Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 09:41
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von chris83:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Aber mein ben blabbert fei auch schon viel jetzt echt mal. na gut, reden nenn ich das jetzt mal nicht, aber es sind schon viele Wörter verständlich die er sagt. natürlich is es auch so, weil man ja weiß was es heißt, wenns jemand nicht wüsste versteht ers wahrscheinlich auch nicht. Aber grade die letzten Tage, immer wenn er viel bei Oma is, hat er viel gelernt.

Ja, aber wir hatten das Thema letztens auch beim Mamatreffen. Weil ich mich schon wieder verrückt gemacht habe, dass Kita noch keine Sätze spricht (mal übertrieben jetzt).
Klar reden sie aber meist versteht das wirklich nur die Mama. Kita blabbert auch alles nach. Ich versteh das aber die anderen? Hmm ...
Ich habe jedenfalls noch kein 1-jähriges Kind getroffen, was super verständliche, massig viele Wörter spricht ...

Bin ich aber erleichtert!
Hatte auch schon bissl "Angst" jetzt,denn bei Erik kommt ab und zu: Mama,Papa,daaa und ein Ja oder ein wort,was sich anhört wie Wat

Also bei Sofia kommt noch nicht wirklich was raus.
Mama sagt sie nur wenn sie auf meinen Arm will,
Papa eigentlich gar nicht,
Ba ist ihr Ball
K(Lautschrift) ist Kordula (unser Hund)
Teeeeeee ist Bitte
Danggggg ist Danke

Bei Ihm kommt auch nur Mama,wenn er weint oder nicht schlafen will
Bei nein,nein schüttelt er nur den Kopf,wenn er was trinken möchte,nimmt er sich ein Becher oder ne Tasse,dann wissen wir was er möchte
Wenn er etwas essen möchte zwischendurch,macht er immer wie so`n Fisch

Haha, Kita auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 09:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und

Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!

Morgen spät Abends dann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!

Bis Freitag?Oh mein Gott, da hat er aber ganz schön einen draufgehauen
Mensch ich kann dir leider auch nix sagen wies besser wird....

Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht

Oje.....

Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach

Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben

Auf Malle ists irgendwie anders. Die Partystimmung usw. Da gehste um 5 oder 6 schlafen, stehst halb 10 wieder auf, gehst zum Strand und musst weiter trinken

also für mich wäre sowas nicht erstrebenswert

für mich jetzt auch nicht mehr

wars aber früher bei mir auch schon nicht

Naja, jeder hat halt andere Interessen. Ihr setzt Euch halt hin und lest n Buch
18.05.2011 09:50
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr lieben ,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
gestern Vormittag waren Hope ihre Blutergebnisse endlich da..
Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut , aber zugenommen hat sie was , dass is schonmal positiv..
freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus ...

Drück euch die Daumen, dass nix weiter ist/kommt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 09:52
Zitat von Rike:

moin mädels,

ein kleines lebenszeichen von mir.. bin gleich beim frisör und freu mich wie bolle, dass das krau auf dem kopf in richtige bahnen gebracht werden.
.
ansonsten geht es uns gut. das nachlesen ist etwas schwierig. ich bin jetzt auf s. 209. aber schön ist, dass man auch sieht, dass einige von unseren FG- mamis ss sind oder schon ein kind haben... zb kleinenicole hat einen kleinen tim (5 monate)

Oh, wolltest nicht wachsen lassen?
Wieviel Seiten sind es insgesamt?
18.05.2011 09:53
Zitat von Fräulein.Smilla:

Gute Morgen ihr Lieben!

Emma geht es wieder schlechter

Gestern hat sich ca. 200 ml 4er Milch getrunken und gegen 16.30 Uhr ist sie eingeschlafen. Heute Morgen um kurz nach 08.00 Uhr hab ich sie aus dem Tiefschlaf geholt. Sie hat dann 270 ml 4er Milch getrunken und nun schläft sie schon wieder. Ich hab um 10.50 Uhr einen KiA Termin. Er möchte sich die kleine Motte mal anschauen. Denn sie hat schon wieder Fieber. "Nur" 39,6 aber er meinte er will sie mal durchchecken, da es eigentlich nicht mehr vom Impfen kommen kann, dass sie 5 Tage Fieber (o.k. gestern hatte sie nur erhöte Tempi von 38,6) hat.

.

Nicht erschrecken wegen den Temperaturen. Bei Stella ist es es dass sie bei 38,6 richtig fieber hat und alles was um die 39,3 ist ist hohes Fieber. Bei Emma ist die 38,6 erhöhte Temperatur und 39,6 nicht sehr hoch, da sie ja bis auf 40,8 hoch fiebert.

.

Ich wurde noch gefragt ob sie gebrochen hat. Hat se nicht, aber die Magen-Darm-Grippe geht wohl gewaltig rum. Ich hoffe nicht, dass wir uns die noch im Wartezimmer einfangen werden. und drückt uns mal die Daumen dass der Doc was findet! ich will meine kleine Aussreißerin wieder haben!!!

Och nö! Lass Dich mal drücken!
Arme Emma! Aber das mit der Magen-Darm kann schon sein. Im Wartezimmer holt man sich ja so manches
Ich wünsch der kleinen Maus Gute Besserung.

Sie wird bald wieder ausreißen

Ich hab bei Fieber früher auch immer viel geschlafen.. aber doof isses. Man macht sich ja doch Gedanken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 09:53
Zitat von JulchenD88:

Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut , aber zugenommen hat sie was , dass is schonmal positiv..
freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus ...

Oh das tut mir leid. Und was heisst das? Hoffe nicht, dass ihr ins KH müsst.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 09:54

Gute Morgen ihr Lieben!

Gestern hat sich ca. 200 ml 4er Milch getrunken und gegen 16.30 Uhr ist sie eingeschlafen. Heute Morgen um kurz nach 08.00 Uhr hab ich sie aus dem Tiefschlaf geholt. Sie hat dann 270 ml 4er Milch getrunken und nun schläft sie schon wieder. Ich hab um 10.50 Uhr einen KiA Termin. Er möchte sich die kleine Motte mal anschauen. Denn sie hat schon wieder Fieber. "Nur" 39,6 aber er meinte er will sie mal durchchecken, da es eigentlich nicht mehr vom Impfen kommen kann, dass sie 5 Tage Fieber (o.k. gestern hatte sie nur erhöte Tempi von 38,6) hat.

.

Nicht erschrecken wegen den Temperaturen. Bei Stella ist es es dass sie bei 38,6 richtig fieber hat und alles was um die 39,3 ist ist hohes Fieber. Bei Emma ist die 38,6 erhöhte Temperatur und 39,6 nicht sehr hoch, da sie ja bis auf 40,8 hoch fiebert.

.

Ich wurde noch gefragt ob sie gebrochen hat. Hat se nicht, aber die Magen-Darm-Grippe geht wohl gewaltig rum. Ich hoffe nicht, dass wir uns die noch im Wartezimmer einfangen werden. und drückt uns mal die Daumen dass der Doc was findet! ich will meine kleine Aussreißerin wieder haben!!!

Oh nein, sag Emma, sie soll ganz schnell wieder gesund werden
18.05.2011 10:55
Zitat von Oilily:

Zitat von JulchenD88:

Drück euch die Daumen, dass nix weiter ist/kommt!

Danke
18.05.2011 10:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Oh das tut mir leid. Und was heisst das? Hoffe nicht, dass ihr ins KH müsst.

Ich weiß dass auch nicht
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2011 11:12
Thema garten, ich liebe alles aus dem Garten, bin mit groß geworden meine großeltern waren Landwirte hatten ihren eigenen Hof, mein Papa war agrallandwirt bevor er zu Feuerwehr ging und hat es noch Jahrzehnte als Hobby gemacht, wir hatten die größten Acker im Ort gehabt und ich bin mit groß geworden alles was wächst sofort zu essen, wenn es aus der Erde kommt, habe sogar Zuckerrüben gegessen. Dann hatte mein Papa noch ne obstplantache, mit Äpfel und Kirschen. Hmm lecker sah's immer auf dem Baum und habe gefuttert. Genauso quetchen, nur reinschauen durfte man nicht. Ob und wenn ich an die frische Milch denke. Jetzt gibt es den Hof schon lange nicht mehr. Schade, wäre schön gewesen wenn meine Kinder sowas erlebt hätten.

Zu Thema aufmucken. Ich sach nur gezielt überlesen wenn man bei jeder kleinen zickerei hier schon gleich den Abzug macht. Wie ist es dann im realen leben. Klar kann es hier auch einem ganz schön auf die Galle schlagen. Aber dann meidet man ein paar Tagen das Thema und startet neu. So mach ich es zumindestens in jedem thema

Wünsh noch allen Kranken Zwergen gute besserungen, wir hängen daheim auch mal wieder auf antipotika und bronchalTropfen. Bei beiden.

FB wollte mal mein geheimniss lüften, bin seit 3 Wochen auch bei fb, die Langeweile als ich krank war, war so groß.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.05.2011 11:44
@Julchen
Uiui dann hoff ich auch ma das es "nichts"weiter ist und drück euch weiterhin die Daumen
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.05.2011 11:45
Zitat von Oilily:

Ich trau es mich ja kaum zu schreiben... bei uns scheint die Sonne

Habt ihr gelesen? Ab Freitag soll es richtig heiß werden Das wäre soooo schön! Morgens auf dem Balkon frühstücken, abends noch was draussen sitzen... obwohl.. Mein Mann hat ab Freitag Nachtschicht, da müsste ich alleine sitzen

hier solls erst in ein paar tagen richtig schön werden...wäremer ist es aber schon mal geworden... kam richtig ins schwintzen, weil ich zu viel an hatte
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.05.2011 11:50
Zitat von JulchenD88:

und das heißt? keine intoleranz??

drück die daumen,d ass sie weiter zunimmt!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.05.2011 11:52

Gute Morgen ihr Lieben!

.

.

oh man... hoffe, der doc kann euch helfen
Nickitierchen
26517 Beiträge
18.05.2011 11:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und

Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!

Morgen spät Abends dann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!

Bis Freitag?Oh mein Gott, da hat er aber ganz schön einen draufgehauen
Mensch ich kann dir leider auch nix sagen wies besser wird....

Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht

Oje.....

Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach

Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben

Auf Malle ists irgendwie anders. Die Partystimmung usw. Da gehste um 5 oder 6 schlafen, stehst halb 10 wieder auf, gehst zum Strand und musst weiter trinken

also für mich wäre sowas nicht erstrebenswert

für mich jetzt auch nicht mehr

wars aber früher bei mir auch schon nicht

Naja, jeder hat halt andere Interessen. Ihr setzt Euch halt hin und lest n Buch

dazu n lecker netter cocktail und sonne am strand- herrlich, SO kann ich meine tage verbringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt