Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:17
Zitat von DeinHase:

Mein Kind hat wieder 38,5 Fieber
oh nein.. ich hoffe es is wieder runtergegangen
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein kleiner ist ja so trottelig, wenn er müde ist...da ist er bei der "guten-nacht-pulle" vom sofa gerollt und hat sich die grad abgeschwollene lippe wieder angeschlagen... naja, nun schläft er und morgen ists dann wieder gut...armer kleiner mann...

dafür durfte er davor ganz naggisch durch die wohnung flitzen und fand das sooo spitze-zu süß war das

Aua! Blöde Lippe!
Oh man, Kita macht heute den 2. Abend Terror. HILFE!!! Das hat er erst 2x bisher in seinem Leben gemacht. Waaaaaaaaaahhhh ich bin so unvorbereitet
oje

Warum tut er das? Wenn ich reingehe, lacht er und macht Quatsch. Geh ich raus, brüllt er als ob man ihn mordet

Er testet dich aus War doch bei uns auch der Fall! Haben sie dann brüllen lassen und sind immer mal rein. Seit gestern schläft sie wieder ohne Probleme ein...

Ja, ich befürchte es fast. Er wird doch wohl nicht so ausgekocht sein aber er weint so herzzereisend
und wenn ich da bin, versucht er alles, dass ich ja bleibe. Macht Faxen, küsst und umarmt mich, lacht sich kaputt und spielt den Kasper.
Mein Problem ist, ich kann ihn nicht weinen hören. Das tut mir so weh. Aber ich weiss, ich muss, weil sonst haben wir das Spiel nun jeden Abend. Oh man, das ist eine Qual bin alle paar Minuten rein und saß die Restzeit vor der Tür. Aber das macht echt Aua.
ohman.. arme maus du... halte durch.. ich drück dich!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:19
Zitat von Nicolche:

So viele, ich schaffe noch nicht mal 100 im Monat.
lass mal.. ich auch nicht... ich schreibe im monat gerade mal 10...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Nackig rumlaufen endet bei uns meist in kleinen Pfützchen

Yvonne.. Kirsten... wie gehts euren beiden? Lasst mal was hören bitte

deswegen geht das nur, wenn er grad ne volle bux hatte, damit es "nur" ne pfütze wäre^^
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:20
Zitat von Oilily:

Guten Morgen zusammen!

Wie gehts Finn? Und was macht die kleine Emma?
Ich hoffe beide sind auf dem Wege der Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier scheint die Sonne... dahinter stehen allerdings viele dunkle Wolken.

Tja und dann habe ich bei Liahs SuperFit-Sandalen gestern was festgestellt. Peinlich... dass ich es erst jetzt gesehen habe!
Ich sitze so und telefoniere und schaue dabei durch Zufall in die Schuhe... da sehe ich, dass der eine ein "Mittel" ist und der andere ein "Schmal" Beim genaueren Hinsehen sieht man das dann auch! Peinlich... wieso ist mir das nicht eher aufgefallen? Die Größe stimmt.. aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses kleingedruckte in den Schuhen nicht immer lese... öhm ja!
Hab in dem Schuhladen angerufen und die Situation geschildert. Kein Problem, ich kann mir ein neues Paar abholen
Das ganze muss schon im Werk passiert sein, weil sie von einer "Sorte" immer nur entweder schmale oder mittlere haben...!

Mein Schatz hat heute frei, also werden wir nachher mal neue Schuhe holen!
Liah hat übrigens durchgeschlafen bis 6:22 Uhr (voll umheimlich.. um genau die Uhrzeit wacht sie schon den dritten Tag auf )

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
kann ja mal passieren.. lach...
viel spass heute
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:21
guten morgen mädels....
heute um 10.30 wird leni geimpft.... arme maus.... ma gucken.. vieleicht bekommt sie ein schleichtierchen..
sonst steht bei uns nix an....
ich hoffe den kranken mäusen gehts wieder besser!
DeinHase
4205 Beiträge
19.05.2011 08:43
Guten Morgen Ihr Süssen

Finn hat gestern noch bis 39,8 hochgefiebert, also bin ich wieder stündlich aufgestanden gemessen geschaut
Heute morgen habe ich jetzt nun hier ein gut gelauntes, nicht fieberndes, essendes Kind sitzen
jetzt warte ich erst einmal ab

@Koko
ich drücke Dir die Daumen das die Kleine die Impfe gut wegsteckt
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:53
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Ihr Süssen

Finn hat gestern noch bis 39,8 hochgefiebert, also bin ich wieder stündlich aufgestanden gemessen geschaut
Heute morgen habe ich jetzt nun hier ein gut gelauntes, nicht fieberndes, essendes Kind sitzen

@Koko
schön das es ihm heute morgen besser geht.. ich drück die daumen, dsa dsa auch so bleibt....
ma gucken ob ich überhaupt zum impfen gehe.. madam is so nöölig und nur am meckern.. nich ds sie was ausbrütet
werde nachher mal tempi messen
19.05.2011 09:28
So hab Emma um 9 Uhr geweckt. Sie hat die 270 ml Milch ausgetrunken, hat kein Fieber aber jetzt weint sie wieder aber es sieht schon etwas besser aus... Der urinbeutel hat natürlich nicht gehalten
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 09:33
Zitat von Fräulein.Smilla:

So hab Emma um 9 Uhr geweckt. Sie hat die 270 ml Milch ausgetrunken, hat kein Fieber aber jetzt weint sie wieder aber es sieht schon etwas besser aus... Der urinbeutel hat natürlich nicht gehalten
och mist.....
aber schön, das es ihr etwas besser geht... drück sie ganz doll von mir
19.05.2011 09:43
Zitat von klisterremsa:

och mist.....

Sie schläft jetzt wieder. Soll sie sich gesund schlafen.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 09:45

Zitat von klisterremsa:

och mist.....

Sie schläft jetzt wieder. Soll sie sich gesund schlafen.
ja.. arme maus!
DeinHase
4205 Beiträge
19.05.2011 10:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Ihr Süssen

@Koko
schön das es ihm heute morgen besser geht.. ich drück die daumen, dsa dsa auch so bleibt....
ma gucken ob ich überhaupt zum impfen gehe.. madam is so nöölig und nur am meckern.. nich ds sie was ausbrütet
werde nachher mal tempi messen

Koko hör auf Dein Mutterherz, ich lag vor dem letzten Impftermin damit genau richtig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2011 10:25
Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels....
heute um 10.30 wird leni geimpft.... arme maus.... ma gucken.. vieleicht bekommt sie ein schleichtierchen..
sonst steht bei uns nix an....
ich hoffe den kranken mäusen gehts wieder besser!

Ich denke doll an Leni, ist ja gleich soweit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2011 10:25
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Ihr Süssen

@Koko

Mhhh, mysteriös. Aber schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt