Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.05.2011 22:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Aber mein ben blabbert fei auch schon viel jetzt echt mal. na gut, reden nenn ich das jetzt mal nicht, aber es sind schon viele Wörter verständlich die er sagt. natürlich is es auch so, weil man ja weiß was es heißt, wenns jemand nicht wüsste versteht ers wahrscheinlich auch nicht. Aber grade die letzten Tage, immer wenn er viel bei Oma is, hat er viel gelernt.

Ja, aber wir hatten das Thema letztens auch beim Mamatreffen. Weil ich mich schon wieder verrückt gemacht habe, dass Kita noch keine Sätze spricht (mal übertrieben jetzt).
Klar reden sie aber meist versteht das wirklich nur die Mama. Kita blabbert auch alles nach. Ich versteh das aber die anderen? Hmm ...
Ich habe jedenfalls noch kein 1-jähriges Kind getroffen, was super verständliche, massig viele Wörter spricht ...

Bin ich aber erleichtert!
Hatte auch schon bissl "Angst" jetzt,denn bei Erik kommt ab und zu: Mama,Papa,daaa und ein Ja oder ein wort,was sich anhört wie Wat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 23:07
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

boah mädels.. ich lach mich weg...
was hat h&m da scönes im katalog?... sone komischen strandtaschen.... lach.. solche hatten wir zu ddr zeiten auch... haargenau die gleichen!!!!!

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_ SKA&modelnum=830581&type=product#

Ahhhhhh ja genau! Boa, fand ich die häßlich

die gab es bei "uns" übrigens auch
die sind Kult ich find die cool

Da haste doch bestimmt auch die passenden Sandalen dazu?

die sandalen hab ich als kind auch gehabt...ich habe die gehasst...die waren unbequem und einfach sch...
bei die tasche sieht man doch alle s was man drin hat....

Und wenn man geschwitzt hat oder im Wasser damit war, ist man hin- und her gerutscht quietsch quietsch und hat sich den Wolf gelaufen. Aua!

nein die Schuhe habe ich nicht, ich trage Adiletten , Crocs und FlipFlops
übrigens habe ich eine LV die durchsichtig ist, die ist allerdings bestimmt schon mind. 10 Jahre alt und ich liebe sie immer noch

Hihi, guck mal, was Kita bekommen hat (das in der Mitte sind SchwieMu ihre zum Muttitag)

Ne braune LV mit goldenen Monogrammen?
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 23:09
Zitat von Rike:

hello ladies,

ich hoffe es geht euch allen gut. das projekt: die daten meiner kinder notieren stellt sich als ganz tolle idee raus... wenn ich hochrechne, bin ich vielleicht in einem monat damit durch...

warum mussten wir nur soooo viel schreiben??

Oh wei! Ich wünsch dir ganz viel Geduld und Willenskraft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 23:11
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, hab meinen Göttergatten mal schön per SMS runderneuert. Weil ick hier hocke, Kita mir auf der Nase rumgetanzt ist und ich mit allem die Schnauze voll hab. Jetzt gehts mir besser, uff ...
Muss ich wenigstens grad nicht mehr heulen. Aber glaube, Björn sucht sich jetzt ne neue Ehefrau

Grins, das kenne ich, man gönnt es Ihnen aber wenn sie sich dann wenig bis garnicht melden
und hat er geantwortet ???

Na looooogooooo! Schleimt mich voll bis zum umfallen. Hat jetzt sogar das Handy mitgenommen um mich wortwörtlich: "die ganze Nacht mit SMS zu bombardieren" Das hat man davon, wenn man bissi streng wird
DeinHase
4205 Beiträge
17.05.2011 23:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

was hat h&m da scönes im katalog?... sone komischen strandtaschen.... lach.. solche hatten wir zu ddr zeiten auch... haargenau die gleichen!!!!!

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_ SKA&modelnum=830581&type=product#

die sandalen hab ich als kind auch gehabt...ich habe die gehasst...die waren unbequem und einfach sch...

Und wenn man geschwitzt hat oder im Wasser damit war, ist man hin- und her gerutscht quietsch quietsch und hat sich den Wolf gelaufen. Aua!

übrigens habe ich eine LV die durchsichtig ist, die ist allerdings bestimmt schon mind. 10 Jahre alt und ich liebe sie immer noch

Hihi, guck mal, was Kita bekommen hat (das in der Mitte sind SchwieMu ihre zum Muttitag)

Grins Finn hat die gleichen dunkelblauen Crocs wie Papa und ich habe meine pinken bereits seit 4 Jahren (die fliegen regelmäßig in die Waschmaschine und sehen dann wieder aus wie NEU
nein, als Beutel komplett durchsichtig, stelle morgen mal ein Bild ein
die haben wir damals auf Sardinien gekauft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 23:13
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Aber mein ben blabbert fei auch schon viel jetzt echt mal. na gut, reden nenn ich das jetzt mal nicht, aber es sind schon viele Wörter verständlich die er sagt. natürlich is es auch so, weil man ja weiß was es heißt, wenns jemand nicht wüsste versteht ers wahrscheinlich auch nicht. Aber grade die letzten Tage, immer wenn er viel bei Oma is, hat er viel gelernt.

Ja, aber wir hatten das Thema letztens auch beim Mamatreffen. Weil ich mich schon wieder verrückt gemacht habe, dass Kita noch keine Sätze spricht (mal übertrieben jetzt).
Klar reden sie aber meist versteht das wirklich nur die Mama. Kita blabbert auch alles nach. Ich versteh das aber die anderen? Hmm ...
Ich habe jedenfalls noch kein 1-jähriges Kind getroffen, was super verständliche, massig viele Wörter spricht ...

Hatte auch schon bissl "Angst" jetzt,denn bei Erik kommt ab und zu: Mama,Papa,daaa und ein Ja oder ein wort,was sich anhört wie Wat

Na ist halt n Berliner
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 23:14
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

war eben bei Aldi - wegen Regenhosen (leider vergeblich) - und in der Hoffnung das mein Kind zumindest ein Brezel (eigentlich seine Liebllingsspeise) isst. Pustekuchen !!!
Im Aldi merkte ich schon das er anfing zu glühen, zuhause direkt gemessen 38,4, ich ihn gewaschen und bettfertig gemacht, noch eine Pulle gemacht (in der Hoffnung die trinkt er, naja zumindest 50ml)
Lege ihn danach nochmal auf den Wickeltisch zum erneuten Fiebermessen bricht er mir schon einen Schwall entgegebn, ich ihn sofort zur Seite gedreht, kommt wieder ein Schwall und er fängt an zu brüllen, ich ihn hochgenommen - das Ergebnis er und ich komplett vollgebrochen
nun liegt er mit mir im großen Bett und schläft sehr unruhig
manno ...

@Oilily
das tut mir wirklich leid, aber wir schaffen das noch - keine Sorge

Oh Gott, der arme kleine Mann Hast ne Ahnung was es sein könnte? Ich hoffe er erholt sich ganz schnell!!!
Danke dir trotzdem
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 23:19
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Grins Finn hat die gleichen dunkelblauen Crocs wie Papa und ich habe meine pinken bereits seit 4 Jahren (die fliegen regelmäßig in die Waschmaschine und sehen dann wieder aus wie NEU
nein, als Beutel komplett durchsichtig, stelle morgen mal ein Bild ein
die haben wir damals auf Sardinien gekauft

Au ja, zeigen! Beim LV Cup? Damals waren die wenigstens noch bezahlbar aber mittlerweile wirds frech. Alle halbe Jahre ne große Preiserhöhung!
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 23:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh Gott oh Gott, die hatte meine Mutsch in gelb, rot, blau, lila usw...
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 23:27
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hab meinen Göttergatten mal schön per SMS runderneuert. Weil ick hier hocke, Kita mir auf der Nase rumgetanzt ist und ich mit allem die Schnauze voll hab. Jetzt gehts mir besser, uff ...
Muss ich wenigstens grad nicht mehr heulen. Aber glaube, Björn sucht sich jetzt ne neue Ehefrau

Ahhhhhhh Sylvi du Nuss! Der arme Mann! Jetzt trinkt er erst recht ne Mischung mehr
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 23:36
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhh Sylvi du Nuss! Der arme Mann! Jetzt trinkt er erst recht ne Mischung mehr

Stimmt, wegen mir
DeinHase
4205 Beiträge
17.05.2011 23:36
Zitat von chris83:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

war eben bei Aldi - wegen Regenhosen (leider vergeblich) - und in der Hoffnung das mein Kind zumindest ein Brezel (eigentlich seine Liebllingsspeise) isst. Pustekuchen !!!
Im Aldi merkte ich schon das er anfing zu glühen, zuhause direkt gemessen 38,4, ich ihn gewaschen und bettfertig gemacht, noch eine Pulle gemacht (in der Hoffnung die trinkt er, naja zumindest 50ml)
Lege ihn danach nochmal auf den Wickeltisch zum erneuten Fiebermessen bricht er mir schon einen Schwall entgegebn, ich ihn sofort zur Seite gedreht, kommt wieder ein Schwall und er fängt an zu brüllen, ich ihn hochgenommen - das Ergebnis er und ich komplett vollgebrochen
manno ...

@Oilily

Oh Gott, der arme kleine Mann Hast ne Ahnung was es sein könnte? Ich hoffe er erholt sich ganz schnell!!!
Danke dir trotzdem

ich denke das Fieber kommt von der Impfung, haben wir ja seit 2 Tagen so ein wenig, die Brecherei hat er sich 100% gestern bei meiner Nichte geholt
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 23:37
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Also bei Sofia kommt noch nicht wirklich was raus.
Mama sagt sie nur wenn sie auf meinen Arm will,
Papa eigentlich gar nicht,
Ba ist ihr Ball
K(Lautschrift) ist Kordula (unser Hund)
Teeeeeee ist Bitte
Danggggg ist Danke
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 23:39
Zitat von DeinHase:

Zitat von chris83:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

manno ...

@Oilily

Danke dir trotzdem

ich denke das Fieber kommt von der Impfung, haben wir ja seit 2 Tagen so ein wenig, die Brecherei hat er sich 100% gestern bei meiner Nichte geholt

Ach shit! Gehts ihm denn jetzt besser?
17.05.2011 23:47
Zitat von chris83:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Also bei Sofia kommt noch nicht wirklich was raus.
Mama sagt sie nur wenn sie auf meinen Arm will,
Papa eigentlich gar nicht,
Ba ist ihr Ball
K(Lautschrift) ist Kordula (unser Hund)
Teeeeeee ist Bitte
Danggggg ist Danke

Bei Ihm kommt auch nur Mama,wenn er weint oder nicht schlafen will
Bei nein,nein schüttelt er nur den Kopf,wenn er was trinken möchte,nimmt er sich ein Becher oder ne Tasse,dann wissen wir was er möchte
Wenn er etwas essen möchte zwischendurch,macht er immer wie so`n Fisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt