Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 09:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels..
der troll war halb 5 wach.. hab se aber wiede rins bett geteckt.. keine ahnung wie lange sie noch wach war....
mal sehn, wie lange sie schläft .....
heute solls regnen... manno... weis doch immer net, was ich bei regenwetter machen kann...
was habt ihr heute so geplatn

Hier ist tolles Wetter. Werden heute außerdem ENDLICH richtige Schuhe kaufen
sylvi im himmel... kauf aber nicht zu viele!denk dran.. die biester wachsen schnell

Ach hier in Berlin kannste froh sein, wenn Du ein Paar findest
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2011 09:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Danke Ihr Lieben, werde Finn gleich mal für seine berühmte halbe Stunde hinlegen (er ist auch schon seit 5.30 Uhr wach) und dann ins KH fahren

@Sylvie
ich denke wir würden uns sehr freuen
Viel Spaß beim Schuhkauf
Finn hat jetzt in seiner aktuellen Größe jetzt 3 Paar normale Schuhe und 2 Paar Sandalen (mein Mann hat schon geschimpft )
Ich habe ihm ja jetzt ein paar Giesswein gekauft und die sehen echt cool aus, haben ein tolles Fußbett und er läuft 1A da drin

http://cgi.ebay.de/GIESSWEIN-KINDER-Siebenbach-Hal bschuh-Schuhe-30-Neu-/180672368380?pt=Mode_Accesso ires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&a mp;var=&hash=item6fc3dd5583
die Roten

So viel finde ich das gar nicht. Weil muss ja zu jedem Outfit ein paar Schuhe passen. Und wenn er immer das gleiche Paar anhat, sieht das ja nach kurzer Zeit auch aus wie S**!
Die Giesswein sehen toll aus. Die Roten. Kenne ich gar nicht. Kannste also empfehlen, ja? Sind ja auch nicht mal so extrem teuer. Wie fallen die aus.

er hat ja eine gute 20 und die Superfit hat man mir in 21 empfohlen und so haben wir sie auch gekauft
nun habe ich die auch in 21 gekauft und die passen super ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 10:02
Ach Mädels schaut mal, unsere Hochzeitssängerin hat jetzt ein eigenes Lied, speziell ein Song für den MS-Tag. Finde das toll, obwohl es sonst nicht so mein Stil ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Kuu3WsO5zBY
Sarah24
2440 Beiträge
27.05.2011 10:07
@Koko: wir werden heute mittag wenn ben ausm kita ist und geschlafen hat kaufen fahren ben hat keine Pampers mehr! Ich seh grad das es hier auch regnet, bäääääää!!!
Werden wohl heute drinnen spielen müssen oder matschhose und regenjacke an und auf den SPielplatz, mal schauen!!
**
@sylvi: freut mich das ihr jetzt schuhe kaufen gehen könnt ICH WILL AUCH*gg*!!! aber da Ben ja noch nicht alleine läuft muss das wohl noch warten !!
**
Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung!!
**
So werd mich jetzt mal an meinen kleiderschrank machen, Räumen, da fliegt einiges raus !
**
Achja..... Morgen fahren wir in de IKEA
kleinkram für unsere neue Wohnung kaufen*hihi*
27.05.2011 10:07
Mensch , sagt mal stört euch nicht diese ständige kacknachrichten, jetzt sollte man im bayern keine tomaten gurken essen...ja spinnen die? was soll ich dann essen, ich bin ja sonst nicht so der angsthase , gestern hab ich kilo tomaten gekauft, hab irgendwie kein appetit mehr drauf...werds wohl wegschmeissen...langsam geht mir das alles auf den keks.....
Sarah24
2440 Beiträge
27.05.2011 10:10
Zitat von emoke81:

Mensch , sagt mal stört euch nicht diese ständige kacknachrichten, jetzt sollte man im bayern keine tomaten gurken essen...ja spinnen die? was soll ich dann essen, ich bin ja sonst nicht so der angsthase , gestern hab ich kilo tomaten gekauft, hab irgendwie kein appetit mehr drauf...werds wohl wegschmeissen...langsam geht mir das alles auf den keks.....

mir gehts das auch aufn keks, vorallem da die Krankheit schon seit 2006 jedes jahr hier war, da hat es keinen interssiert das ltztes Jahr auch ein kleines Baby von 8 monaten daran gestorben ist, erst jetzt seit soviele daran erkrank sind, ich finde das ist genauso Panikmache wie die Schweinegrippe (die ja auch noch da ist) oder damals BSE und alles andere was daschon mal war!
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 10:10
Zitat von emoke81:

Ach naja, stören tun michdie Nachrichte nicht....is doch immer so.
Ich ess es trotzdem.....NOCH!
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 10:14
Zitat von Sarah24:

Zitat von emoke81:

mir gehts das auch aufn keks, vorallem da die Krankheit schon seit 2006 jedes jahr hier war, da hat es keinen interssiert das ltztes Jahr auch ein kleines Baby von 8 monaten daran gestorben ist, erst jetzt seit soviele daran erkrank sind, ich finde das ist genauso Panikmache wie die Schweinegrippe (die ja auch noch da ist) oder damals BSE und alles andere was daschon mal war!

Da stimm ich dir zu. heute morgen auf den Nachrichten sagten sie das so und soviele Jugendliche unter Erbrechen und Durchfall litten und sie dachten das wäre der EHEC Virus.....aber dann wars ja NUR Norovirus damals wars ja sooooooo schlimm und jetzt is es aber NUR Norovirus. Schlimm schlimm....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 10:15
Zitat von emoke81:

Finde es total schlimm. Ist auch traurig, wieviele Gemüsehändler jetzt wohl ihre Existenz verlieren.
Die Krankheit gibt es schon sooo lange und in 4 Wochen redet keiner mehr darüber. Dann kommt der nächste Skandal.
Aber selbst ich, die sich durch sowas eigentlich nicht beeinflussen lässt, habe ein komisches Gefühl, wenn ich sowas esse
27.05.2011 10:16
Zitat von Tipsy23:

Zitat von emoke81:

ich hab gestren abend auch tomatensalat gegessen, aber irgendwie wird mir schlecht wenn ich daran denke dass es verseucht ist..ist iwie blöd keine ahnung...langsam sollte man sich echt nur vom luft und wasser ernähren(naja dann nehm ich halt ab )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 10:17
Zitat von emoke81:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von emoke81:

ich hab gestren abend auch tomatensalat gegessen, aber irgendwie wird mir schlecht wenn ich daran denke dass es verseucht ist..ist iwie blöd keine ahnung...langsam sollte man sich echt nur vom luft und wasser ernähren(naja dann nehm ich halt ab )

Wasser soll doch auch verseucht sein und die Luft sowieso
Nickitierchen
26543 Beiträge
27.05.2011 10:20
Zitat von Oilily:

Glückwunsch an alle laufenden und Gute Besserung an alle kranken Kinder!

danke
Nickitierchen
26543 Beiträge
27.05.2011 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

jon hat durchgeschlafen!!
mein amnn und ich auch!!!!
bis jedenfalls 5uhr,d ann ist mein mann aufgestanden.

um 5.30 mecker mecker mecker
ich dachte dann: ne halbe stunde kuscheln und dann aufstehen: denkste. ich nehm ihn nach und trag ihn ins bett: er war ganz heiß.
39.5! naja, also zäpfchen und dann bis 7.15 geschlafen und dannw ars immernoch auf 38.6. naja, mal sehen. da eh ein langes we ansteht (montags geht er nicht zu kerstin), bleibt er schön bei mir und wir fahren heute dann auchw ahrscheinlich nicht ins dorf zu oma und opa. evt morgen.

dann hat er super weichen, fast flüssigen stuhlgang...mal sehen, vielleicht, wenns nicht besser wird, gehts nachher zum kiA.
der junge, von dem er es hat, hat nur fieber und ist sonst sehr fit und jon spielt grad auch munter wie sonst...mal schauen, was die temperatur gleich beim kontrollmessen sagt.
immer freitags, oder? grrr...

aber das gehört eben dazu, wenn das kind zur tagesmutter kommt

Ach mano, das ist doch blöd Gute Besserung.

danke!!
Nicolche
22651 Beiträge
27.05.2011 10:21
Ich finde es auch schon laufen, weil sie es bewusst gemacht hat. Sie hat sich so angestrengt, das die Zunge aus dem Mund wanderte. Mal schauen wie lang es dauert, Leon ist sehr schnell sicher gelaufen, aber er war ja schon knappe 15 Monate bei seinen 1. Schritte.
Heute muss ich arbeiten. Morgen und übermorgen ist mein letzter Tag im Hotel, dann kann ich auch mal wieder ausschlafen. Mein
Ann gönnt es mir, und nächste Woche geht es in die Disco, ich hoffe wir können auf die neue Arbeit anstoßen.
27.05.2011 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von emoke81:

Wasser soll doch auch verseucht sein und die Luft sowieso

dann zieh ich in die berge und lecke die steine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt