Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 06:52
Zitat von Nicolche:

Marie läuft jetzt fast einen Monat, am Anfang ehr unbewusst, wenn sie was entdeckt hat. 3 Schritte gemacht, dann einen Schock Gesicht aufgesucht und auf alle viere weiter. Jetzt ist sie heute voll bewusst 7 Schritte vom Tisch bis zu wohnzimmerschrank, sind ca. 1m ich denke bei uns geht es auch bald rund mit dem richtigen laufen. Ansonsten hatte Marie heute einen richtigen lachanfall Leon ist hinters Sofa gekletter und nicht mehr raus gekommen. Sie hat sich sogar auf dem Boden gekugelt. Sie kommt ganz nach mir

kann ich mir richtig vorstellen. Süß
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2011 06:53
Zitat von Tipsy23:

@Koko&Sylvi
Danke Danke. Bin auchganz stolz(auch wenn er noch nicht so richtig läuft).
@Rike
Ach naja, ich muss ja nicht überall dabei sein Baby Ben kämpft eh mit den Zähnen da will ich ihn h nicht abgeben(außer an Papa).
Ich weiß nicht ob man was mitbringt Gute Frage. War noch nie auf nen Polterabend. Mein Schatz war mit der FFW.....da geben die eh was glaub ich.....
Viel Spaß trotzdem auf dem Markt!

Huhu

sag mal wie machen wir das jetzt mit Malle, ab wann seit Ihr genau da, werde ja nicht die ganze Zeit mein Handy anhaben und Du sicher auch nicht.
Wir könnten ja vorher schon einen Termin vereinbaren und och schaue dann schonmal wo es für uns beide günstig ist und würde Dir den Ort per SMS schicken ??
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2011 06:54
Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
Wie gehts denn deinem Vater?????

Leider überhaupt nicht gut
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 07:05
Ja stimmt, werds auch net die ganze Zeit anhaben.....
Wenn du mal schauen könntest wäre toll. Vielleicht auch irgendwo, wo die Kiddis sich net langweilen....ich muss halt meine Sis und ihren Mann auch aufklären weil die fahren ja auch mit in Urlaub. Die würden dann wahrscheinlich auch mitkommen aber sie haben ja auch 2 Kinder, von daher wirds bestimmt net langweilig.
Mensch, hoffen wir ma, das es sich schnell schnell bessert bei deinem Dad.
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 07:11
Ach ja, vom 3.-10 gehen wir Kirsten
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2011 07:13
Zitat von Tipsy23:

Dann kannst Du ja mal schauen, wir sind ab dem 7. da (und das schon ab morgens ganz früh )
Hast Du meine Handynummer ???
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 07:27
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Dann kannst Du ja mal schauen, wir sind ab dem 7. da (und das schon ab morgens ganz früh )

Oh Gott Oh Gott ich kenn mich dochda gar net aus. Weiß gar nicht wos da schön ist oder so
Ne du nur meine
Dann gib mir doch deine auch und dann kann ich dir ja nen Tag vorher oder so schreiben oder? Dann würd es praktisch ab dem 7. nachmittags gehen
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2011 07:28
Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Oh Gott Oh Gott ich kenn mich dochda gar net aus. Weiß gar nicht wos da schön ist oder so
Ne du nur meine
Dann gib mir doch deine auch und dann kann ich dir ja nen Tag vorher oder so schreiben oder? Dann würd es praktisch ab dem 7. nachmittags gehen

jepp, ab nachmittags kein Problem bzw. nach dem Mittagessen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2011 07:31
Zitat von Nicolche:

Marie läuft jetzt fast einen Monat, am Anfang ehr unbewusst, wenn sie was entdeckt hat. 3 Schritte gemacht, dann einen Schock Gesicht aufgesucht und auf alle viere weiter. Jetzt ist sie heute voll bewusst 7 Schritte vom Tisch bis zu wohnzimmerschrank, sind ca. 1m ich denke bei uns geht es auch bald rund mit dem richtigen laufen. Ansonsten hatte Marie heute einen richtigen lachanfall Leon ist hinters Sofa gekletter und nicht mehr raus gekommen. Sie hat sich sogar auf dem Boden gekugelt. Sie kommt ganz nach mir
goldig
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2011 07:32
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
Wie gehts denn deinem Vater?????

Leider überhaupt nicht gut
oje.... ich drück euch die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2011 07:41
guten morgen mädels..
der troll war halb 5 wach.. hab se aber wiede rins bett geteckt.. keine ahnung wie lange sie noch wach war....
mal sehn, wie lange sie schläft .....
heute solls regnen... manno... weis doch immer net, was ich bei regenwetter machen kann...
was habt ihr heute so geplatn
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:05
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wisst ihr was gemein is...
hardy und ich haben in nem balkonkasten petersilie und schnittlauch ausgesät .. und was is... hardys petersilie wächst und gedeit, und bei mir kommt einfach nix
3 oder 4 kleine halme (wiiiinzig) sonst nur unkraut.. und hardy freut sich, weil seine olle petersile schon so gross ist

du, wir machen das jedes jahr, mit den kräutern, aber schnittlauch ist eben echt das zeugts, was garnicht kommt...petersilie, basilikum, dill...kein problem...aber der blöde schnittlauch...

liegt also nicht an dir, sondern an dem blöden schnittlauch
mein schnittlauch steht auf dem hochbeet und kommt jedes jahr wunderbar... ich sähe aber auch nicht jedes jahr neu, sondern der kommt immer wieder!

vielleicht ist es einfach kein blumenkasten-kraut
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:06
Zitat von Tipsy23:

Huhu Mädels,
Meld mich auch ma wieder hatte wie fast immer wieder viel zu tun die Tage deswegen hab ich so wenig geschrieben.
So ein Sch... Wetter grade bei uns....stürmt wie verrückt. Mein Schatz is auf nen Polterabend, ich konnt ja net wegen Baby Ben....Naja dafür geh ich Samstag feiern.
Baby Ben läuft seitn paar Tagen so ca 5-7 Schritte alleine jetzt kann es sich nur noch um Monate handeln

toll, alles liebe zu den ersten schritten
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:06
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu
die eingewöhung von jon ist nun offiziell beendet. nach nur eineinhalb wochen mcmacht er nun genau das mit, was er in zukunft auch soll: 6-6,5h da bleiben und essen und schlafen.

nur essen ist grad nicht so doll, aber das sind ja immer so phasen...

er ist heute auch früher im bett, abends ist es grad mega anstregned und er weint viel, wird hoffentlich bald besser , wobei es sicher noch ein, zwei wochen dauert, weil er ja erst ab nächster bzw. übernächster woche merkt, dass ich nur abends da bin...mal sehen.

ich hoffe auf eine einigermaßen ruhige nacht. husten ist soweit gut weg, nur eben nachts noch etwas und ich wünsche mir wirklich, einmal wieder mehr als paar stündchen zu schlafen- vor allem mal am stück.
toll, dass jon das so toll macht. ich drücke dir die daumen für eine ruhige nacht!

Nicki das hört sich alles toll an, bis auf das schlafen....
Ich wünsch es dir auch das du bald wieder genügend Schlaf bekommst, ich weiß wie du dich fühlst(uns gehts ja auch immer so wenn er Zähne kriegt).

danke ihr beiden, konnten heute nacht alle durchschlafen
Nickitierchen
26542 Beiträge
27.05.2011 08:07
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

kann sein, dass ich morgen nicht mehr online komme. wir sind doch am we auf dem ma-markt und ich habe noch ein paar sachen vorzubereiten. mittags um halb 2 werde ich losfahren. voll die kackzeit für line, aber ist leider nicht zu ändern. und wenn ich glück habe, schläft sie beim autofahren nochmal ein.. wenn nicht, habe ich wohl pech und habe ein motzkind auf der rückbank. gsd dauert die fahrt nur ca eine stunde!
.
ich wollt emich nur schon mal abmelden, dass ihr euch keinen kopp machen braucht!

ich wünsche uch ne menge spaß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt