Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 12:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und

Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!

Morgen spät Abends dann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!

Bis Freitag?Oh mein Gott, da hat er aber ganz schön einen draufgehauen
Mensch ich kann dir leider auch nix sagen wies besser wird....

Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht

Oje.....

Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach

Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben

Auf Malle ists irgendwie anders. Die Partystimmung usw. Da gehste um 5 oder 6 schlafen, stehst halb 10 wieder auf, gehst zum Strand und musst weiter trinken

also für mich wäre sowas nicht erstrebenswert

für mich jetzt auch nicht mehr

wars aber früher bei mir auch schon nicht

Naja, jeder hat halt andere Interessen. Ihr setzt Euch halt hin und lest n Buch

dazu n lecker netter cocktail und sonne am strand- herrlich, SO kann ich meine tage verbringen

Oh nee, mein Albtraum. Ich krieg ja schon nach ner Stunden am Strand ne Krise. Soooo langweilig.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 12:11
Zitat von Nicolche:

Zu Thema aufmucken. Ich sach nur gezielt überlesen wenn man bei jeder kleinen zickerei hier schon gleich den Abzug macht. Wie ist es dann im realen leben. Klar kann es hier auch einem ganz schön auf die Galle schlagen. Aber dann meidet man ein paar Tagen das Thema und startet neu. So mach ich es zumindestens in jedem thema

Jap, mein Reden!
Und zicken muss doch auch mal sein, richtig anpöbeln und dann ist wieder gut
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2011 12:13
Ich war früher auch immer feiern ohne ende, aber ohne Alk. Habe ich schon erzählt, am 2. Juni, mach ich in die Disco, nach 7 jähen Abstinenz. Bin schon voll hibblig und auch Angst, da ich so rund bin. Hoffentlich lassen sie mich rein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 12:17
Zitat von Nicolche:

Ich war früher auch immer feiern ohne ende, aber ohne Alk. Habe ich schon erzählt, am 2. Juni, mach ich in die Disco, nach 7 jähen Abstinenz. Bin schon voll hibblig und auch Angst, da ich so rund bin. Hoffentlich lassen sie mich rein.

Oh, mit wem denn? Warum sollen die dich nicht reinlassen? Kommt man jetzt schon aufgrund seines Gewichts irgendwo nicht rein?
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2011 12:25
Mit meinen ganzen Cousinen und Cousins die über 18 sind. Naja kommt auf den Türsteher drauf an, ist so ne kleine Disco und hatte selbst mit Top figure und auftreten schon Probleme gehabt. Musste dann immer den Geschäftsführer rufen lassen. Der natürlich über das verhalten der Türsteher empört war. In großen Discos hatte ich nie Probleme oder Discos mit eigenen Türsteher. Aber dort wechseln sie ja ständig. War zumindestens vor 7 Jahren noch so.
18.05.2011 12:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr lieben ,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
gestern Vormittag waren Hope ihre Blutergebnisse endlich da..
Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut , aber zugenommen hat sie was , dass is schonmal positiv..
freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus ...

und das heißt? keine intoleranz??

drück die daumen,d ass sie weiter zunimmt!!

Doch Laktoseintoleranz hat sie trotzdem ..
und dass blöde is, ich hab Hope ihr essen immer im vorrat gekauft u nun steht dass alles rum u ich werd es nicht los
Rike
26689 Beiträge
18.05.2011 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ein kleines lebenszeichen von mir.. bin gleich beim frisör und freu mich wie bolle, dass das krau auf dem kopf in richtige bahnen gebracht werden.
.
ansonsten geht es uns gut. das nachlesen ist etwas schwierig. ich bin jetzt auf s. 209. aber schön ist, dass man auch sieht, dass einige von unseren FG- mamis ss sind oder schon ein kind haben... zb kleinenicole hat einen kleinen tim (5 monate)

Oh, wolltest nicht wachsen lassen?
Wieviel Seiten sind es insgesamt?
jep, es wurde auch nur ein bißchen im nacken angeglichen und ich habe mir ein klitzekleinen pony schneiden lassen. bin trotzdem traurig. ich bin felsenfest der meinung, dass meine alte frsörin da mehr raus geholt hätte.
.
anders herum wäre dann ja auch wieder mehr abgekommen und ich hätte wieder länger gebraucht!
.
ich muss leider den ganzen thread durchlesen, weil es ja auch nicht um lines entwicklung geht. sonst hätte es ja auch gereicht, wenn ich ab lines geburt lese... ein lustiger spaß!
Rike
26689 Beiträge
18.05.2011 12:32
auf der seite seht ihr ein ganz aktuelles bild meiner ma - gruppe. jörg und ich sind auch drauf!
http://www.ferrum-ferox.de/
18.05.2011 12:32
Hallo!

So ich bin wieder da vom Doc

Emma hat vermutlich eine Harnwegsinfektion. Der Entzündungswert (normal liegt er bei 10) ist bei mittlerweile 180. Dann ist die eine Nire sehr stark angeschwollen. Die rechte Niere hat ein Volumen von 35 (oder 3 ml und die linke Niere hat ein Volumen von 75 (oder 7 ml. Ich hab Urinauffangbeutel bekommen und Teststäbchen. Ich soll den Urin jetzt auffangen und heute vor der ersten Einnahme des AB`s testen. Danach soll ich halt regelmäßig den Urin auffangen und mit den Teststäbchen kontrollieren. Schlägt das AB nicht an, oder verträgt sie es nicht muss sie morgen ins KKH und das AB intravenös bekommen. Falls alles gut läuft muss ich erst am Freitag zur Ultraschallkontrolle und Entzündungskontrolle vorbei schauen. Ausserdem soll das Fieber durch das AB schon runter gehen.

Ach so und sie hat von Donnerstag bis heute 160 g abgenommen. Nicht viel dass es beunruhigend ist, aber schon so, dass ich aufpassen soll. Ich soll ihr weiterhin die Kindermilch geben. Ihr auch immer wieder feste Nahrung anbieten. Hinten ist am Backenzahn alles dick geschwollen. Er meint da wird wohl noch länger dauern bis der kommt, aber es wird immer mal anschwillen und weh tun.

So dann bin ich zur Apo um das AB abzuholen. Heute ist ja Mittwoch, somit ist das AB erst am Donnerstag da. Er hätte in der hohen Dossierung für so ein kleinen Wurm wohl noch nie verkauft. Daher hat er das nicht vorrätig. Als ich ihm erklärte dass ich es heute noch brauche hat er sich dran gemacht, die Notfallapo die heute nachmittag offen hat bestellt es nun unter Notfall und berechnet aber kein Notfall ab. DAS nenne ich mal ein sehr netter und freundlicher Service! Ich kann somit das AB um 15.00 Uhr abholen.

So und nun brauche ich weitere Daumen, dass es der Maus nach dem AB endliich besser geht und sie nicht ins KKH muss!
Rike
26689 Beiträge
18.05.2011 12:36
ach yvonne, das ist ja furchtbar mit emma... harnwegsinfekt machen ja auch so schrecklich aua...
.
gute besserung an die kleine maus!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.05.2011 12:40
@Yvonne
Ohje, das is wirklich wirklich böse.....meine Daumen sind gedrückt...arme Maus
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.05.2011 12:42
Zitat von Rike:

auf der seite seht ihr ein ganz aktuelles bild meiner ma - gruppe. jörg und ich sind auch drauf!

Wow, das is ja echt ma cool hab sowas noch nie gesehen Rike!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.05.2011 12:43
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr lieben ,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
gestern Vormittag waren Hope ihre Blutergebnisse endlich da..
Die blutgerinnung u die Leberwerte waren nicht so gut , aber zugenommen hat sie was , dass is schonmal positiv..
freitag müssen wir wieder zum wiegen, wenn sie abgenommen hat, müssen wir nächste woche ins Krankenhaus ...

und das heißt? keine intoleranz??

drück die daumen,d ass sie weiter zunimmt!!

Doch Laktoseintoleranz hat sie trotzdem ..
und dass blöde is, ich hab Hope ihr essen immer im vorrat gekauft u nun steht dass alles rum u ich werd es nicht los

Haste ne freundin oder so der du`s schenken kannst? Dann wirds wenigstens verbraucht.
Mensch das is ja ein Sch... oder? Denke man gewöhnt sich zwar dran aber bis das erstma soweit is.....
18.05.2011 12:48
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo!

So ich bin wieder da vom Doc

Emma hat vermutlich eine Harnwegsinfektion. Der Entzündungswert (normal liegt er bei 10) ist bei mittlerweile 180. Dann ist die eine Nire sehr stark angeschwollen. Die rechte Niere hat ein Volumen von 35 (oder 3 ml und die linke Niere hat ein Volumen von 75 (oder 7 ml. Ich hab Urinauffangbeutel bekommen und Teststäbchen. Ich soll den Urin jetzt auffangen und heute vor der ersten Einnahme des AB`s testen. Danach soll ich halt regelmäßig den Urin auffangen und mit den Teststäbchen kontrollieren. Schlägt das AB nicht an, oder verträgt sie es nicht muss sie morgen ins KKH und das AB intravenös bekommen. Falls alles gut läuft muss ich erst am Freitag zur Ultraschallkontrolle und Entzündungskontrolle vorbei schauen. Ausserdem soll das Fieber durch das AB schon runter gehen.

Ach so und sie hat von Donnerstag bis heute 160 g abgenommen. Nicht viel dass es beunruhigend ist, aber schon so, dass ich aufpassen soll. Ich soll ihr weiterhin die Kindermilch geben. Ihr auch immer wieder feste Nahrung anbieten. Hinten ist am Backenzahn alles dick geschwollen. Er meint da wird wohl noch länger dauern bis der kommt, aber es wird immer mal anschwillen und weh tun.

So dann bin ich zur Apo um das AB abzuholen. Heute ist ja Mittwoch, somit ist das AB erst am Donnerstag da. Er hätte in der hohen Dossierung für so ein kleinen Wurm wohl noch nie verkauft. Daher hat er das nicht vorrätig. Als ich ihm erklärte dass ich es heute noch brauche hat er sich dran gemacht, die Notfallapo die heute nachmittag offen hat bestellt es nun unter Notfall und berechnet aber kein Notfall ab. DAS nenne ich mal ein sehr netter und freundlicher Service! Ich kann somit das AB um 15.00 Uhr abholen.

So und nun brauche ich weitere Daumen, dass es der Maus nach dem AB endliich besser geht und sie nicht ins KKH muss!

Oh nein!
Harnwegs/Nierenbeckenentzündung sind mein kleiner ständiger Begleiter... daher kann ich mir sehr gut vorstellen wie es Deiner Maus geht
Ich schick euch einen Arm voll Kraft - auf dass das AB schnell anschlägt und ihr NICHT ins Krankenhaus müsst!

Ich persönlich trinke am Tag ein Glas Cranberry-Saft gegen sowas... es heisst, dass sich die Bakterien dann nicht in der Blasenwand festsetzen können. Vielleicht hilft das auch bei Emma.. verdünnt..

Toller Apotheker! Solche Leute gibt es leider viel zu selten. Bei unserer hier wäre das ein Drama gewesen.

Till, ich und Liah - wir drücken der kleinen Emma all unsere Daumen!
18.05.2011 12:51

Zitat von Rike:

Sowas macht ihr? Wie geil!

Irgendwie kommen mir ein paar Gesichter bekannt vor
Aber Du sagtest ja mal, dass ihr hier in Oelber noch nicht gewesen seid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt