Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.05.2011 23:48
Zitat von chris83:

Zitat von DeinHase:

Zitat von chris83:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

war eben bei Aldi - wegen Regenhosen (leider vergeblich) - und in der Hoffnung das mein Kind zumindest ein Brezel (eigentlich seine Liebllingsspeise) isst. Pustekuchen !!!
Im Aldi merkte ich schon das er anfing zu glühen, zuhause direkt gemessen 38,4, ich ihn gewaschen und bettfertig gemacht, noch eine Pulle gemacht (in der Hoffnung die trinkt er, naja zumindest 50ml)
Lege ihn danach nochmal auf den Wickeltisch zum erneuten Fiebermessen bricht er mir schon einen Schwall entgegebn, ich ihn sofort zur Seite gedreht, kommt wieder ein Schwall und er fängt an zu brüllen, ich ihn hochgenommen - das Ergebnis er und ich komplett vollgebrochen
nun liegt er mit mir im großen Bett und schläft sehr unruhig
manno ...

@Oilily
das tut mir wirklich leid, aber wir schaffen das noch - keine Sorge

Oh Gott, der arme kleine Mann Hast ne Ahnung was es sein könnte? Ich hoffe er erholt sich ganz schnell!!!
Danke dir trotzdem

ich denke das Fieber kommt von der Impfung, haben wir ja seit 2 Tagen so ein wenig, die Brecherei hat er sich 100% gestern bei meiner Nichte geholt

Ach shit! Gehts ihm denn jetzt besser?

Ach du sch...,wünsch ganz schnell gute Besserung
DeinHase
4205 Beiträge
17.05.2011 23:55
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von chris83:

Zitat von DeinHase:

Zitat von chris83:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

war eben bei Aldi - wegen Regenhosen (leider vergeblich) - und in der Hoffnung das mein Kind zumindest ein Brezel (eigentlich seine Liebllingsspeise) isst. Pustekuchen !!!
Im Aldi merkte ich schon das er anfing zu glühen, zuhause direkt gemessen 38,4, ich ihn gewaschen und bettfertig gemacht, noch eine Pulle gemacht (in der Hoffnung die trinkt er, naja zumindest 50ml)
Lege ihn danach nochmal auf den Wickeltisch zum erneuten Fiebermessen bricht er mir schon einen Schwall entgegebn, ich ihn sofort zur Seite gedreht, kommt wieder ein Schwall und er fängt an zu brüllen, ich ihn hochgenommen - das Ergebnis er und ich komplett vollgebrochen
manno ...

@Oilily

Oh Gott, der arme kleine Mann Hast ne Ahnung was es sein könnte? Ich hoffe er erholt sich ganz schnell!!!
Danke dir trotzdem

ich denke das Fieber kommt von der Impfung, haben wir ja seit 2 Tagen so ein wenig, die Brecherei hat er sich 100% gestern bei meiner Nichte geholt

Ach shit! Gehts ihm denn jetzt besser?

Ach du sch...,wünsch ganz schnell gute Besserung

er bricht zwar nicht - ist allerdings auch nichts drin weil er ja seit einer Woche kein Mittagessen zu sich nimmt und sich nur von Joghurt und Obst ernährt (die hinteren Backenzähne kommen und das tut ihm scheinbar dolle weh), aber er jammert und hat immer noch Fieber
Haben ihm eben ein supp. gegeben und warten jetzt mal
18.05.2011 05:57
Guten Morgen!!!!

Ich hoffe Emma und Finn geht es wieder besser?!?!Und Ihr alle konntet schlafen?!?!

Koko Bällebäder sind toll,ich mag sie auch .

Anke Doofes Auto .

Flöckchen,Du hast ja recht!Aber ich find es echt nervig,dass ich immer anösselt werde.
Humor,Sarkasmus und Ironie kommt im geschrieben nicht rüber,dazu muss man sich einfach kennen(ich denke Yvonne oder Kirsten und auch Claudi,mit denen ich auch telefoniere,können es anders deuten.Sie kennen ja auch meine Stimme,Tonlage etc.).

Nun ja,lasst uns Frieden schliesen,es war die letzten Tage doch so nett hier!

Einen schönen Tag,bis später!
18.05.2011 06:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von Oilily:

Ich hab schlechte Laune, bin traurig und genervt

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Danke
18.05.2011 06:51
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Yvonne... alles Gute weiterhin Deiner kleinen Emma!

So ein Mundsour oder wie das heisst ist es aber nicht oder? Dann hätte sie wohl nicht getrunken
Bei Dir ist sie in guten Händen. Ich bin mir sicher, dass sie bald wieder die Alte ist

Ne das würde man schon sehen. Denn dann hat sie so komische blasen im Mund und da habe ich, wenn ich mal reinschauen konnte, nichts gesehen.
.
Ich habe es gerde bei FB gelesen. Och mensch das is mehr als nur Schade. Aber kann man leider nichts machen.

Geht schon wieder. Hab mich über Nacht ausgelaunt
Ist halt total Schade... einerseits ist ja nix kaputt, aber beim Thema Zahnriemen hab ich eben Schiss... das Risiko ist mir zu hoch. Kann eben die nächsten 5 Jahre gut gehen mit dem Ding, er kann aber ebensogut nachher reißen. Da steckt man ja nicht drin, und seine Zeit ist gekommen bei uns Er muss raus *lach*

Wir schaffen das schon noch...
18.05.2011 06:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Ich hab schlechte Laune, bin traurig und genervt

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Was ist los? Erzähl ruhig.. so schnell kann man mich nicht mit schlechter laune anstecken.. ok die ein oder ander Person kann es sicherlich aber die(se) ist/sind nicht hier

Daher lass dein Frust freien Lauf! Hilft ganz oft!

Hab euch dreien schon in FB geschrieben

Wir waren vorhin kurz einkaufen und zum Oelauffüllen in der Werkstatt.... Endergebnis: Der Zahnriemen von unserem Auto muss dringend gewechselt werden, längere Fahrten sollen wir vermeiden. Das gute Stück kann noch 5 Jahre halten, kann aber auch bald reißen. Das Ende wäre ein Motorschaden! Fakt ist: Wir können nicht kommen Bis zum 31. kriegt er das zeitlich nicht hin und danach ist dann das Geld für die Fahrten nicht mehr da Was so ein Zahnriemenwechsel kostet weiss der eine oder andere hier vielleicht. Wir lassen es in einer Werkstatt von einem früheren Arbeitskollegen machen und kriegen schon gut Rabatt, aber trotzdem ist es noch ne ganze Menge! Bäääääääh! Könnt heulen! Ich hab mich so gefreut
Entweder macht uns Tills Arbeit nen Strich durch die Rechnung oder so ein Schei**!
Klar könnten wir es riskieren, aber grad dann passiert was und mit nem Kleinkind und nem gerissenen Zahnriemen...? Ne, danke

blödes auto.. oller zahnrimen..

Aber echt!
18.05.2011 06:54
Zitat von flöckchen10:

Zitat von klisterremsa:

wir haben endlich ein bällebad...
ein kleines einfaches pup up zelt und 100 bälle...
leni liebt es, sich reinzuschmeissen ...

hätteste was gesagt, hätte ihr unseres bekommen können. lia mags nit!

Liah auch nicht so wirklich Sie schmeisst (mittlerweile) alle Bälle einmal raus und dann haut sie ab Hab das Teil auf den Dachboden geräumt!
DeinHase
4205 Beiträge
18.05.2011 06:55
Guten Morgen, mein Kind schläft noch und das Fieber ist runter, ich hoffe wir sind "über´n Berg" ... naja ich bin ziemlich gerädert und ziehe mir gerade einen Kaffee rein (richtig Kaffee nicht Latte - ich muß wach werden )
Und dann muß ich erst einmal das Gemüse von Opa verarbeiten, der brachte gestern einen Wäschekorb Spinat und 3 (!!!) Salate ä- naja es wird halt alles zeitgleich fertig, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen den Salat z.B. in Abständen zu pflanzen,
bald geht schon die Gurkensaison los, da bekomme ich dann jeden Tag 5 Gurken geliefert
Dani, Yvonne schade das ihr nicht in meiner Nähe wohnt
DeinHase
4205 Beiträge
18.05.2011 06:57
Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

So ein Mundsour oder wie das heisst ist es aber nicht oder? Dann hätte sie wohl nicht getrunken
Bei Dir ist sie in guten Händen. Ich bin mir sicher, dass sie bald wieder die Alte ist

Ne das würde man schon sehen. Denn dann hat sie so komische blasen im Mund und da habe ich, wenn ich mal reinschauen konnte, nichts gesehen.
.
Ich habe es gerde bei FB gelesen. Och mensch das is mehr als nur Schade. Aber kann man leider nichts machen.

Ist halt total Schade... einerseits ist ja nix kaputt, aber beim Thema Zahnriemen hab ich eben Schiss... das Risiko ist mir zu hoch. Kann eben die nächsten 5 Jahre gut gehen mit dem Ding, er kann aber ebensogut nachher reißen. Da steckt man ja nicht drin, und seine Zeit ist gekommen bei uns Er muss raus *lach*

ich kann das verstehen, beim Thema Zahnriemen sollte man nicht spaßen ....
18.05.2011 07:02
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen, mein Kind schläft noch und das Fieber ist runter, ich hoffe wir sind "über´n Berg" ... naja ich bin ziemlich gerädert und ziehe mir gerade einen Kaffee rein (richtig Kaffee nicht Latte - ich muß wach werden )
Und dann muß ich erst einmal das Gemüse von Opa verarbeiten, der brachte gestern einen Wäschekorb Spinat und 3 (!!!) Salate ä- naja es wird halt alles zeitgleich fertig, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen den Salat z.B. in Abständen zu pflanzen,
bald geht schon die Gurkensaison los, da bekomme ich dann jeden Tag 5 Gurken geliefert

Hahha,meinst wir futtern so viel???

Drück den kleinen großen Mann und gute Besserung!
18.05.2011 07:02
Zitat von DeinHase:

Wollte grad nach ihm fragen! Schön, dass das Fieber runter ist. Wird bestimmt "nur" eine Impfreaktion gewesen sein

Ich hab Liah heute Nacht auch zu uns geholt, sie hat so gehustet. Die frische Luft im Schlafzimmer (bei ihr trau ich mich noch nicht das Fenster Nachts auszulassen) tat gut und sie hat seelenruhig bis um halb 7 durchgeschlafen

Ui, viel Spaß beim Verarbeiten! Aus dem Garten schmeckt es doch immer am besten
Ich erinnere mich noch an ein Jahr wo meine Eltern im Urlaub waren und die Bohnen "reif" waren... Es gab jeden Tag Bohnensalat.. Bohnengemüse... Aber lecker!
18.05.2011 07:03
Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

.

Klar!!!Aber ärgerlich ist schon
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.05.2011 07:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und

Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!

Morgen spät Abends dann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!

Bis Freitag?Oh mein Gott, da hat er aber ganz schön einen draufgehauen
Mensch ich kann dir leider auch nix sagen wies besser wird....

Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht

Oje.....

Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach

Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben

Auf Malle ists irgendwie anders. Die Partystimmung usw. Da gehste um 5 oder 6 schlafen, stehst halb 10 wieder auf, gehst zum Strand und musst weiter trinken

also für mich wäre sowas nicht erstrebenswert

für mich jetzt auch nicht mehr

wars aber früher bei mir auch schon nicht
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.05.2011 07:04
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

manno ...

@Oilily

oh nein, gute besserung an euch!! offe, heute gehts schon wieder!!!
18.05.2011 07:04
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Ich hoffe Emma und Finn geht es wieder besser?!?!Und Ihr alle konntet schlafen?!?!

Koko Bällebäder sind toll,ich mag sie auch .

Anke Doofes Auto .

Flöckchen,Du hast ja recht!Aber ich find es echt nervig,dass ich immer anösselt werde.
Humor,Sarkasmus und Ironie kommt im geschrieben nicht rüber ,dazu muss man sich einfach kennen(ich denke Yvonne oder Kirsten und auch Claudi,mit denen ich auch telefoniere,können es anders deuten.Sie kennen ja auch meine Stimme,Tonlage etc.).

Nun ja,lasst uns Frieden schliesen,es war die letzten Tage doch so nett hier!

Einen schönen Tag,bis später!

Guten Morgen Dani!

Genau das ist es! Ich hab Dich ja nun auch schon zweimal am Telefon erlebt und kann da so gar nichts Böses in Deiner Stimme entdecken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt