Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
21.05.2011 11:46
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

aso.. und wenn jemand von euch auch eine signatur haben will.. einfach bescheid sagen.. ich bastel euch eine (mach sowas ja gerne )

hier hier hier
ich ich ich

wie geht's finn?

wieder gut ... GsD
er ist schon wieder frech
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 11:51
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

aso.. und wenn jemand von euch auch eine signatur haben will.. einfach bescheid sagen.. ich bastel euch eine (mach sowas ja gerne )

hier hier hier
ich ich ich

oki.. schick mir einfach 2-4 bilder, per pn (ohne wasserzeichen) und die daten, die du drauf haben willst.. und evtl wünsche
...
wie gehts dem kleinen tapferen mann?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 11:51
Zitat von DeinHase:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

hier hier hier
ich ich ich

wie geht's finn?

wieder gut ... GsD
er ist schon wieder frech
oh wie toll schön, dsa es ihm besser geht
DeinHase
4205 Beiträge
21.05.2011 12:23
Koko Danke Dir, mach ich heute abend direkt, mein Terrorzwerg hat gerade gegessen und wir fahren jetzt gleich
manchmal freut man sich auch wenn sie wieder frech sind, wenn auch nur kurz
21.05.2011 13:57
Zitat von Fräulein.Smilla:

Emma isst wieder

Sie hat ein halbes Brot und mit Stella zusammen 200 g vanillepudding gegessen!!!! Mensch was bin ich froh!

Ich freu mich
Da haut sie Dir bald wieder ab
21.05.2011 13:58
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
ma gucken was wir heute machen werden... mal nix geplant....
hardy soll nacher mal sein cousin anrufen.. ma gucken ob wir jemanden ereichen können .. vieleicht gehen wir baby gucken ....
aber wir wollen den frischgebackenen eltern ja nicht auf den kecks gehen....

Huhu!

Viel Spaß bei allem was ihr so anstellt heute

Wir waren in der Stadt. Eigentlich wollte ich mir Unterwäsche kaufen - was ist rausgekommen? Nix für Mutti... aber 4 Tüten voll für Liah
Nickitierchen
26527 Beiträge
21.05.2011 14:43

So ein kleines Update:

Emma geht es besser. Der Entzündungswert liegt nun bei 138. Er sinkt also, das AB schlägt an.

Nächste Woche Mittwoch wird die Niere nochmals geschallt um zu sehen wie weit sie nun zurück gegangen ist.

Sobald alles wieder im Normbereich ist, geht es allerdings weiter:

Emma hat von Geburt an (das wurde bei der Hüftsono als sie 7 Tage alt war festgestellt) ein zu großes Nierenbecken. Wie mein KiA sagte, liegt es vermutlich an dem zu großen Nierenbecken, dass sie so eine starke Harnwegsinfektion hatte.

Somit möchte er in die Blase ein Kontrastmittel spritzen (ich weiß noch nicht ob er oder ein Urologe... näheres wird am Mittwoch besprochen.) um zu sehen wie der Reflux zwischen Nieren und Nierenbecken arbeitet. Ist es nur ein geringer "Überlauf" (ich weiß nicht wie man das nennt, das habe ich vergessen) dann wird es mit einer sehr gering dosierten Antibiosebehandlung über ein halbes Jahr behandelt.

Ist es the worstcase, wird es operativ gemacht.

Was da dann genau gemacht hat erfahre ich erst wenn es denn soweit ist. Denn wenn wir nichts machen, kann dies wohl zu weiteren starken Harnweksinfekte führen und später zu einer Schrumpfniere.

So nun bräuchten wir halt noch ein paar Daumen, dass a) die Schwellung ihrer Niere nun schnell zurück geht und b) das mit ihrem Nierenbecken nicht so schlimm ist, so dass sie "nur" die Antibiosebehandlung braucht.

gut,d ass es emma besser geht!!
aber
oh je, oh je oh je....
unsere däume sind weiter gedrückt für euch!!!
Nickitierchen
26527 Beiträge
21.05.2011 14:49
huhu

schönes wochenende!
Rike
26689 Beiträge
21.05.2011 15:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerbmiteinander393.html

nun ist das nicht emhr titelbild^^ aber es ist auf jedenfall eines der schöneren.

jon ist nun bei der tm und in ner stunde kann ich ihn abhoilen.

süsses bild nicki....

danke, man sieht ihn halt nicht ganz und deswegen wrs für mich ok, dass chris das eingeschickt hat.
das bild ist toll!
Rike
26689 Beiträge
21.05.2011 15:11

So ein kleines Update:

Emma geht es besser. Der Entzündungswert liegt nun bei 138. Er sinkt also, das AB schlägt an.

Nächste Woche Mittwoch wird die Niere nochmals geschallt um zu sehen wie weit sie nun zurück gegangen ist.

Sobald alles wieder im Normbereich ist, geht es allerdings weiter:

Emma hat von Geburt an (das wurde bei der Hüftsono als sie 7 Tage alt war festgestellt) ein zu großes Nierenbecken. Wie mein KiA sagte, liegt es vermutlich an dem zu großen Nierenbecken, dass sie so eine starke Harnwegsinfektion hatte.

Somit möchte er in die Blase ein Kontrastmittel spritzen (ich weiß noch nicht ob er oder ein Urologe... näheres wird am Mittwoch besprochen.) um zu sehen wie der Reflux zwischen Nieren und Nierenbecken arbeitet. Ist es nur ein geringer "Überlauf" (ich weiß nicht wie man das nennt, das habe ich vergessen) dann wird es mit einer sehr gering dosierten Antibiosebehandlung über ein halbes Jahr behandelt.

Ist es the worstcase, wird es operativ gemacht.

Was da dann genau gemacht hat erfahre ich erst wenn es denn soweit ist. Denn wenn wir nichts machen, kann dies wohl zu weiteren starken Harnweksinfekte führen und später zu einer Schrumpfniere.

So nun bräuchten wir halt noch ein paar Daumen, dass a) die Schwellung ihrer Niere nun schnell zurück geht und b) das mit ihrem Nierenbecken nicht so schlimm ist, so dass sie "nur" die Antibiosebehandlung braucht.

mausi, ich drücke natürlich die daumen!
Rike
26689 Beiträge
21.05.2011 15:13

Emma isst wieder

Sie hat ein halbes Brot und mit Stella zusammen 200 g vanillepudding gegessen!!!! Mensch was bin ich froh!
ich freu mich...
Rike
26689 Beiträge
21.05.2011 15:14
Zitat von klisterremsa:

oma und opa sind gekommen und nun mit dem troll drausen...
was mach ich jezt?
grossartig was anfangen kann ich auch net.. kaum fängt man was an, kommen se auch schon wieder.. is doch immer so

wie wäre es mit füße hochlegen??
Rike
26689 Beiträge
21.05.2011 15:17
halo ihr lieben,
es ist so wie immer. man will los. ist verabredet und genau heute schlafen die kinder oooohne ende!
.
ich muss sie wohl beide gleich wecken. wir sind zu einem kindergeburtstag eingeladen und ich will da nicht so spät hin. sonst verpassen wir ja den ganzen spaß!
.
heute abend werden wir noch ein wenig grillen.. aber erst um hab 9, weil mein mann mal wieder dienst hat.
21.05.2011 18:35
So ihr lieben, Emma geht es definitiv besser:

Sie ist heute auf den Gartenstuhl geklettert und beim hinsetzten hat sie sich mit dem Gesicht zu lehne gesetzt und prompt runter gefallen, mit dem hinterkopf aber nur leicht auf den Boden, sie hat sich schön abgefangen.

Dann hat sie meinen wâscheständer umgeschmisen... Im eiscafe hat sie so lange geschrien bis ihr Eis im mund war, und last but Not least ist sie bei meinen großeltern an die Rutsche (Stella hat da ein großes schaukel-Rutsche-klettergerüst ) die Rutsche ist ungefähr 1,80 hoch.... Und es kam was kommen musste... Emmen klettert die Rutsche (nicht die Stufen!) hoch und ich bekam sie gerade noch zu fangen als sie (natürlich) mit dem Kopf zu erst die Leiter runter wollte...

Wie man also unschwer erkennen kann geht es Emma wieder richtig gut.... Einerseits freut es mich wieder dass sie so aktiv ist, andererseits frag ich mich, MUSS sie SO aktiv sein????? Ich weiss mit nichts zu Frieden Frau sch-sch...
Nickitierchen
26527 Beiträge
21.05.2011 18:49

So ihr lieben, Emma geht es definitiv besser:

Sie ist heute auf den Gartenstuhl geklettert und beim hinsetzten hat sie sich mit dem Gesicht zu lehne gesetzt und prompt runter gefallen, mit dem hinterkopf aber nur leicht auf den Boden, sie hat sich schön abgefangen.

Dann hat sie meinen wâscheständer umgeschmisen... Im eiscafe hat sie so lange geschrien bis ihr Eis im mund war, und last but Not least ist sie bei meinen großeltern an die Rutsche (Stella hat da ein großes schaukel-Rutsche-klettergerüst ) die Rutsche ist ungefähr 1,80 hoch.... Und es kam was kommen musste... Emmen klettert die Rutsche (nicht die Stufen!) hoch und ich bekam sie gerade noch zu fangen als sie (natürlich) mit dem Kopf zu erst die Leiter runter wollte...

Wie man also unschwer erkennen kann geht es Emma wieder richtig gut.... Einerseits freut es mich wieder dass sie so aktiv ist, andererseits frag ich mich, MUSS sie SO aktiv sein????? Ich weiss mit nichts zu Frieden Frau sch-sch...

wat bin ich froh, dass es emma wieder so gut geht!! du hattest deine verschnaufpause, mama, also auf auf, fang mich^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt