Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mädels. bin zurück... troll hat alles gut überstanden... zum trost gabs ein shcleicheisbär

da hst du dich al mama wohl eher getröstet, wie? jon jedenfalls vergisst es sofort,d ass er beim doc war^^
....
ja.. sie lies sich fix trösten und beim anziehen hat se schon wieder rumgekaspert
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:43
Zitat von Nickitierchen:

eingewöhnung läuft übrigrends weiter gut- morgen min., zwei stunden, und wenn er gut drauf ist sogar länger
cool... scheint ihm dort gut zu gefallen
Nickitierchen
26518 Beiträge
19.05.2011 12:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

mädels. bin zurück... troll hat alles gut überstanden... zum trost gabs ein shcleicheisbär

da hst du dich al mama wohl eher getröstet, wie? jon jedenfalls vergisst es sofort,d ass er beim doc war^^
....
ja.. sie lies sich fix trösten und beim anziehen hat se schon wieder rumgekaspert

tapferes mädel!!
Nickitierchen
26518 Beiträge
19.05.2011 12:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

eingewöhnung läuft übrigrends weiter gut- morgen min., zwei stunden, und wenn er gut drauf ist sogar länger

ja, nur das abgeben fand er heute doof... er weiß ja mittlerweile,d ass ichd ann weggehe. aber da muss er durch.
Rike
26689 Beiträge
19.05.2011 12:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

auf der seite seht ihr ein ganz aktuelles bild meiner ma - gruppe. jörg und ich sind auch drauf!
http://www.ferrum-ferox.de/
cool... dich habe ich erkannt.. dein schatzi aber net
steht direkt hinter mir. der sympathische, gut aussehende mann mit der burgundfarbenen gugel und haube!
Rike
26689 Beiträge
19.05.2011 12:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

auf der seite seht ihr ein ganz aktuelles bild meiner ma - gruppe. jörg und ich sind auch drauf!

Schatzi wenn Emmeich feist de indago Nova Dein Mann ist, liebe Güße MA und dann Handy am Ohr
das ist ja wie bei James Bond
höööö.... ja er ist es...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ja, nur das abgeben fand er heute doof... er weiß ja mittlerweile,d ass ichd ann weggehe. aber da muss er durch.
das glaube ich.. aber es wird bestimmt schnell besser werden.. denn er weis ja, das du wiederkommst...
sagst ihm richtig tshüss? oder schleichst dich raus?
ich bin ja nicht son fan von der rausschleichmethode ...
interesiert mich nur...
so wie ich dich einschätze, sagst im tshüss
Rike
26689 Beiträge
19.05.2011 12:52
Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein kleiner ist ja so trottelig, wenn er müde ist...da ist er bei der "guten-nacht-pulle" vom sofa gerollt und hat sich die grad abgeschwollene lippe wieder angeschlagen... naja, nun schläft er und morgen ists dann wieder gut...armer kleiner mann...

dafür durfte er davor ganz naggisch durch die wohnung flitzen und fand das sooo spitze-zu süß war das
blööde lippe... ich will auch endlich vom flitzen sprechen. wer krabbelt eigentlich auch noch. line ist echt noch weit vom laufen entfernt!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:53
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

steht direkt hinter mir . der sympathische, gut aussehende mann mit der burgundfarbenen gugel und haube!
hab mir dsa schon gedacht.. immerhin hat er ja sein händchen auf deiner schulter...
es gab ja mal ein bild von ihm.. da hate er (line?) in der manduca (oder ähnlichem).. bin nicht so gut im gesichter merken.. aber ich hatte ihn irgendwie anders in erinnerung..
Rike
26689 Beiträge
19.05.2011 12:55
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Nackig rumlaufen endet bei uns meist in kleinen Pfützchen

Yvonne.. Kirsten... wie gehts euren beiden? Lasst mal was hören bitte

Aaaaaaarrrrrrrgh jetzt weiß ich was ich heute vergessen habe... ich wollte dir noch ne sms schicken....

Emma schläft. Sie hat nichts mehr gegessen seit der Frühstückspulle. Das AB wollte sie auch nicht nehmen. Ich hab es versucht, danach hatte ich den Löffel überall... ich hab dann dieses extrem klebrige Zeugs überall gehabt. Dann hat Olaf sie fest gehalten und ich hab es ihr eingeflößt.

Um kurz vor 17.00 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen. Allerdings war sie in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 erstens wach und zweitens sogar gut gelaunt.

Ich hoffe es geht nun langsam bergauf!
hallo yvonne, mist, dass es emma so schlecht geht. hast du schon mal versucht, dass AB mit ner spritze zu geben?? so mach ich das bei meinen kindern nur, egal ob hustensaft, ... dann hast du wenigstens das nicht überall kleben!?
Rike
26689 Beiträge
19.05.2011 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Nackig rumlaufen endet bei uns meist in kleinen Pfützchen

Yvonne.. Kirsten... wie gehts euren beiden? Lasst mal was hören bitte

Aaaaaaarrrrrrrgh jetzt weiß ich was ich heute vergessen habe... ich wollte dir noch ne sms schicken....

Emma schläft. Sie hat nichts mehr gegessen seit der Frühstückspulle. Das AB wollte sie auch nicht nehmen. Ich hab es versucht, danach hatte ich den Löffel überall... ich hab dann dieses extrem klebrige Zeugs überall gehabt. Dann hat Olaf sie fest gehalten und ich hab es ihr eingeflößt.

Um kurz vor 17.00 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen. Allerdings war sie in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 erstens wach und zweitens sogar gut gelaunt.

Ich hoffe es geht nun langsam bergauf!

Wir haben Kita das AB mit ner Spritze eingeflößt. Geht nix daneben. Ist super.
haha... manchmal sollte man noch weiter lesen!
Rike
26689 Beiträge
19.05.2011 13:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

steht direkt hinter mir . der sympathische, gut aussehende mann mit der burgundfarbenen gugel und haube!
hab mir dsa schon gedacht.. immerhin hat er ja sein händchen auf deiner schulter...
es gab ja mal ein bild von ihm.. da hate er (line?) in der manduca (oder ähnlichem).. bin nicht so gut im gesichter merken.. aber ich hatte ihn irgendwie anders in erinnerung..

jörg war mitschwanger und hat erstens gut zugenommen und zweitens hat er seine haare abgeschnitten!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 13:13
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

jörg war mitschwanger und hat erstens gut zugenommen und zweitens hat er seine haare abgeschnitten!
mich kann man schnell verwirren
hexe2481
3735 Beiträge
19.05.2011 13:14
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein kleiner ist ja so trottelig, wenn er müde ist...da ist er bei der "guten-nacht-pulle" vom sofa gerollt und hat sich die grad abgeschwollene lippe wieder angeschlagen... naja, nun schläft er und morgen ists dann wieder gut...armer kleiner mann...

dafür durfte er davor ganz naggisch durch die wohnung flitzen und fand das sooo spitze-zu süß war das
blööde lippe... ich will auch endlich vom flitzen sprechen. wer krabbelt eigentlich auch noch. line ist echt noch weit vom laufen entfernt!

lennard läuft auch "nur" an den Händen oder an Möbeln. Aber alles gut. Hat ja auch noch Zeit
19.05.2011 13:47
Huhu! So Emma ist wieder wach und sie hat gerade ein viertel Spagetti bolognese (die steroporpackung von alete, kleine Entdecker) und einen Becher fruchtzwerg gegessen. Und am trinken ist sie auch. Jetzt sitzt sie hier und spielt.

Ach war geht es mir jetzt gut! Es geht bergauf!!!! Das KKH liegt nun in weiter ferne! Morgen um 9 muss ich nochmal zum KiA dort wird nochmal der entzündungswert genommen und ein US gemacht um zu sehen wie die Niere aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt