~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2009 18:54
so, geh nun aufs sofa...hab ich mir verdient. bauch einölen und spieluhr dranhalten^^
bis morgen!!
bis morgen!!
29.10.2009 18:55
Zitat von Nickitierchen:
so, geh nun aufs sofa...hab ich mir verdient. bauch einölen und spieluhr dranhalten^^
bis morgen!!
Bis morgen süßeeeeeee !!
29.10.2009 18:56
Zitat von hottkiss85:
hi zusammen,
haben bis grad gegessen, ich weis auch nicht, ich hab mir schpn überlegt das ich mal zu ihr geh wenn sie wieder aus dem krankenhazs raus ist. sie weiß noch nicht mal das sie das erste mal uroma wird.
ich hab angst das wenn sie es nicht überlebt und ich mir gedanken mache, das ich das kind verliere.
Als wir grad gegessen haben, hat mein bauch gegurgelt, das ist fast jeden tag um die gleiche zeit, ist das ein zeichen des kindes?
Liebe Grüße Anika
Sei mir jetzt nicht böse, aber irgendwie verstehe ich deien ganze Fragen nicht.... ich denke wenn man ein Kind bekommt, sollte man auch, ich vermute, dass du Jahrgang 85 bist, etwas darüber wissen.. ok Jahrgang 95 könnte ich verstehen, dass man nicht weiß ob es ein Zeichen des Kindes ist, wenn der Bauch gurgelt... aber Sorry in deinem Alter müsstest du das wissen, das das dein Magen, Darm oder was auch immer sein wird und dass das Baby definitiv keine Geräusche von sich gibt.
Auch die Frage mit deiner Oma ist mehr als fragwürdig. Was hat dein Baby mit deiner Oma zu tun?
Sorry wenn ich mich nun in die Nesseln setzte, aber irgendwie erscheinst du mir mit samt deinen ganzen Fragen mehr als fargwürdig...
29.10.2009 18:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
wir tendiere grad zu dem:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.06.03/1809498
haben dem heute live geschaut...
der is auch sehr schön..braun ist glaueb ich gerade ne trendfarbe oder?hat die verkäuferin zumindest behauptet*g*wieviel kostet der?
@hexe..oh jaaa..die kenne ich..mein neffe ist ganz verrückt nach sharky..prinzessin l. ist aber auch toll..obwohl ich auf so tussy zeuch ja nich stehe..aber dat is echt putzich*g*
die farben sind echt scheußlich...also braune, beige und grau...so n kram kommt mir nichts ins haus^^
preise sind von 250-370euro... und da er umbaubar ist zum baggy, ist das schon ok.
Versteh ich jetzt nicht, aber den Wagen den du haben möchtest, der ist doch auch braun und beige?!
29.10.2009 18:58
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
bis morgen!!
Bis morgen süßeeeeeee !!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!
29.10.2009 19:01
Zitat von DeinHase:
Da ist man mal 2 Tagen nicht online und kommt nicht mehr hinterher mit dem Lesen
Liege seit gestern nachmittag im Krankenhaus weil ich eine starke Blutung hatte. Gester mittag waren wir noch beim FA, alles ok, dann ab in die Stadt (wir wollten noch ein wenig shoppen) und da ist es dann passiert. Meine Plazenta hat sich an einer Seite ein wenig gelöst und de Blutung verursacht, nun liege ich hier im Krannkenhaus mit strenger Bettruhe und dochdosiert Magnesium, na toll.
Mit Mini-Laptop habe ich nun Zeit Euch zu nerven
ach du kacke... gute besserung..
wie kam es denn dazu???
und hast du chancen wieder raus zu kommen oder musst du jetzt bis zum ende da bleiben??
29.10.2009 19:02
hi,
ich wollt schon die ganze zeit mich mit ihr aussprechen, ich hab ja nur mein großen bruder (27 Jahre) mit den ich reden kann, der aber mit unserer oma sehr gut dran ist. ich lass mir eben nicht in alles reinreden, auch wenn ich erst 24 jahre alt bin und vielleicht von ein paar dingen keine ahnung habe, aber mein freund und ich wir lieben uns. meine oma sagte immer er ( mein freund, 21 Jahre) ist zu jung für mich. ich sag immer da wo die liebe hinfällt!! Mir geht das schon ganz nah, wenn ich hör das es ihr nicht gut geht.
Ich hab damals sehr viel für meine oma getan, und würde es jetzt auch noch tun.
liebe grüße Anika
ich wollt schon die ganze zeit mich mit ihr aussprechen, ich hab ja nur mein großen bruder (27 Jahre) mit den ich reden kann, der aber mit unserer oma sehr gut dran ist. ich lass mir eben nicht in alles reinreden, auch wenn ich erst 24 jahre alt bin und vielleicht von ein paar dingen keine ahnung habe, aber mein freund und ich wir lieben uns. meine oma sagte immer er ( mein freund, 21 Jahre) ist zu jung für mich. ich sag immer da wo die liebe hinfällt!! Mir geht das schon ganz nah, wenn ich hör das es ihr nicht gut geht.
Ich hab damals sehr viel für meine oma getan, und würde es jetzt auch noch tun.
liebe grüße Anika
29.10.2009 19:02
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hottkiss85:
hi zusammen,
haben bis grad gegessen, ich weis auch nicht, ich hab mir schpn überlegt das ich mal zu ihr geh wenn sie wieder aus dem krankenhazs raus ist. sie weiß noch nicht mal das sie das erste mal uroma wird.
ich hab angst das wenn sie es nicht überlebt und ich mir gedanken mache, das ich das kind verliere.
Als wir grad gegessen haben, hat mein bauch gegurgelt, das ist fast jeden tag um die gleiche zeit, ist das ein zeichen des kindes?
Liebe Grüße Anika
Sei mir jetzt nicht böse, aber irgendwie verstehe ich deien ganze Fragen nicht.... ich denke wenn man ein Kind bekommt, sollte man auch, ich vermute, dass du Jahrgang 85 bist, etwas darüber wissen.. ok Jahrgang 95 könnte ich verstehen, dass man nicht weiß ob es ein Zeichen des Kindes ist, wenn der Bauch gurgelt... aber Sorry in deinem Alter müsstest du das wissen, das das dein Magen, Darm oder was auch immer sein wird und dass das Baby definitiv keine Geräusche von sich gibt.
Auch die Frage mit deiner Oma ist mehr als fragwürdig. Was hat dein Baby mit deiner Oma zu tun?
Sorry wenn ich mich nun in die Nesseln setzte, aber irgendwie erscheinst du mir mit samt deinen ganzen Fragen mehr als fargwürdig...
Ich schließe mich mal ganz still an ...
29.10.2009 19:03
Zitat von klisterremsa:
so... nu bin ich endgültig frustriert.. hab WARSSCHEINLICH mein traumkinderwagen gefunden... der kostet aber 6000 sek (ca 600 euro) och mann... ich find das sau schwer, ein wagen zu finden der in der liegefläche nicht zu klein is und ein schwenkschieber hat
habt ihr euch schon ein kopf drum gemacht? is zwas noch bissle hin, fals man den besteln muss, dauert das ja manchma ewig....
wir haben unseren kiwa schon. uns wurde einer angeboten, da war ich glaube ich in der 8.ssw!!!
ein teutonia für 80€. da musste ich einfach zu schlagen!
29.10.2009 19:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
bis morgen!!
Bis morgen süßeeeeeee !!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!
Das hört sich gut an. Wünsche auch einen kuscheligen Abend
29.10.2009 19:05
Leute, ich bekomme grad wieder bammel wegen der Schweingrippe. Es gibt jetzt den ersten Fall auf unserer Straße, nur 4 Häuser weiter. Und zwar hat das der Mann von einer Arzthelferin von meinem Hausarzt...
Ich glaub, ich schließ mich echt bald zu hause ein oder verlasse das Haus nur noch mit Mundschutz und Gummihandschuhen...
Ich glaub, ich schließ mich echt bald zu hause ein oder verlasse das Haus nur noch mit Mundschutz und Gummihandschuhen...
29.10.2009 19:06
Zitat von hottkiss85:
hi ihr süßen,
kann ich das kind verlieren wenn jemand stirbt und sich ein kopf macht?
Liebe Grüße Anika
was ist denn bei dir los???
man sollte laut aberglauben nicht auf eine beerdigung, wenn man ss ist, weil man dann das kind hinterher schickt!
29.10.2009 19:07
Zitat von Cabby:
Leute, ich bekomme grad wieder bammel wegen der Schweingrippe. Es gibt jetzt den ersten Fall auf unserer Straße, nur 4 Häuser weiter. Und zwar hat das der Mann von einer Arzthelferin von meinem Hausarzt...
Soweot braucht man es nicht kommen lassen. ABER Hände aus dem Gesicht lassen und nen Desinfektionsmittel mitnehmen ... So mach ich das. Das Hände aus dem Gesicht lassen ist echt schwer weil man es ganz oft unbewußt macht ...
29.10.2009 19:08
Zitat von Rike:
Zitat von hottkiss85:
hi ihr süßen,
kann ich das kind verlieren wenn jemand stirbt und sich ein kopf macht?
Liebe Grüße Anika
was ist denn bei dir los???
man sollte laut aberglauben nicht auf eine beerdigung, wenn man ss ist, weil man dann das kind hinterher schickt!
Man gut, dass du das jetzt erst schreibst. War doch auf der Beerdigung von meinem Opa. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir voll die Gedanken gemacht...
29.10.2009 19:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Soweot braucht man es nicht kommen lassen. ABER Hände aus dem Gesicht lassen und nen Desinfektionsmittel mitnehmen ... So mach ich das. Das Hände aus dem Gesicht lassen ist echt schwer weil man es ganz oft unbewußt macht ...
Eben, ich fummel mir ständig im Gesicht rum. Und ich stecke mich ja auch wirklich immer überall so schnell an... Hab Angst!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt