Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.05.2011 21:52
Huhu, ich bin auch hier... Werden gleich Mario schauen. Die Tour habe ich live in Dortmund gesehen. Olaf noch nie... Daher schauen wir ihn uns gleich an... Solange bin ich noch hier
20.05.2011 21:57
Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu, ich bin auch hier... Werden gleich Mario schauen. Die Tour habe ich live in Dortmund gesehen. Olaf noch nie... Daher schauen wir ihn uns gleich an... Solange bin ich noch hier

mario barth? wo denn?
20.05.2011 21:57

mario barth? wo denn?
Nicolche
22651 Beiträge
20.05.2011 22:01
So Mädels ich werde gleich ins bettchen gehen, bei uns ist Bomben Stimmung. Mein Mann will zu seinen Eltern ziehen und ich will nicht. Ich würde kaput gehen. So weit weg von meiner Mama und Geschwistern. Ausreden hatte meine sm und ich mal nicht dass beste Verhältnis. Momentan ist es gut. Aber was ist, wenn es wieder so wird wie früher und was wird mit Leon, er hat Freunde und reagiert extrem auf Veränderungen. Aber er findet meine Gründe nicht wichtig genug. Habe ihn schon gesagt, wenn er zu seinen Eltern zieht, dann ohne mich und den Kindern.
20.05.2011 22:16
Zitat von emoke81:

mario barth? wo denn?

ah ja rtl danke...
20.05.2011 22:53
Zitat von emoke81:

mario barth? wo denn?

RTL
20.05.2011 22:56
Zitat von Nicolche:

So Mädels ich werde gleich ins bettchen gehen, bei uns ist Bomben Stimmung. Mein Mann will zu seinen Eltern ziehen und ich will nicht. Ich würde kaput gehen. So weit weg von meiner Mama und Geschwistern. Ausreden hatte meine sm und ich mal nicht dass beste Verhältnis. Momentan ist es gut. Aber was ist, wenn es wieder so wird wie früher und was wird mit Leon, er hat Freunde und reagiert extrem auf Veränderungen. Aber er findet meine Gründe nicht wichtig genug. Habe ihn schon gesagt, wenn er zu seinen Eltern zieht, dann ohne mich und den Kindern.

Wie weit ist es denn weg?
Wo ist das denn?
Was ist mit seiner Arbeit?
Hat er dort ein Job?
Was ist mit deinen Job(s) (wieviele hast du eigentlich?)
Zu wann will er denn dort hin?
Nicolche
22651 Beiträge
21.05.2011 06:50
Es ist ca. 15km weiter weg. Also nicht weit, aber schon in Hessen und dort sind Di. Schulen schlechter. Wenn mein Sohn dort nur auf die Hauptschule kommen würde, härter keine Chancen später mal eine Lehre zu finden. Bei meinem Mann würde es sich 0 auf 0 geben mit dem arbeitsweg. Und ich habe noch 3 putzjobs + die Arbeit in der Änderungsschneiderei. Aber ich habe kein Auto und wäre dort gefangen, meine Cousine wohnt dort, arbeitet aber immer sehr lang, da sie ja längere öffnungszeiten in Hessen haben. Hier kann ich mittags mal schnell zu meiner Mama, wenn mich der schuh drückt. Meine Kinder haben bei ihr einen Garten und ich weiß dass die besuche von beider Seiten extrem wenig werden. Habe ja mit meinem Mann ein Jahr in stockstadt gewohnt und meine Eltern waren sehr selten da um uns zu besuchen.
Wir haben doch alles hier was wir brauchen. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten die nie überfüllt sind, eine Kinderkrippe, einen Kinderhort. Viele spielplätze.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 08:23
guten morgen...
ma gucken was wir heute machen werden... mal nix geplant....
hardy soll nacher mal sein cousin anrufen.. ma gucken ob wir jemanden ereichen können .. vieleicht gehen wir baby gucken ....
aber wir wollen den frischgebackenen eltern ja nicht auf den kecks gehen....
21.05.2011 08:27
Emma isst wieder

Sie hat ein halbes Brot und mit Stella zusammen 200 g vanillepudding gegessen!!!! Mensch was bin ich froh!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 08:35

Emma isst wieder

Sie hat ein halbes Brot und mit Stella zusammen 200 g vanillepudding gegessen!!!! Mensch was bin ich froh!

oh.. dsa is toll!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 10:21
oma und opa sind gekommen und nun mit dem troll drausen...
was mach ich jezt?
grossartig was anfangen kann ich auch net.. kaum fängt man was an, kommen se auch schon wieder.. is doch immer so
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 10:22
aso.. und wenn jemand von euch auch eine signatur haben will.. einfach bescheid sagen.. ich bastel euch eine (mach sowas ja gerne )
DeinHase
4205 Beiträge
21.05.2011 11:33
Zitat von klisterremsa:

aso.. und wenn jemand von euch auch eine signatur haben will.. einfach bescheid sagen.. ich bastel euch eine (mach sowas ja gerne )

hier hier hier
ich ich ich
hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2011 11:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

hier hier hier
ich ich ich

wie geht's finn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt