Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 19:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hatte ich schon erwähnt das mein ex heiratet jetzt am freitag mit der er mich betrogen hat die alte schl.....

sei froh, dass er weg ist!

bin ich ja auch aber 12 jahre war ne lange zeit aber jetzt hab ich mein goldarsch besser geht es gar nicht

12 jahre sind wirklich sehr lang und einfach stelle ich mir das auch nicht vor.
zum glück hast du deinen goldarsch gefunden
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.05.2011 19:58
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

huhu!!
mensch bin ich froh,d ass jetzt grad ruhe ist^^ der kleine pennt und ich kann durhschnaufen.

lief soweit gut bei der tm.
er hat sich aber heute morgen ertmal schön geflegt mit dem gesicht auf die fresse gelegt, kleiner rabauke... hat nun über der lippe eine stelle und oben am zahnfleisch sich mit den unteren zähne gekratzt, nun ist die oberlippe ganz dick, nachdem es blutetet wie sau (war echt das erstemal ins einem ganzen leben, dass soviel blut geflossen ist-wie ekelhaft!!) mama blieb aber cool und nach 3 minuten war das bluten vorbei soweit und kind hat sich mit einem angeblutetem zwiback von der tm trösten lassen.

ich dann gleich tschüß gesagt und ne stunde bummeln gegangen- jon-schwer verletzt ( ) hats nicht mal wirklich gestört!!! er hat sich prima mit kerstin und den kindern beschäftigt!

morgen liefer ich ihn um 9 ab und hol ihn erst um 11uhr ab! so schnell gehts...dann gehts im rest der woche darum, ihn zum mittag da zu lassen, damit er ab nächster woche da lernt zu schlafen...

ich bin zwar nicht überrascht,d ass der kleine sich so gut schlägt, aber doch etwas erstaunt,d ass er einfach so selbstständig ist und sich auch ohne mama traut.

dann och zu rossmann geflitzt und eingekauft,d ann zu hause gleich mittag und schlafen...
gleich kommt meine beste freundin udn ich hoffe,d er kleine pennt min. bis 14uhr.

aufregender tag! zum glück ist nichts schlimmeres passiert.
lennard hat letztens auch das 1. mal geblutet. er hat den sandkasten geknutscht. autsch, konnte ich auch gar nicht gut haben.

ja, er knatscht grad aduch im schlaf, ich glaub die lippe tuzt ihm jetzt doch etwas weh..d.ann noch der lange tag...wird vielleicht ne doofe nacht...mal abwarten
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 19:58
Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hatte ich schon erwähnt das mein ex heiratet jetzt am freitag mit der er mich betrogen hat die alte schl.....

sei froh, dass er weg ist!

bin ich ja auch aber 12 jahre war ne lange zeit aber jetzt hab ich mein goldarsch besser geht es gar nicht

12 jahre sind wirklich sehr lang und einfach stelle ich mir das auch nicht vor.
zum glück hast du deinen goldarsch gefunden

oder er dich?
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.05.2011 19:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von hexe2481:

Hallo,

habt ihr eine Idee für ein Geb. Geschenk für eine Zwillingsmama?`
Ich kenne Sie aus dem GVK und wir treffen uns ca. alle 2-3 Wochen. Sa. hat sie Geb. und hat es jetzt doch mal verraten! Sie hat uns zur Hochzeit einen riesen Herz Regenschirm geschenkt, zum Geb. Gutscheine im Wert von 50 EUR und eine Magnet Pinwand. Lennard hat zur Geb. ein Esprit Shirt mit Namen bekommen und zum Geb. Spielzeug.
Es geht nicht um den Wert. Sondern ich will ihr was schenken. Am liebsten was super tolles
HILFE!

Mmmmh, ich bin ja immer total einfallslos wenns um Geschenke geht.... lass mich mal nachdenken

also du willst was für die mama..oder eher beides?
für die mama würd ich zb wellnesgutschein oder fotosession gutschein oder sowas schenken..was sie dann auch mit zwillis einlösen kann?

wellness gutschein ist eine gute idee, danke!

finde ich auch- eine zwillingsmama kann schöne creme, duschgel, badeperlen, gesichtsmasken etc gut gebrauchen
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:02
Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu ihr lieben!

So ich bin auch hier..

Was gibt es hier zu berichten?

eine immer noch aus der Bahn geworfene Emma. Fieber ist weg, aaaaaber sie isst seit 4 Tagen nichts. Und wenn ich nichts sage meine ich auch nichts. Gestern hat sie nach dem zweiten Löffel Mittagessen das Essen komplett verweigert bis heute mittag. Da hat sie dann tätsächlich 1 (!!!!!!!) löffel Joghurt gegessen. Hab Rücksprache mit meinem KiA genommen. Er hat mir geraden ihr erstmal die 4er Milch zu geben, damit sie überhaupt was zusich nimmt. Wenn sie die auch verweigert, dann soll ich zu ihm kommen. Sie soll auch im Moment den Saft so gut wie Unverdünnt zu sich nehmen, damit sie auch ein Paar Vitamine und Co intus hat.

So und heute nachmittag hat sie dann die 4er Milch (musste erstmal in den laden gehen und eine Kaufen. Und dank Danni wusste ich sogar, dass es eine 4er gibt, ich dachte nach 3er ist schluß) holen. Da hat sie dann Lauwarm ca. 200 ml weg gesüffelt und ist um halb fünf auf meinem Arm eingeschlafen. Seit dem liegt sie im Bett und schläft.

Ich weiß nicht was es ist, aber es hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich "peppel" sie jetzt mit der 4er wieder auf und versuche dann nach und nach wieder normales Essen ihr zu geben. Aber ich denke es hat echt mit dem Zahnfleisch zu tun. Es tut ihr da alles weh und ich darf da nicht reinlangen. Selbst ihre Finger sind nicht mehr im Mund und sehr oft streckt sie auch die Zunge raus weil sie ihr da unangenehm drin ist. Aften hab ich bis jetzt (wenn sie heult kann ich rein schauen) keine entdeckt.

Wer mir noch Tipps geben kann bezüglich dem Essen immer her damit.

leider kann ich dir keinen tipp geben. hoffe aber, emma geht es ganz schnell wieder gut! schonmal gut, dass das fieber weg ist! puh
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 20:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von Tipsy23:

So ich geh jetzt noch fix Geschenk für meine liebe Oma kaufen die morgen Geburtstag hat und dann zum Kaffeetrinken.
Schönen Nachmittag

was bekommt sie schönes? wie alt wird sie?

72 wird sie. Ach nix besonderes. Hab alles gekauft was sie mag.....Lauter so kleinkrams....und morgen hol ich noch nen frischen Blumenstrauss und binde das Zeugs irgendwie dran oder machs halt einfach irgendwie schön
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:03
Zitat von chris83:

So zweiter Tag in der Kita geschafft! Heut waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Bis jetzt interessiert sie sich noch nicht für die anderen Kinder. Hat größtenteils im Sandkasten gespielt oder Gänseblümchen gepflückt. Ich staune wie ruhig sie sich verhält, tut jeden genau mustern.
Ansonsten ging es mir heut echt dreckig.
Bin aufgestanden und musste erstmal k***en. Bis zum Nachmittag hatte ich voll die Kreislaufprobleme, konnte kaum Sofia auf'n Arm nehmen.

kennt sofia es denn mit anderen kindern? lennard findet nichts interessanter als andere kinder. aber so unterschiedlich sind sie dann. erstmal ist es ja schön, dass sie sich wohl fühlt!
*
gute besserung (oder schöne kugelzeit?)
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:04
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

So zweiter Tag in der Kita geschafft! Heut waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Bis jetzt interessiert sie sich noch nicht für die anderen Kinder. Hat größtenteils im Sandkasten gespielt oder Gänseblümchen gepflückt. Ich staune wie ruhig sie sich verhält, tut jeden genau mustern.
Bin aufgestanden und musste erstmal k***en. Bis zum Nachmittag hatte ich voll die Kreislaufprobleme, konnte kaum Sofia auf'n Arm nehmen.

Ups, schwanger? Wünsche Dir gute Besserung.

Das war auch mein erster Gedanke! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Ist ja wieder alles okay. Mein Freund meinte auch gleich, ob ich nicht ne Pille vergessen hätte zu nehmen...

Hat er sich zu früh gefreut der Gute
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 20:05
Zitat von hexe2481:

Huhu ihr lieben!

So ich bin auch hier..

Was gibt es hier zu berichten?

eine immer noch aus der Bahn geworfene Emma. Fieber ist weg, aaaaaber sie isst seit 4 Tagen nichts. Und wenn ich nichts sage meine ich auch nichts. Gestern hat sie nach dem zweiten Löffel Mittagessen das Essen komplett verweigert bis heute mittag. Da hat sie dann tätsächlich 1 (!!!!!!!) löffel Joghurt gegessen. Hab Rücksprache mit meinem KiA genommen. Er hat mir geraden ihr erstmal die 4er Milch zu geben, damit sie überhaupt was zusich nimmt. Wenn sie die auch verweigert, dann soll ich zu ihm kommen. Sie soll auch im Moment den Saft so gut wie Unverdünnt zu sich nehmen, damit sie auch ein Paar Vitamine und Co intus hat.

So und heute nachmittag hat sie dann die 4er Milch (musste erstmal in den laden gehen und eine Kaufen. Und dank Danni wusste ich sogar, dass es eine 4er gibt, ich dachte nach 3er ist schluß) holen. Da hat sie dann Lauwarm ca. 200 ml weg gesüffelt und ist um halb fünf auf meinem Arm eingeschlafen. Seit dem liegt sie im Bett und schläft.

Ich weiß nicht was es ist, aber es hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich "peppel" sie jetzt mit der 4er wieder auf und versuche dann nach und nach wieder normales Essen ihr zu geben. Aber ich denke es hat echt mit dem Zahnfleisch zu tun. Es tut ihr da alles weh und ich darf da nicht reinlangen. Selbst ihre Finger sind nicht mehr im Mund und sehr oft streckt sie auch die Zunge raus weil sie ihr da unangenehm drin ist. Aften hab ich bis jetzt (wenn sie heult kann ich rein schauen) keine entdeckt.

Wer mir noch Tipps geben kann bezüglich dem Essen immer her damit.

leider kann ich dir keinen tipp geben. hoffe aber, emma geht es ganz schnell wieder gut! schonmal gut, dass das fieber weg ist! puh

Mensch das hört sich nicht gut an.... Ich hab da leider auch keien Tipp für dich Yvonne......ICH würde dann den Kinderarzt belästigen weil ich wie gesagt keine Ahnung hab
Hoffe es is nix schlimmes....
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:05
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Ups, schwanger? Wünsche Dir gute Besserung.

Das war auch mein erster Gedanke! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Ist ja wieder alles okay. Mein Freund meinte auch gleich, ob ich nicht ne Pille vergessen hätte zu nehmen...

Hat er sich zu früh gefreut der Gute

möchte er wohl wieder aber du noch nicht?
bei uns ist es andersrum
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:06
Zitat von Rike:

hello ladies,

ich hoffe es geht euch allen gut. das projekt: die daten meiner kinder notieren stellt sich als ganz tolle idee raus... wenn ich hochrechne, bin ich vielleicht in einem monat damit durch...

warum mussten wir nur soooo viel schreiben??

oh ha, das hatte ich sofort gedacht. viel erfolg (und durchhaltevermögen!)
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen... seit 3.30 ist jon am wuseln gewesen, weinen, schimpfen etc... ich denke wegen umstellung zur tm wird das nun die nächsten wochen so gehen...naja.

und es regnet weiterhin- also auch heute werd ich im regen stehen (tm geht bei jedem wetter raus )- hab vom gestern schon n kratzen im hals...

dann kommt hoffentlich meine beste freundin heute nachmittag ubd heute spätnachmittag wollten wir nochmal zu ikea...

schön, dass sie immer raus geht. aber doof, dass du anfängst "krank" zu werden.

jon hat sicherlich den tag verarbeitet. wie aufregend das für so einen kleinen wurm doch ist.

wie weit ist deine freundin jetzt? soooo lange muss sie nicht mehr, oder?

morgen kann ich mich 2h in die sonne setzen und lesen

33.ssw!! nicht mehr lange

das ist auch wieder was ganz neues, mal 2 std. nicht tun, was!?

33 ssw. wow! und wie geht es ihr? sie hatte doch zwischendurch probleme und war im kh! weiß sie eigentlich schon ob junge oder mädchen?
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:08

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu!!
mensch bin ich froh,d ass jetzt grad ruhe ist^^ der kleine pennt und ich kann durhschnaufen.

lief soweit gut bei der tm.
er hat sich aber heute morgen ertmal schön geflegt mit dem gesicht auf die fresse gelegt, kleiner rabauke... hat nun über der lippe eine stelle und oben am zahnfleisch sich mit den unteren zähne gekratzt, nun ist die oberlippe ganz dick, nachdem es blutetet wie sau (war echt das erstemal ins einem ganzen leben, dass soviel blut geflossen ist-wie ekelhaft!!) mama blieb aber cool und nach 3 minuten war das bluten vorbei soweit und kind hat sich mit einem angeblutetem zwiback von der tm trösten lassen.

ich dann gleich tschüß gesagt und ne stunde bummeln gegangen- jon-schwer verletzt ( ) hats nicht mal wirklich gestört!!! er hat sich prima mit kerstin und den kindern beschäftigt!

morgen liefer ich ihn um 9 ab und hol ihn erst um 11uhr ab! so schnell gehts...dann gehts im rest der woche darum, ihn zum mittag da zu lassen, damit er ab nächster woche da lernt zu schlafen...

ich bin zwar nicht überrascht,d ass der kleine sich so gut schlägt, aber doch etwas erstaunt,d ass er einfach so selbstständig ist und sich auch ohne mama traut.

dann och zu rossmann geflitzt und eingekauft,d ann zu hause gleich mittag und schlafen...
gleich kommt meine beste freundin udn ich hoffe,d er kleine pennt min. bis 14uhr.

Oje, davor hab ich auch immer Angst, dass er auf die Gusche fällt
Ich bin auch immer verwundert, wenn Kita z.B. bei Oma ist. Mir fällt es so schwer und er freut sich

ja, nicht? als ich kam, hat er nur geschaut und fertig wars^^ keine "mama, mama, toll dass du wieder da bist"

Den Satz wirste nie zu hören bekommen......

.....
....
....
....
....

sondern ein zu dir rennendes Kind das lauthals Schreit "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa! " und in deine Arme fliegt

Macht meine Große heute noch und schmeißt mich manchmal fast um

boar, was freue ich mich da schon drauf
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:09
Zitat von Oilily:

Ich hab schlechte Laune, bin traurig und genervt

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Nickitierchen
26517 Beiträge
17.05.2011 20:09
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen... seit 3.30 ist jon am wuseln gewesen, weinen, schimpfen etc... ich denke wegen umstellung zur tm wird das nun die nächsten wochen so gehen...naja.

und es regnet weiterhin- also auch heute werd ich im regen stehen (tm geht bei jedem wetter raus )- hab vom gestern schon n kratzen im hals...

dann kommt hoffentlich meine beste freundin heute nachmittag ubd heute spätnachmittag wollten wir nochmal zu ikea...

schön, dass sie immer raus geht. aber doof, dass du anfängst "krank" zu werden.

jon hat sicherlich den tag verarbeitet. wie aufregend das für so einen kleinen wurm doch ist.

wie weit ist deine freundin jetzt? soooo lange muss sie nicht mehr, oder?

morgen kann ich mich 2h in die sonne setzen und lesen

33.ssw!! nicht mehr lange

das ist auch wieder was ganz neues, mal 2 std. nicht tun, was!?

33 ssw. wow! und wie geht es ihr? sie hatte doch zwischendurch probleme und war im kh! weiß sie eigentlich schon ob junge oder mädchen?

süß, dass du dich dran erinnerst- sie hat immernoch manchmal wehen, aber nicht mehr so schlimm, hat viel gelegen und nicht mehr gearbeitet bzw. ihre lehramts-prüfung nicht gemacht wegen dem stress. es wir ein mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt