~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2009 14:44
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
jahaa..snief...dabei habe ich mir so tolle hosen anfang des jahres gekauft..naja..hab mir jetzt eine bei H&m bestellt..sieht total schick aus..für 40 öken*kotz*so what..will ncih wie ein kartoffelsack rumlaufen
man grad erfahren das ne freundin 6 wochen nach uns entbindet...i ch freu mich so..was ein schöner tach
eie freundin von mir entbindet auch kurz nach mir... ich habe ja am 02.04. et und sie am 08...
hi, bei mir im bekantenkreis gibs auch zur zeit vile babys.. meine beste freundin bekommt im dezember, ein cousin von meinem schatz bekommt im januar.. ich im april und ne anderen gute bekannte im mai.. wies nich.. muss wohl irgenwas im wasser dieses jahr gewessen sein... wer weiss wer noch alles schwanger is
29.10.2009 14:44
29.10.2009 14:47
Zitat von Cabby:
Bekommt ihr eigentlich alle nochmal euren Toxoplasmose-Wert kontrolliert? Ich nicht, hat er nur ganz am Anfang einmal gemacht...
bei mir wurd sowas gar nich gemacht.. obwohl ich ratten habe
29.10.2009 15:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Bekommt ihr eigentlich alle nochmal euren Toxoplasmose-Wert kontrolliert? Ich nicht, hat er nur ganz am Anfang einmal gemacht...
Du bist nicht zu beneiden.. 2 Studienkollegen von Stefan sind nach Norwegen ausgewandert und praktizieren dort als Ärzte ... Ich finde das Gesundheitssystem da echt krass !!! In Norwegen kommt man nur ins Krankenhaus wenn man halb tot ist ... und den langen Hinweg überlebt ... Krankenhäuser gibt es da nur in dengroßen städten ... Nüscht mit Finger abgeschnitten und Retter rufen und in 15 Min beim Weißkittel sein ... sowas gibts da net ...
29.10.2009 15:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Du bist nicht zu beneiden.. 2 Studienkollegen von Stefan sind nach Norwegen ausgewandert und praktizieren dort als Ärzte ... Ich finde das Gesundheitssystem da echt krass !!! In Norwegen kommt man nur ins Krankenhaus wenn man halb tot ist ... und den langen Hinweg überlebt ... Krankenhäuser gibt es da nur in dengroßen städten ... Nüscht mit Finger abgeschnitten und Retter rufen und in 15 Min beim Weißkittel sein ... sowas gibts da net ...
ju das gesundheitsystem ist echt zum k****** .. will gar nich wissen, wie das is wenn zwergi dann da is.. nischt mit *ma schnell zum kinderarzt*.. ich würd ja gern nach dland zurück... aber mein schatz will nich
29.10.2009 15:21
Zitat von hexe2481:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin derwagen/1801766/1801766/1802193/
Schon erschreckend... aber was ich mich gerade frage: man wäscht ja wirklich jedes einzelne Teil bevor man das Kind da rein legt, anzieht oder was auch immer... daher wird doch auch der KiWa gewaschen. zumindest ich hab es damals so gemacht und ich muss es jetzt wieder machen, da er 5 jahre lang rumstand...
29.10.2009 15:26
@ Klisti
Zitat von Alinamaus:
warum hast du dort nüscht gefunden?
29.10.2009 15:43
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
eigentlich sollte der bei einem negativen ergebnis alle 8 eochen kontrolliert werden???
hast du ein positives ergebnis???
ich habe mich aber mt meinem fa darauf geeinigt, dass auch alle 10 wochen reicht!
beim nächsten termin sind es sogar 12 wochen!
soweit ich weiß ist das freiwillig, da diese untersuchung ja nicht die Kasse übernehmen. Aber ich mach sie auch mit
29.10.2009 15:45
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
eigentlich sollte der bei einem negativen ergebnis alle 8 eochen kontrolliert werden???
hast du ein positives ergebnis???
ich habe mich aber mt meinem fa darauf geeinigt, dass auch alle 10 wochen reicht!
beim nächsten termin sind es sogar 12 wochen!
soweit ich weiß ist das freiwillig, da diese untersuchung ja nicht die Kasse übernehmen. Aber ich mach sie auch mit
Na frag ich das nächste Mal doch gleich mal nach. Danke sehr für den Tip. Wenn ich Euch net hätte.
29.10.2009 15:48
Ahh ich muss bald arbeiten, heute soll ich die Ultraschallbilder mitnehmen. Da ich gestern ein unfreiwilliges Outing hatte
29.10.2009 16:07
Zitat von Nicolche:
Ahh ich muss bald arbeiten, heute soll ich die Ultraschallbilder mitnehmen. Da ich gestern ein unfreiwilliges Outing hatte
was meinst du mit unfreiwilliges Outing ????
29.10.2009 16:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin derwagen/1801766/1801766/1802193/
Schon erschreckend... aber was ich mich gerade frage: man wäscht ja wirklich jedes einzelne Teil bevor man das Kind da rein legt, anzieht oder was auch immer... daher wird doch auch der KiWa gewaschen. zumindest ich hab es damals so gemacht und ich muss es jetzt wieder machen, da er 5 jahre lang rumstand...
Ja, aber Gesslein zum Beispiel hat da schon was dran geändert. Ist auf deren homepage zu lesen...
Meine Eltern werden ihn auch bald schon bestellen. Dann habe ich noch genug Zeit, alles zu waschen und das was ich dran nicht waschen kann, kann dann noch auslüften...
29.10.2009 16:14
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo, binwieder da
Und, gut eingekauft?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt