Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:58
Zitat von Sarah24:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Sarah24:

hallo,
habe mich jetzt entschieden hier zurück zuziehen. werde aber im forum bleiben bye

Quatsch, das war doch garnicht böse gemeint

ich dachte es wäre geklärt naja und dann dieses stippeln. Ich dachte davor eigendlich nachdem sylvi geschrieben hatte es wäre geklärt aber scheinbar nicht und ich brauch mich auch nicht anpöbeln zu lassen...........

aber ich z. b. lese doch auch später nach und antworte dann. ob es geklärt ist oder nicht, ich kann ja meinen senf dazu abgeben, oder?
17.05.2011 21:01
Zitat von hexe2481:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Ich hab schlechte Laune, bin traurig und genervt

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Was ist los? Erzähl ruhig.. so schnell kann man mich nicht mit schlechter laune anstecken.. ok die ein oder ander Person kann es sicherlich aber die(se) ist/sind nicht hier

Daher lass dein Frust freien Lauf! Hilft ganz oft!

Hab euch dreien schon in FB geschrieben

Wir waren vorhin kurz einkaufen und zum Oelauffüllen in der Werkstatt.... Endergebnis: Der Zahnriemen von unserem Auto muss dringend gewechselt werden, längere Fahrten sollen wir vermeiden. Das gute Stück kann noch 5 Jahre halten, kann aber auch bald reißen. Das Ende wäre ein Motorschaden! Fakt ist: Wir können nicht kommen Bis zum 31. kriegt er das zeitlich nicht hin und danach ist dann das Geld für die Fahrten nicht mehr da Was so ein Zahnriemenwechsel kostet weiss der eine oder andere hier vielleicht. Wir lassen es in einer Werkstatt von einem früheren Arbeitskollegen machen und kriegen schon gut Rabatt, aber trotzdem ist es noch ne ganze Menge! Bäääääääh! Könnt heulen! Ich hab mich so gefreut
Entweder macht uns Tills Arbeit nen Strich durch die Rechnung oder so ein Schei**!
Klar könnten wir es riskieren, aber grad dann passiert was und mit nem Kleinkind und nem gerissenen Zahnriemen...? Ne, danke

oh ha, das würde mich auch tirisch ank***! kopf hoch!

ja ne, ist klar. tiErisch meine ich natürlich.
wer war das letztens nochmal mit den krümmeln in der tastatur? habe ich, glaube ich, auch

Ines ich glaube dein "e" und das von Danni sind gemeinsam nach malle gefahren. Einfach mal ausspannen von der stressigen Arbeit bei euch müsst ihr das "e" auch so unter druck setzten?

Hey,und wo bliben wir???
*Neid*den "E"s....odr
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 21:05
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
bei uns is dsa wetter kacke..
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
was macht ihr mit euren energiebündeln an solchen tagen?

freunde besuchen oder in der wohnung austoben. gestern haben wir gemalt.
hattest du nicht letztens wachsmaler? magst nochmal zeigen, welche?

die stifte waren kegelförmig... find iwi das bild nicht
zwei davon sind kaput.. die sind ihr gestern runtergefallen .. muss ich heil machen (bruchkante erwärmen und aneinander drücken)
..
haben mit tusche an die balkontür gemalt...
ergebniss is in meinem fred:

http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=366#new

super, danke !
Ich werde mal suchen.
*
ihr habt sehr, sehr schön gemalt
danke...
der papa is aber net so begeistert.. der mag zugekleisterte fenster nicht

schön, dann weißt du ja schon, wer das wieder sauber macht
ja.. nämlich ich
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 21:05
Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Was ist los? Erzähl ruhig.. so schnell kann man mich nicht mit schlechter laune anstecken.. ok die ein oder ander Person kann es sicherlich aber die(se) ist/sind nicht hier

Wir waren vorhin kurz einkaufen und zum Oelauffüllen in der Werkstatt.... Endergebnis: Der Zahnriemen von unserem Auto muss dringend gewechselt werden, längere Fahrten sollen wir vermeiden. Das gute Stück kann noch 5 Jahre halten, kann aber auch bald reißen. Das Ende wäre ein Motorschaden! Fakt ist: Wir können nicht kommen Bis zum 31. kriegt er das zeitlich nicht hin und danach ist dann das Geld für die Fahrten nicht mehr da Was so ein Zahnriemenwechsel kostet weiss der eine oder andere hier vielleicht. Wir lassen es in einer Werkstatt von einem früheren Arbeitskollegen machen und kriegen schon gut Rabatt, aber trotzdem ist es noch ne ganze Menge! Bäääääääh! Könnt heulen! Ich hab mich so gefreut
Entweder macht uns Tills Arbeit nen Strich durch die Rechnung oder so ein Schei**!
Klar könnten wir es riskieren, aber grad dann passiert was und mit nem Kleinkind und nem gerissenen Zahnriemen...? Ne, danke

wer war das letztens nochmal mit den krümmeln in der tastatur? habe ich, glaube ich, auch

Ines ich glaube dein "e" und das von Danni sind gemeinsam nach malle gefahren. Einfach mal ausspannen von der stressigen Arbeit bei euch müsst ihr das "e" auch so unter druck setzten?

Hey,und wo bliben wir???
*Neid*den "E"s....odr

di tanzn auf dr thk im obrbayrn
17.05.2011 21:07
Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Und wir Mamas bliben daheim,oder wie?Pöhse E s....

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Hey,und wo bliben wir???
*Neid*den "E"s....odr

di tanzn auf dr thk im obrbayrn
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 21:08
ich schmeiss mal ne runde *e*s

eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeee

ich hoffe es is für jeden geschmack was dabei
17.05.2011 21:09
zu geil was hier wieder abgeht!
17.05.2011 21:10
Hmhm,was denn nu?!??!Jtzt funzzt slbst das zietiern nt mehr
17.05.2011 21:11
Zitat von klisterremsa:

ich schmeiss mal ne runde *e*s

eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeee

ich hoffe es is für jeden geschmack was dabei

Danke Süße,hoffe mein Läppi macht mit....
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.05.2011 21:12
Zitat von flöckchen10:

17.05.2011 21:14
Zitat von Froschi08:

Hmhm,was denn nu?!??!Jtzt funzzt slbst das zietiern nt mehr

Du und dein Lappi... erst lässte das e in urlaub gehen und nun gehorcht er dir gar nicht mehr
17.05.2011 21:15
Zitat von Tipsy23:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von flöckchen10:

da wirds einem doch zu doof hier noch reinzugucken!
Zitat von flöckchen10:

Girls Just Wanna Have ....
17.05.2011 21:19
Zitat von Froschi08:

Zitat von flöckchen10:

Girls Just Wanna Have ....

ich find das hat mit fun nix mehr zu tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt