Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:08
Zitat von Nicolche:

Marie läuft jetzt fast einen Monat, am Anfang ehr unbewusst, wenn sie was entdeckt hat. 3 Schritte gemacht, dann einen Schock Gesicht aufgesucht und auf alle viere weiter. Jetzt ist sie heute voll bewusst 7 Schritte vom Tisch bis zu wohnzimmerschrank, sind ca. 1m ich denke bei uns geht es auch bald rund mit dem richtigen laufen. Ansonsten hatte Marie heute einen richtigen lachanfall Leon ist hinters Sofa gekletter und nicht mehr raus gekommen. Sie hat sich sogar auf dem Boden gekugelt. Sie kommt ganz nach mir

toll,d as marie auch nun läft...ja, wir haben auch festgestellt, das jon schon echt schadenfroh ist, wenn wir uns stoßen udn aua rufen lacht der sich schrott^^
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:09
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
Wie gehts denn deinem Vater?????

Leider überhaupt nicht gut

Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:10
Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels..
der troll war halb 5 wach.. hab se aber wiede rins bett geteckt.. keine ahnung wie lange sie noch wach war....
mal sehn, wie lange sie schläft .....
heute solls regnen... manno... weis doch immer net, was ich bei regenwetter machen kann...
was habt ihr heute so geplatn

wie fies! erst kurze nacht und dann auch noch miste wetter
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:14
jon hat durchgeschlafen!!
mein amnn und ich auch!!!!
bis jedenfalls 5uhr,d ann ist mein mann aufgestanden.

um 5.30 mecker mecker mecker
ich dachte dann: ne halbe stunde kuscheln und dann aufstehen: denkste. ich nehm ihn nach und trag ihn ins bett: er war ganz heiß.
39.5! naja, also zäpfchen und dann bis 7.15 geschlafen und dannw ars immernoch auf 38.6. naja, mal sehen. da eh ein langes we ansteht (montags geht er nicht zu kerstin), bleibt er schön bei mir und wir fahren heute dann auchw ahrscheinlich nicht ins dorf zu oma und opa. evt morgen.

dann hat er super weichen, fast flüssigen stuhlgang...mal sehen, vielleicht, wenns nicht besser wird, gehts nachher zum kiA.
der junge, von dem er es hat, hat nur fieber und ist sonst sehr fit und jon spielt grad auch munter wie sonst...mal schauen, was die temperatur gleich beim kontrollmessen sagt.
immer freitags, oder? grrr...

aber das gehört eben dazu, wenn das kind zur tagesmutter kommt

27.05.2011 08:19
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage:

Hat einer von euch das Pampers-Abo bei Amazon.de?

Ich finde die nämlich extremst günstig! 132 activ fit für 25 und ein paar zerquetschte Euros und das noch versandkostenfrei. Da ich ja nun keine Gutscheine erhalte, ist das wohl eine alternative.

Kennt sich jemand damit aus? hat wer erfahrung damit? kann man es empfehlen???

Hier mal der Link zu den Pampers: http://www.amazon.de/gp/product/B003P2UU00/ref=rcx subs_thankyou_product
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:20
Zitat von Fräulein.Smilla:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage:

Ich finde die nämlich extremst günstig! 132 activ fit für 25 und ein paar zerquetschte Euros und das noch versandkostenfrei. Da ich ja nun keine Gutscheine erhalte, ist das wohl eine alternative.

Hier mal der Link zu den Pampers:http://www.amazon.de/gp/product/B003P2UU00 /ref=rcxsubs_thankyou_product

das würd mich auch interessieren, wir haben zwar noch einige coupons und ca. 10 packungen windeln hier (die coupons muss bis ende juni weg^^) aber auch das wird ja irgendwann alles weg sein
Sarah24
2440 Beiträge
27.05.2011 08:51
guten morgen ihr lieben!

@Tipsy: das ist ja tooll das ben jetzt läuft . Unser Ben läuft nun an einer hand 3-4 schritte nur durchs lachen fällt er immer um
achso ich wünsche euch nächste Woche einen schönen urlaub . Wer wars noch? habs vergessen, aber dem jenigen wünsche ich auch schönen urlaub
Bohaaa....... ben hat die nacht durchgeschlafen, wollte ihn heute eigendlich nicht in die kita geben, da ih ihn die woche hier ja kaum gesehen hab, hab aber hier noch soooooooooooooooo viel zum packen, da wir ja nächste Woche mittwoch umziehen!!!*freuuuuuuuuuuuu**
**
werd mich aber jetzt noch ne std. ausruhen und dann loslegen!!!
27.05.2011 08:55
Zitat von Fräulein.Smilla:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage:

Hier mal der Link zu den Pampers: http://www.amazon.de/gp/product/B003P2UU00/ref=rcx subs_thankyou_product

Huhu!

Nein, habe noch keine Erfahrung damit gemacht
Ich kaufe im Moment die von Aldi. 80 Stück 10,99. Liah verträgt sie gut und sie halten auch schön dicht. War ja auch so ein Pampers-Fan. Aber ohne Gutscheine sind sie mir einfach zu teuer

Wie lange gibt es die Gutscheine eigentlich? Bis zum ersten oder zweiten Lebensjahr?
27.05.2011 08:55
Glückwunsch an alle laufenden und Gute Besserung an alle kranken Kinder!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 08:56
Zitat von Nicolche:

Marie läuft jetzt fast einen Monat, am Anfang ehr unbewusst, wenn sie was entdeckt hat. 3 Schritte gemacht, dann einen Schock Gesicht aufgesucht und auf alle viere weiter. Jetzt ist sie heute voll bewusst 7 Schritte vom Tisch bis zu wohnzimmerschrank, sind ca. 1m ich denke bei uns geht es auch bald rund mit dem richtigen laufen. Ansonsten hatte Marie heute einen richtigen lachanfall Leon ist hinters Sofa gekletter und nicht mehr raus gekommen. Sie hat sich sogar auf dem Boden gekugelt. Sie kommt ganz nach mir

Naja, das habe ich ja noch nicht unter laufen gezählt. Die Schritte hat Kita ja seit (ich weiss gar nicht mehr genau) vielen vielen Monaten gemacht. Aber richtig laufen erst seit knapp 2 Wochen.
Schön, dass Marie so lacht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 08:57
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten

Das tut mir sehr leid und ich hoffe, es bessert sich ganz schnell
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 08:59
Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels..
der troll war halb 5 wach.. hab se aber wiede rins bett geteckt.. keine ahnung wie lange sie noch wach war....
mal sehn, wie lange sie schläft .....
heute solls regnen... manno... weis doch immer net, was ich bei regenwetter machen kann...
was habt ihr heute so geplatn

Hier ist tolles Wetter. Werden heute außerdem ENDLICH richtige Schuhe kaufen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 09:00
Zitat von Nickitierchen:

jon hat durchgeschlafen!!
mein amnn und ich auch!!!!
bis jedenfalls 5uhr,d ann ist mein mann aufgestanden.

um 5.30 mecker mecker mecker
ich dachte dann: ne halbe stunde kuscheln und dann aufstehen: denkste. ich nehm ihn nach und trag ihn ins bett: er war ganz heiß.
39.5! naja, also zäpfchen und dann bis 7.15 geschlafen und dannw ars immernoch auf 38.6. naja, mal sehen. da eh ein langes we ansteht (montags geht er nicht zu kerstin), bleibt er schön bei mir und wir fahren heute dann auchw ahrscheinlich nicht ins dorf zu oma und opa. evt morgen.

dann hat er super weichen, fast flüssigen stuhlgang...mal sehen, vielleicht, wenns nicht besser wird, gehts nachher zum kiA.
der junge, von dem er es hat, hat nur fieber und ist sonst sehr fit und jon spielt grad auch munter wie sonst...mal schauen, was die temperatur gleich beim kontrollmessen sagt.
immer freitags, oder? grrr...

aber das gehört eben dazu, wenn das kind zur tagesmutter kommt

Ach mano, das ist doch blöd Gute Besserung.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 09:02
@ Tipsy & Kirsten

Soooo cool, dass ihr Euch auf Malle trefft. Seid froh, dass ick nicht da bin. Würde Euch jeden Tag beehren
27.05.2011 09:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten

... *fühl dich gedrückt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt