glaube ich in der 8.ssw!!!
ein teutonia für 80€. da musste ich einfach zu schlagen!
wer hätte da nich zugeschlagen!!!
29.10.2009 19:15
Ja, ist irgendwie blöd. Als ich meinen Mann heute morgen zur Arbeit weggebracht habe, habe ich ihm auch noch gesagt, er soll bloß ohne Schweinegrippe wiederkommen...
29.10.2009 19:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Leute, ich bekomme grad wieder bammel wegen der Schweingrippe. Es gibt jetzt den ersten Fall auf unserer Straße, nur 4 Häuser weiter. Und zwar hat das der Mann von einer Arzthelferin von meinem Hausarzt...
Ich glaub, ich schließ mich echt bald zu hause ein oder verlasse das Haus nur noch mit Mundschutz und Gummihandschuhen...
Soweot braucht man es nicht kommen lassen. ABER Hände aus dem Gesicht lassen und nen Desinfektionsmittel mitnehmen ... So mach ich das. Das Hände aus dem Gesicht lassen ist echt schwer weil man es ganz oft unbewußt macht ...
Eben, ich fummel mir ständig im Gesicht rum. Und ich stecke mich ja auch wirklich immer überall so schnell an... Hab Angst!
öfter händewaschen.. nich unbedingt in volgestopfte busse steigen und eventuel so desinfektionstücher für unterwegs... mach dich nich so verrückt deswegen....
29.10.2009 19:16
Zitat von hottkiss85:
keine ahnung, irgendwie kommt alles aufeinmal!!!
ich versteh schon, ich nerv mit meinen Fragen..
Liebe Grüße Anika
Du nervst nicht ... es ist nur schwer sie nachzuvollziehen ...
Selbst wenn deine Oma stirbt, ( Gott bewahre) hat es doch nichts mit deinem Baby zu tun ...
29.10.2009 19:16
ohjee Irina .....
also eig mach ich mir über die schweine grippe garkeine gedanken ...weiß auch net warum
also eig mach ich mir über die schweine grippe garkeine gedanken ...weiß auch net warum
29.10.2009 19:17
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
hi ihr süßen,
kann ich das kind verlieren wenn jemand stirbt und sich ein kopf macht?
Liebe Grüße Anika
was ist denn bei dir los???
man sollte laut aberglauben nicht auf eine beerdigung, wenn man ss ist, weil man dann das kind hinterher schickt!
Man gut, dass du das jetzt erst schreibst. War doch auf der Beerdigung von meinem Opa. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir voll die Gedanken gemacht...
so wird es zumindest bei uns auf dem dorf gemacht...
sorry, ich habe nicht an deinen opa gedacht...
ich war als ich mit lotte ss war auch auf einer beerdigung, war aber dann nicht am grab!
29.10.2009 19:17
Ich will mich da ja auch nicht so verrückt machen. Aber ich habe nunmal diese blöde Krankheit und das geschwächte Immunsystem deswegen...
29.10.2009 19:18
Wegen der Schweinegrippe habe ich auch voll die Angst. Aber ich denke solange meine Freundin sich nicht impfen lässt (arbeitet in der Onko Ambulanz im KKH) und mein Bruder mir von der Impfung abrät (er ist in Katastrophenschutz der Malteser und da speziell Pandemie und Co. ausserdem ist er Biologe) werde ich mich versuchen nicht verrückt zu machen. Ist super schwer aber was soll ich sonst machen?
29.10.2009 19:20
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
hi ihr süßen,
Liebe Grüße Anika
man sollte laut aberglauben nicht auf eine beerdigung, wenn man ss ist, weil man dann das kind hinterher schickt!
Man gut, dass du das jetzt erst schreibst. War doch auf der Beerdigung von meinem Opa. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir voll die Gedanken gemacht...
ich war als ich mit lotte ss war auch auf einer beerdigung, war aber dann nicht am grab!
Ui,da ist Adrian wohl der Gegenbeweis.
Ich habe Stefans Papa ja sogar tot gesehen ( Im Krankenhaus) UND war auf der Beerdigung, am Grab natürlich auch ... Hab da Erde und Blumen raufgeworfen ...
29.10.2009 19:23
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
hi ihr süßen,
Liebe Grüße Anika
Ui,da ist Adrian wohl der Gegenbeweis.
Ich habe Stefans Papa ja sogar tot gesehen ( Im Krankenhaus) UND war auf der Beerdigung, am Grab natürlich auch ... Hab da Erde und Blumen raufgeworfen ...
Wird schon noch alles gut gehen bei uns. Ich hab ja Opa auch noch tod gesehen. Und bei der Beerdigung war ich auch am Grab und hab Erde und Blumen raufgeworfen.
Bin aber trotzdem froh, dass ich von diesem "Aberglauben" erst jetzt erfahren habe. Sonst hätte ich mich da bestimmt wirklich voll verrückt gemacht. Hätte nicht verzichten wollen, auf Opas Beerdigung zu gehen...
29.10.2009 19:31
Hier so nen paar mehr Dinge, die man unbedingt beachten muss. Das erste finde ich super witzig ;o)
Die Schwangere soll währen der Schwangerschaft nicht ins Theater gehen und nur schöne Menschen anschauen, damit Ihr Kind auch recht hübsch wird.
Sie darf sich nicht erschrecken und dabei irgendwelche Körperteile berühren, damit das kind kein Muttermal bekommt.
Insbesondere darf die Mutter kein Schreck vor dem Feuer bekommen, damit das Kind kein Feuermal bekommt.
Leberflecken beim Kind entstehen durch Kneifen und zwicken der werdenden Mutter.
Sog. Mäusefelle entstehen, wenn die Schwangere durch eine Maus erschrickt und Krallen wenn der Mutter ein Huhn in das Gesicht fliegt.
Eine Hasenscharte entsteht, wenn beim Dreschen der Mutter ein Getreidekorn ins Gesicht flog und dabei die Lippe berührte.
Vor großen Schreck muss man die Mutter immer bewahren, sonst bekommt das Kind das "böse Wesen".
Wenn ein Kind viel schreit hat die Mutter während der Schwangerschaft oft geweint.
Naschen und stehlen vererbt sich auf das Kind.
Muss sich die Frau während der Schwangerschaft viel übergeben wird es ein Mädchen.
Die Schwangere soll währen der Schwangerschaft nicht ins Theater gehen und nur schöne Menschen anschauen, damit Ihr Kind auch recht hübsch wird.
Sie darf sich nicht erschrecken und dabei irgendwelche Körperteile berühren, damit das kind kein Muttermal bekommt.
Insbesondere darf die Mutter kein Schreck vor dem Feuer bekommen, damit das Kind kein Feuermal bekommt.
Leberflecken beim Kind entstehen durch Kneifen und zwicken der werdenden Mutter.
Sog. Mäusefelle entstehen, wenn die Schwangere durch eine Maus erschrickt und Krallen wenn der Mutter ein Huhn in das Gesicht fliegt.
Eine Hasenscharte entsteht, wenn beim Dreschen der Mutter ein Getreidekorn ins Gesicht flog und dabei die Lippe berührte.
Vor großen Schreck muss man die Mutter immer bewahren, sonst bekommt das Kind das "böse Wesen".
Wenn ein Kind viel schreit hat die Mutter während der Schwangerschaft oft geweint.
Muss sich die Frau während der Schwangerschaft viel übergeben wird es ein Mädchen.
29.10.2009 19:32
Ach ja, meine Mutter war damals auch mit mir schwanger, als sie ihre Mutter zu Grabe tragen musste.
Aber ganz ehrlich, wenn ich sowas weiß, versuche ich bestimmte Sachen auch zu vermeiden ;O)
Aber ganz ehrlich, wenn ich sowas weiß, versuche ich bestimmte Sachen auch zu vermeiden ;O)
29.10.2009 19:34
Zitat von hexe2481:
Hier so nen paar mehr Dinge, die man unbedingt beachten muss. Das erste finde ich super witzig ;o)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt