Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26540 Beiträge
26.05.2011 14:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

gääähn...ich will ne nacht mal richtig schlaaaafen...jon hat ab mitternacht geweint und nach paar mal hingehen haben wir ihn zu uns geholt. mir fehlt einfach momentan die kraft da konsequent zu sein, aber ich glaube einfachm, er braucht das auch grad.

er fängt an, qan mir zu kleben. nicht mal mein mannn kann ihn groß ablenken, wenn er zu mir will...aber auch das hab ich erwarte

so, nun frühstücken und dann los

wünsch n schönen tag
bestimmt wegen der umstellung zu tm

ja, denke ich auch... und es ist ja völlig ok, nur blöd, wenn ich nicht mal kurz kochen oder duschen kann, ohne dass er weint, weil mein mann ihm momentan nicht reicht. finde ich auch schade für chris. aber das wird sich einpendeln.
Nickitierchen
26540 Beiträge
26.05.2011 14:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Das hier ist die Küche, mit der Kita immer im Kindercafe spielt, die ist auch toll, oder?
http://www.marila.de/elkakinderspielkcheausholz-p- 3336.html
hehe.. die is echt süss....
ich gucke erst aufm flohmarkt und co... gibs zu weihnachten....

Ja, das hab ich auch gesagt, eine schicke Holzküche gibts zu Weihnachten. Sonst weiss man ja gar nicht mehr, was man noch holen soll.
Aber habe gerade eine gebrauchte Plasteküche ergattert. Die ist für den Garten bei Oma (im Garten macht sich Holz nicht gut). 15 Euro mit allem Zubehör. Toll, wa? Glaube der kleine Rucksack flippt aus

cool, sowas hätte ich auch gerne, aber wohin-unsere wohnung ist ja nicht so groß...aber für weihnachten ist das notiert
Nickitierchen
26540 Beiträge
26.05.2011 14:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Ick kann übrigens weiter am Wörterbuch
Kita - Deutsch
Deutsch - Kita

schreiben. Der labert was zusammen, quatscht alles nach, verstehen aber nur wir
Das Neueste:
Käcke - Käse
Dus - Durst
Neeeeeeeeeeeeeeee - Nein
Lampa - Lampe
So lustig

wie süß
Nickitierchen
26540 Beiträge
26.05.2011 14:15
Zitat von klisterremsa:

mädels, wisst ihr was gemein is...
hardy und ich haben in nem balkonkasten petersilie und schnittlauch ausgesät .. und was is... hardys petersilie wächst und gedeit, und bei mir kommt einfach nix
3 oder 4 kleine halme (wiiiinzig) sonst nur unkraut.. und hardy freut sich, weil seine olle petersile schon so gross ist

du, wir machen das jedes jahr, mit den kräutern, aber schnittlauch ist eben echt das zeugts, was garnicht kommt...petersilie, basilikum, dill...kein problem...aber der blöde schnittlauch...

liegt also nicht an dir, sondern an dem blöden schnittlauch
klisterremsa
35576 Beiträge
26.05.2011 15:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

hardy und ich haben in nem balkonkasten petersilie und schnittlauch ausgesät .. und was is... hardys petersilie wächst und gedeit, und bei mir kommt einfach nix
3 oder 4 kleine halme (wiiiinzig) sonst nur unkraut.. und hardy freut sich, weil seine olle petersile schon so gross ist

du, wir machen das jedes jahr, mit den kräutern, aber schnittlauch ist eben echt das zeugts, was garnicht kommt...petersilie, basilikum, dill...kein problem...aber der blöde schnittlauch...

doofer schnittlauch.. nächstes jahr nehm ich petersilie
26.05.2011 16:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Scnittlauch ist doch ein Selbstläufer ...nimm Rosmarin dat Kraut ist auch wie UNkraut und soooo lägga
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.05.2011 17:40
Zitat von klisterremsa:

Hätte auch uns passieren können
Nickitierchen
26540 Beiträge
26.05.2011 18:49
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Scnittlauch ist doch ein Selbstläufer ...nimm Rosmarin dat Kraut ist auch wie UNkraut und soooo lägga

haben wir auch grad in der fensterbank am start
Nickitierchen
26540 Beiträge
26.05.2011 18:53
huhu
die eingewöhung von jon ist nun offiziell beendet. nach nur eineinhalb wochen mcmacht er nun genau das mit, was er in zukunft auch soll: 6-6,5h da bleiben und essen und schlafen.

nur essen ist grad nicht so doll, aber das sind ja immer so phasen...

er ist heute auch früher im bett, abends ist es grad mega anstregned und er weint viel, wird hoffentlich bald besser , wobei es sicher noch ein, zwei wochen dauert, weil er ja erst ab nächster bzw. übernächster woche merkt, dass ich nur abends da bin...mal sehen.

ich hoffe auf eine einigermaßen ruhige nacht. husten ist soweit gut weg, nur eben nachts noch etwas und ich wünsche mir wirklich, einmal wieder mehr als paar stündchen zu schlafen- vor allem mal am stück.
Rike
26689 Beiträge
26.05.2011 19:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Danke, little people kenn ich nicht...werd mal googeln...
kinderküche hört sich gut an...hast due eine richtige küche sylvi? darf ich fragen woher? danke..

Nein, wir haben noch keine. Kita spielt immer im Kindercafe damit. Leni (von Koko) liebt die auch sehr. Koko sagt, die von Ikea ist toll. Aber ist auch echt teuer
ich finde die aus dem hocker wirklich süß.... und die können sie auch selber hin und her schleppen.
.
wir werden mal zu weihnachten schauen. dann kann jeder ein paar sachen dazu kaufen!

Aber er mag gerade die Türen und Fächer zum schließen so.
dann ist das wohl für euch nicht die richtige sache! ich finde sie für lotti gerade toll. ich würde ihr vielleicht noch ein küchenregal dazu bauen...
Rike
26689 Beiträge
26.05.2011 19:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mein schnittlauch steht auf dem hochbeet und kommt jedes jahr wunderbar... ich sähe aber auch nicht jedes jahr neu, sondern der kommt immer wieder!
Rike
26689 Beiträge
26.05.2011 19:43
Zitat von Nickitierchen:

huhu
die eingewöhung von jon ist nun offiziell beendet. nach nur eineinhalb wochen mcmacht er nun genau das mit, was er in zukunft auch soll: 6-6,5h da bleiben und essen und schlafen.

er ist heute auch früher im bett, abends ist es grad mega anstregned und er weint viel, wird hoffentlich bald besser , wobei es sicher noch ein, zwei wochen dauert, weil er ja erst ab nächster bzw. übernächster woche merkt, dass ich nur abends da bin...mal sehen.

ich hoffe auf eine einigermaßen ruhige nacht. husten ist soweit gut weg, nur eben nachts noch etwas und ich wünsche mir wirklich, einmal wieder mehr als paar stündchen zu schlafen- vor allem mal am stück.
toll, dass jon das so toll macht. ich drücke dir die daumen für eine ruhige nacht!
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.05.2011 19:58
Huhu Mädels,
Meld mich auch ma wieder hatte wie fast immer wieder viel zu tun die Tage deswegen hab ich so wenig geschrieben.
So ein Sch... Wetter grade bei uns....stürmt wie verrückt. Mein Schatz is auf nen Polterabend, ich konnt ja net wegen Baby Ben....Naja dafür geh ich Samstag feiern.
Baby Ben läuft seitn paar Tagen so ca 5-7 Schritte alleine jetzt kann es sich nur noch um Monate handeln
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.05.2011 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

toll, dass jon das so toll macht. ich drücke dir die daumen für eine ruhige nacht!

Nicki das hört sich alles toll an, bis auf das schlafen....
Ich wünsch es dir auch das du bald wieder genügend Schlaf bekommst, ich weiß wie du dich fühlst(uns gehts ja auch immer so wenn er Zähne kriegt).
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.05.2011 20:19
Zitat von Tipsy23:

Huhu Mädels,
Meld mich auch ma wieder hatte wie fast immer wieder viel zu tun die Tage deswegen hab ich so wenig geschrieben.
So ein Sch... Wetter grade bei uns....stürmt wie verrückt. Mein Schatz is auf nen Polterabend, ich konnt ja net wegen Baby Ben....Naja dafür geh ich Samstag feiern.
Baby Ben läuft seitn paar Tagen so ca 5-7 Schritte alleine jetzt kann es sich nur noch um Monate handeln

Herzlichen Glückwunsch hihi, wenn er sich so lange Zeit lässt, wie Kita, dann sinds echt Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt