Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.05.2011 20:18
ich bin gerade umgestiegen auf haribo...
.
ich werd mich jetzt auch ein bißchen hinkuscheln.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2011 20:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, mein Mann ist wieder da und mit ihm das Chaos wir wollten nur schnell zu Galeria Kaufhof in die Gourmetabteilung. Einen Frühstückskorb für unsere Freund zum Geburtstag morgen.

Parken in Berlin ist ja immer so ne Sache. Björn meinte, hier, perfekter Parkplatz. Ick sage, nee, Busspur, das geht überhaupt nicht. Er so, aaaach Quatsch. Ich sag, ok, lass Pebby lieber mit rausnehmen weil wir eh abgeschleppt werden. (auch wenn wir nur flott reinwollten).
3x dürft ihr raten, was war, als wir rauskommen und wer mal wieder Recht hatte
Der Frühstückskorb hat also nun 50 Euro + 150 Euro abschleppen + 15 Euro Bußgeld gekostet

das ist aber günstig, in Köln ist das erheblich teurer

Die haben das Auto auch "nur" umgesetzt. Ein paar Hundert Meter weiter stand es am Straßenrand.

das ist ja nett, würde Dir hier nicht passieren, bei uns zahlst Du den vollen Preis sobald der Abschleppwagen da ist und da gibt es auch keine Verhandlungsbasis

Die müssen das hier irgendwie anders machen. Glaube die kommen mit nem rieisigen Sattelschlepper, weil mit uns waren ca. 7 andere Autos verschwunden. Und die schleppen sie dann nur zum nächsten freien Parkplatz. Also nix mit aufm Platz des Abschleppunternehmens.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2011 20:22
Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, mein Mann ist wieder da und mit ihm das Chaos wir wollten nur schnell zu Galeria Kaufhof in die Gourmetabteilung. Einen Frühstückskorb für unsere Freund zum Geburtstag morgen.
Parken in Berlin ist ja immer so ne Sache. Björn meinte, hier, perfekter Parkplatz. Ick sage, nee, Busspur, das geht überhaupt nicht. Er so, aaaach Quatsch. Ich sag, ok, lass Pebby lieber mit rausnehmen weil wir eh abgeschleppt werden. (auch wenn wir nur flott reinwollten).
Der Frühstückskorb hat also nun 50 Euro + 150 Euro abschleppen + 15 Euro Bußgeld gekostet

Berlin wird euch vermissen

Das war nochmal das i-Tüpfelchen, diese Stadt endlich zu verlassen ...
19.05.2011 20:26
@ all

habt ihr schon gelesen dass die Drillinge hier gerade per KS geholt werden? Mensch ist das aufregend!

@ Sylvi

ich hoffe ihr begrüßt eure neue Stadt nicht genauso

Aber ägerlich ist es schon!

klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 20:32
Zitat von Fräulein.Smilla:

So Emma liegt wieder im Bett und schläft. Sie war heute von 9 - 10 Uhr wach und von 13 - 14 Uhr und von 16 - 17 Uhr. sind immerhin 3 Stunden. Ach so und vorhin hat sie noch eine waffel mit Sahne gegessen. Also das Essen geht somit auch vorran.

oohh juuuchuuu!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:

ach du sch**** ... hätt björn mal auf dich hören sollen!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 20:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

eingewöhnung läuft übrigrends weiter gut- morgen min., zwei stunden, und wenn er gut drauf ist sogar länger
cool... scheint ihm dort gut zu gefallen

ja, nur das abgeben fand er heute doof... er weiß ja mittlerweile,d ass ichd ann weggehe. aber da muss er durch.
das glaube ich.. aber es wird bestimmt schnell besser werden.. denn er weis ja, das du wiederkommst...
sagst ihm richtig tshüss? oder schleichst dich raus?
ich bin ja nicht son fan von der rausschleichmethode ...
interesiert mich nur...
so wie ich dich einschätze, sagst im tshüss

also rausschleichen geht ja mal garnicht, damit macht man das vertrauen ja kaputt!! neee, also richtig hin, schüüüß sagen, küssi geben und winken...das MUSS bewusst gemacht werden
wusst ich doch
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 20:36
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu Rike
huhu kirsten, ich esse gerade wasabi chips und die brennen gut.... viel kann ich davon nicht auf einmal essen!

bei uns gab es gerade frischen Spinat (aus dem Garten), selbstgemachten Kartoffelpü (aus Kartoffeln aus dem Garten) und Hähnchenbrustfilet natur

oooh.. frischen spinat...
wolte leztens welchen kaufen.. hab nur im real welchen gefunden, und der sah kacke aus...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 20:37
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ all

habt ihr schon gelesen dass die Drillinge hier gerade per KS geholt werden? Mensch ist das aufregend!

@ Sylvi

ich hoffe ihr begrüßt eure neue Stadt nicht genauso

Aber ägerlich ist es schon!

ja.. habs gelsen...
is wirklich aufregend!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2011 22:43
Swum hat ihre Zwerge, habe heute mal ihren thema gesucht. Aber nicht gefunden gleich mal nach lesen und gratulieren.
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2011 22:46
Ich habe vorhin übrigens 3 geburten im tv gesehen, eine spontan Geburt mit Zwillingen, 2 ks Geburten einmal mit Drillingen und einmal Vierlinge. Volle draufgerichtet auf das geschehen und dann in Full hd.
Nickitierchen
26522 Beiträge
20.05.2011 07:04
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu Rike
huhu kirsten, ich esse gerade wasabi chips und die brennen gut.... viel kann ich davon nicht auf einmal essen!

bei uns gab es gerade frischen Spinat (aus dem Garten), selbstgemachten Kartoffelpü (aus Kartoffeln aus dem Garten) und Hähnchenbrustfilet natur

das hört sich wirklich suuuper lecker an
Nickitierchen
26522 Beiträge
20.05.2011 07:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

eingewöhnung läuft übrigrends weiter gut- morgen min., zwei stunden, und wenn er gut drauf ist sogar länger
cool... scheint ihm dort gut zu gefallen

ja, nur das abgeben fand er heute doof... er weiß ja mittlerweile,d ass ichd ann weggehe. aber da muss er durch.
das glaube ich.. aber es wird bestimmt schnell besser werden.. denn er weis ja, das du wiederkommst...
sagst ihm richtig tshüss? oder schleichst dich raus?
ich bin ja nicht son fan von der rausschleichmethode ...
interesiert mich nur...
so wie ich dich einschätze, sagst im tshüss

also rausschleichen geht ja mal garnicht, damit macht man das vertrauen ja kaputt!! neee, also richtig hin, schüüüß sagen, küssi geben und winken...das MUSS bewusst gemacht werden
wusst ich doch

Nickitierchen
26522 Beiträge
20.05.2011 07:14
GUUUTEN MORGEN

WIR HABEN DEN BLAUEN HIMMEL WIEDER
da machtd as frühe aufstehen ja kaum probleme^^

4.45 war meine nacht beendet, pünktlich zum weckerklingeln war der kurze auch wach und hat bis 6.30 neben mir gewuselt...ich hoffe, der ist heute nicht deswegen so unausstehlich, wir wollen ja mit der eingewöhnung weiterkommen.
heute fahr ich auch nach hause, weil er min. 2h da bleibt, je nach laune auch länger. mal sehen, wie er so drauf ist

http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/inde x.html

scrollt mal ganz runter- da ist wieder fotowettbewerb und das momentane titelbild zum wettbewerb ist jon
chris hat das bild eingereicht- ein weiteres darf er noch, mal sehen, welches motiv er noch findet
Nickitierchen
26522 Beiträge
20.05.2011 09:44
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerbmiteinander393.html

nun ist das nicht emhr titelbild^^ aber es ist auf jedenfall eines der schöneren.

jon ist nun bei der tm und in ner stunde kann ich ihn abhoilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt