Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.05.2011 22:15
Zitat von DeinHase:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Nackig rumlaufen endet bei uns meist in kleinen Pfützchen

Yvonne.. Kirsten... wie gehts euren beiden? Lasst mal was hören bitte

Aaaaaaarrrrrrrgh jetzt weiß ich was ich heute vergessen habe... ich wollte dir noch ne sms schicken....

Emma schläft. Sie hat nichts mehr gegessen seit der Frühstückspulle. Das AB wollte sie auch nicht nehmen. Ich hab es versucht, danach hatte ich den Löffel überall... ich hab dann dieses extrem klebrige Zeugs überall gehabt. Dann hat Olaf sie fest gehalten und ich hab es ihr eingeflößt.

Um kurz vor 17.00 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen. Allerdings war sie in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 erstens wach und zweitens sogar gut gelaunt.

Ich hoffe es geht nun langsam bergauf!

Ich hatte vorhin schon überlegt Dir zu simsen... wollte Dich aber nicht unnötig belästigen.. also Du weisst wie ichs meine...

Klingt ja schon mal gut! Wir drücken euch weiterhin alle unsere Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!!!

*räusper*
Ich simse sooooooooooooo gerne!!!

Und ich hab ne D1 SMS Flat... und nein ich verrate niemals nicht wieviel ich sogar eine zeitlang pro Monat gesimst habe

Ob Du meinen Rekord toppst?

Wenn du auch im [size=6]fünfstelligen[/size] bereich liegst könnte es knapp werden

Boa, neeeee. Um die 8000 waren das. Du bist crazy

Jupp so manchmal bin ich / war ich schon etwas crazy...

ich dachte schon der Betrag, ihr meint die Menge, oh Gott man sollte richtig lesen ..

Kirsten wie kannst du mich sooo schocken!
Ich dachte gerade Sylvi hat mir geantwortet und sie hätte tatsächlich für 8.000 Euro gesimst
DeinHase
4205 Beiträge
18.05.2011 22:16
Mein Kind hat wieder 38,5 Fieber
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 22:24
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein kleiner ist ja so trottelig, wenn er müde ist...da ist er bei der "guten-nacht-pulle" vom sofa gerollt und hat sich die grad abgeschwollene lippe wieder angeschlagen... naja, nun schläft er und morgen ists dann wieder gut...armer kleiner mann...

dafür durfte er davor ganz naggisch durch die wohnung flitzen und fand das sooo spitze-zu süß war das

Aua! Blöde Lippe!
Oh man, Kita macht heute den 2. Abend Terror. HILFE!!! Das hat er erst 2x bisher in seinem Leben gemacht. Waaaaaaaaaahhhh ich bin so unvorbereitet
oje

Warum tut er das? Wenn ich reingehe, lacht er und macht Quatsch. Geh ich raus, brüllt er als ob man ihn mordet

Er testet dich aus War doch bei uns auch der Fall! Haben sie dann brüllen lassen und sind immer mal rein. Seit gestern schläft sie wieder ohne Probleme ein...

Ja, ich befürchte es fast. Er wird doch wohl nicht so ausgekocht sein aber er weint so herzzereisend
und wenn ich da bin, versucht er alles, dass ich ja bleibe. Macht Faxen, küsst und umarmt mich, lacht sich kaputt und spielt den Kasper.
Mein Problem ist, ich kann ihn nicht weinen hören. Das tut mir so weh. Aber ich weiss, ich muss, weil sonst haben wir das Spiel nun jeden Abend. Oh man, das ist eine Qual bin alle paar Minuten rein und saß die Restzeit vor der Tür. Aber das macht echt Aua.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 22:24

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Aaaaaaarrrrrrrgh jetzt weiß ich was ich heute vergessen habe... ich wollte dir noch ne sms schicken....

Emma schläft. Sie hat nichts mehr gegessen seit der Frühstückspulle. Das AB wollte sie auch nicht nehmen. Ich hab es versucht, danach hatte ich den Löffel überall... ich hab dann dieses extrem klebrige Zeugs überall gehabt. Dann hat Olaf sie fest gehalten und ich hab es ihr eingeflößt.

Um kurz vor 17.00 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen. Allerdings war sie in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 erstens wach und zweitens sogar gut gelaunt.

Ich hatte vorhin schon überlegt Dir zu simsen... wollte Dich aber nicht unnötig belästigen.. also Du weisst wie ichs meine...

Klingt ja schon mal gut! Wir drücken euch weiterhin alle unsere Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!!!

*räusper*

Und ich hab ne D1 SMS Flat... und nein ich verrate niemals nicht wieviel ich sogar eine zeitlang pro Monat gesimst habe

Ob Du meinen Rekord toppst?

Wenn du auch im [size=6]fünfstelligen[/size] bereich liegst könnte es knapp werden

Boa, neeeee. Um die 8000 waren das. Du bist crazy

Jupp so manchmal bin ich / war ich schon etwas crazy...

ich dachte schon der Betrag, ihr meint die Menge, oh Gott man sollte richtig lesen ..

Kirsten wie kannst du mich sooo schocken!
Ich dachte gerade Sylvi hat mir geantwortet und sie hätte tatsächlich für 8.000 Euro gesimst

FLATRATE Yeah
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 22:25
Zitat von DeinHase:

Mein Kind hat wieder 38,5 Fieber

Aber das ist doch erstmal "nur" erhöhte Tempi. Ist doch ok für Abends, oder?
hexe2481
3735 Beiträge
18.05.2011 22:27
Gute Besserung an Finn und Emma!
Ich drücke auch die Daumen, dass Emma nicht ins Krankenhaus muss!
DeinHase
4205 Beiträge
18.05.2011 22:29
Für ihn ist das schon hoch, er ist doch so ein "Kaltblüter"
er fängt auch schon wieder in zu jammern und schläft unruhig

das Theater mit dem Schlafen haben wir übrigens auch, allerdings nur wenn ich "versuche" ihn mittags hinzulegen (meist ohne Erfolg)
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2011 23:53
So viele, ich schaffe noch nicht mal 100 im Monat.
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.05.2011 06:47
Zitat von Oilily:

deswegen geht das nur, wenn er grad ne volle bux hatte, damit es "nur" ne pfütze wäre^^
19.05.2011 07:20

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

*räusper*

Ich glaube ich sollte meinen Vertrag auch umstellen lassen
19.05.2011 07:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

*räusper*

Huhu Süsse, meldest Du Dich morgen früh um mir Bescheid zu geben wie es unserer Emma geht ???
Finn hat wieder den ganzen Nachmittag gejammert und hat ganz kranke Augen
ich glaube ich gehe morgen früh vorsichtshalber auch mal zum KIA

Los, jetzt wollen wir es auch wissen

@Sylvi
Sind die neuen Bilder bei FB vom Fotografen ???

Nicht noch ein krankes Kind ...
Ich hoffe heute morgen gehts Finn schon besser!
19.05.2011 07:30
Guten Morgen zusammen!

Wie gehts Finn? Und was macht die kleine Emma?
Ich hoffe beide sind auf dem Wege der Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier scheint die Sonne... dahinter stehen allerdings viele dunkle Wolken.

Tja und dann habe ich bei Liahs SuperFit-Sandalen gestern was festgestellt. Peinlich... dass ich es erst jetzt gesehen habe!
Ich sitze so und telefoniere und schaue dabei durch Zufall in die Schuhe... da sehe ich, dass der eine ein "Mittel" ist und der andere ein "Schmal" Beim genaueren Hinsehen sieht man das dann auch! Peinlich... wieso ist mir das nicht eher aufgefallen? Die Größe stimmt.. aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses kleingedruckte in den Schuhen nicht immer lese... öhm ja!
Hab in dem Schuhladen angerufen und die Situation geschildert. Kein Problem, ich kann mir ein neues Paar abholen
Das ganze muss schon im Werk passiert sein, weil sie von einer "Sorte" immer nur entweder schmale oder mittlere haben...!

Mein Schatz hat heute frei, also werden wir nachher mal neue Schuhe holen!
Liah hat übrigens durchgeschlafen bis 6:22 Uhr (voll umheimlich.. um genau die Uhrzeit wacht sie schon den dritten Tag auf )

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich werde jezt ins bett gehen... hardy liegt schon drin und schnarcht...
bis morgen...

KOKO! Wat soll das mit der PIZZAAAAAAAAAAA!!!!

die is aber soooooo cool!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvi
ist Dein Mann eigentlich wieder da ???

Nein, der sitzt noch im Flieger. Haben natürlich den letzten genommen

menno.. wann kommt er denn?

Aber er sitzt drin! das ist das wichtigste! und somit haste ihn ja schon heute nacht, vermutlich noch knülle und hundemüde, bei dir.. und morgen verfluchste ihn, weil das Schlafzimmer nach Ballermann müffelt

Freut mich dass er bald da ist!

Aber ich bin ja froh. Endlich
glaub ich dir
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 08:15

So ihr süßen, ich geh ins Bettchen... bis morgen.. oder wenn ich nich einschlafen kann bis später übers iphone!
ich hoffe du konntest schlafen.. und hast dir nicht so viele sorgen gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt