Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
17.05.2011 16:32
Zitat von hexe2481:

ich habe heute auch keinen guten tag.
glücklich bin ich, dass es uns gut geht. trotzdem ist es ein
komischer tag.
mein onkel hätte heute geb. gehabt (er hat sich vor 5 jahren umgebracht). er fehlt mir sehr und war ein wichtiger mensch in meinem leben.
zusätzl. habe ich mich mit meiner besten freundin gestritten. sie fragte u. a. was ich denn wohl für ein stress hätte im moment. so schlimm viel hätte ich doch gar nicht zutun. stimmt, haushalt kind arbeiten und bauen ist für einen single wohl nix.
und zu guter letzt habe ich gerade in einem anderen thread auf ein you tube link geklickt und es ist das lied, welches auf der beerdigung meines cousin gespielt wurde.
*
ich glaube ich gehe jetzt schlafen und mache einen haken dran

ich drück dich mal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 16:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
bei uns is dsa wetter kacke..
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
was macht ihr mit euren energiebündeln an solchen tagen?

Ins Einkaufscenter oder Kindercafe.
da geb ich aber immer geld aus

Na das ist doch auch ok. Bissi was gönnen kann man sich doch. Und wenns nur ein Eis oder n' Kaffee ist.
Wenn ich z.B. nicht so viel ausgeben will, lass ich alle Karten zu Hause und nehm nur wenig Bares mit.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 16:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und
och mensch süsse!!!!
komm her! wir bekomm dich schon irgend wie unter... und hier wirste abgelenkt

Danke sehr Das Wetter ist aber auch gruslig und gibt einem den Rest. Kita pennt da lieber. Aber ist dann noch langweiliger
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 16:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....

freunde besuchen oder in der wohnung austoben. gestern haben wir gemalt.
hattest du nicht letztens wachsmaler? magst nochmal zeigen, welche?

die stifte waren kegelförmig... find iwi das bild nicht
zwei davon sind kaput.. die sind ihr gestern runtergefallen .. muss ich heil machen (bruchkante erwärmen und aneinander drücken)
..
haben mit tusche an die balkontür gemalt...
ergebniss is in meinem fred:

http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=366#new

Na siehste, habt ihr doch noch ne schöne Beschäftigung gefunden. Sieht super aus. Echt schön
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 17:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

freunde besuchen oder in der wohnung austoben. gestern haben wir gemalt.
hattest du nicht letztens wachsmaler? magst nochmal zeigen, welche?

die stifte waren kegelförmig... find iwi das bild nicht
zwei davon sind kaput.. die sind ihr gestern runtergefallen .. muss ich heil machen (bruchkante erwärmen und aneinander drücken)
..
haben mit tusche an die balkontür gemalt...
ergebniss is in meinem fred:

http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=366#new

Na siehste, habt ihr doch noch ne schöne Beschäftigung gefunden. Sieht super aus. Echt schön
danke..
Sarah24
2440 Beiträge
17.05.2011 17:47
Zitat von Froschi08:

So,mal kurz Zeit...(sollte ich wirr schreiben-mein"E"will immernoch nicht )

Thema Milch/Babykoks Bekommt Lina...mittlerweile die 4-er und als echt Milch die 1,5....7400 Gramm sprechn fürsich .

Thema Irina Schade,tut mir sehr leid,zumal sie MICH aus ALLEM entfernt hat.

Thema Aufsicht der Mäuse-JAAAAA,ein Auge wäre gut,aber manchmal geht es auch ohne anders....
Putzmittel und Co.stehen tatsächlich in Reichweite....

Thema ???? Ich weiss nicht mehr...

Finn geht es übrigens ganz gut,hat zwar nen riesigen blauen Zeh,tut aber schon weh.
Thema Sylvi Ja und nu???Wo geht es hin ?!?!??!

jetzt wird sich schon drüber witzig gemacht hahaha!! ich lach mich schlapp!
17.05.2011 18:53
Zitat von Sarah24:

Zitat von Froschi08:

So,mal kurz Zeit...(sollte ich wirr schreiben-mein"E"will immernoch nicht )

Thema Milch/Babykoks Bekommt Lina...mittlerweile die 4-er und als echt Milch die 1,5....7400 Gramm sprechn fürsich .

Thema Irina Schade,tut mir sehr leid,zumal sie MICH aus ALLEM entfernt hat.

Thema Aufsicht der Mäuse-JAAAAA,ein Auge wäre gut,aber manchmal geht es auch ohne anders....
Putzmittel und Co.stehen tatsächlich in Reichweite....

Thema ???? Ich weiss nicht mehr...

Finn geht es übrigens ganz gut,hat zwar nen riesigen blauen Zeh,tut aber schon weh.
Thema Sylvi Ja und nu???Wo geht es hin ?!?!??!

jetzt wird sich schon drüber witzig gemacht hahaha!! ich lach mich schlapp!

Oh man krieg dich wieder ein! Ich hab dir dazu auch schon was geschrieben, haste ja nicht gelesen... Also wer nicht alles liest muss mit sowas rechnen..

... aber das von Danni war ganz klar ein Insider. Und wenn man selbst solche Dinge überliest oder halt nicht richtig liest sollte man wenigstens die Klappe halten und nicht eingeschnappt sein.

Warum überliest du solches nicht auch? Wie alles andere in letzter zeit auch?

Nun denn ich will nicht stänkern und halt mich wieder raus, aber der Kommentar, auf ein Insider von Danni, musste nun wirklich nicht sein!
17.05.2011 19:00
Huhu ihr lieben!

So ich bin auch hier..

Was gibt es hier zu berichten?

eine immer noch aus der Bahn geworfene Emma. Fieber ist weg, aaaaaber sie isst seit 4 Tagen nichts. Und wenn ich nichts sage meine ich auch nichts. Gestern hat sie nach dem zweiten Löffel Mittagessen das Essen komplett verweigert bis heute mittag. Da hat sie dann tätsächlich 1 (!!!!!!!) löffel Joghurt gegessen. Hab Rücksprache mit meinem KiA genommen. Er hat mir geraden ihr erstmal die 4er Milch zu geben, damit sie überhaupt was zusich nimmt. Wenn sie die auch verweigert, dann soll ich zu ihm kommen. Sie soll auch im Moment den Saft so gut wie Unverdünnt zu sich nehmen, damit sie auch ein Paar Vitamine und Co intus hat.

So und heute nachmittag hat sie dann die 4er Milch (musste erstmal in den laden gehen und eine Kaufen. Und dank Danni wusste ich sogar, dass es eine 4er gibt, ich dachte nach 3er ist schluß) holen. Da hat sie dann Lauwarm ca. 200 ml weg gesüffelt und ist um halb fünf auf meinem Arm eingeschlafen. Seit dem liegt sie im Bett und schläft.

Ich weiß nicht was es ist, aber es hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich "peppel" sie jetzt mit der 4er wieder auf und versuche dann nach und nach wieder normales Essen ihr zu geben. Aber ich denke es hat echt mit dem Zahnfleisch zu tun. Es tut ihr da alles weh und ich darf da nicht reinlangen. Selbst ihre Finger sind nicht mehr im Mund und sehr oft streckt sie auch die Zunge raus weil sie ihr da unangenehm drin ist. Aften hab ich bis jetzt (wenn sie heult kann ich rein schauen) keine entdeckt.

Wer mir noch Tipps geben kann bezüglich dem Essen immer her damit.
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 19:06
Bei Sofia waren bzw. sind es die Backenzähne. Sie streckte auch immer die Zunge raus. Guck mal ob das Zahnfleisch geschwollen ist! Essen hatte sie auch verweigert, gab letzte Woche fast nur Milch oder Griesbrei
17.05.2011 19:08
Zitat von chris83:

Bei Sofia waren bzw. sind es die Backenzähne. Sie streckte auch immer die Zunge raus. Guck mal ob das Zahnfleisch geschwollen ist! Essen hatte sie auch verweigert, gab letzte Woche fast nur Milch oder Griesbrei

Emma hat ja erst 4 Zähne (der 4. kam am letzen Montag raus). Aber danke für den Tipp! Ich werde mal versuchen ihr Zahnfleisch anzuschauen. Wenn Madame mich lässt.
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 19:15
So zweiter Tag in der Kita geschafft! Heut waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Bis jetzt interessiert sie sich noch nicht für die anderen Kinder. Hat größtenteils im Sandkasten gespielt oder Gänseblümchen gepflückt. Ich staune wie ruhig sie sich verhält, tut jeden genau mustern.
Ansonsten ging es mir heut echt dreckig.
Bin aufgestanden und musste erstmal k***en. Bis zum Nachmittag hatte ich voll die Kreislaufprobleme, konnte kaum Sofia auf'n Arm nehmen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 19:17
Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu ihr lieben!

So ich bin auch hier..

eine immer noch aus der Bahn geworfene Emma. Fieber ist weg, aaaaaber sie isst seit 4 Tagen nichts. Und wenn ich nichts sage meine ich auch nichts. Gestern hat sie nach dem zweiten Löffel Mittagessen das Essen komplett verweigert bis heute mittag. Da hat sie dann tätsächlich 1 (!!!!!!!) löffel Joghurt gegessen. Hab Rücksprache mit meinem KiA genommen. Er hat mir geraden ihr erstmal die 4er Milch zu geben, damit sie überhaupt was zusich nimmt. Wenn sie die auch verweigert, dann soll ich zu ihm kommen. Sie soll auch im Moment den Saft so gut wie Unverdünnt zu sich nehmen, damit sie auch ein Paar Vitamine und Co intus hat.

So und heute nachmittag hat sie dann die 4er Milch (musste erstmal in den laden gehen und eine Kaufen. Und dank Danni wusste ich sogar, dass es eine 4er gibt, ich dachte nach 3er ist schluß) holen. Da hat sie dann Lauwarm ca. 200 ml weg gesüffelt und ist um halb fünf auf meinem Arm eingeschlafen. Seit dem liegt sie im Bett und schläft.

Ich weiß nicht was es ist, aber es hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich "peppel" sie jetzt mit der 4er wieder auf und versuche dann nach und nach wieder normales Essen ihr zu geben. Aber ich denke es hat echt mit dem Zahnfleisch zu tun. Es tut ihr da alles weh und ich darf da nicht reinlangen. Selbst ihre Finger sind nicht mehr im Mund und sehr oft streckt sie auch die Zunge raus weil sie ihr da unangenehm drin ist. Aften hab ich bis jetzt (wenn sie heult kann ich rein schauen) keine entdeckt.

Oh man, das hört sich ja nicht schön an. Aber wenn sie doch scheinbar Aua im Mund hat, würde ich nicht noch Saft geben. Und nach der Milch mit Wasser spülen.
Hoffe, wird bald wieder gut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 19:18
Zitat von chris83:

So zweiter Tag in der Kita geschafft! Heut waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Bis jetzt interessiert sie sich noch nicht für die anderen Kinder. Hat größtenteils im Sandkasten gespielt oder Gänseblümchen gepflückt. Ich staune wie ruhig sie sich verhält, tut jeden genau mustern.
Bin aufgestanden und musste erstmal k***en. Bis zum Nachmittag hatte ich voll die Kreislaufprobleme, konnte kaum Sofia auf'n Arm nehmen.

Ups, schwanger? Wünsche Dir gute Besserung.
17.05.2011 19:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Ups, schwanger? Wünsche Dir gute Besserung.

Das war auch mein erster Gedanke! Ich wünsche dir auch gute Besserung!
17.05.2011 19:23

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu ihr lieben!

So ich bin auch hier..

Oh man, das hört sich ja nicht schön an. Aber wenn sie doch scheinbar Aua im Mund hat, würde ich nicht noch Saft geben. Und nach der Milch mit Wasser spülen.
Hoffe, wird bald wieder gut.

Ups... du hast recht! Da hab ich überhaupt nicht drüber nach gedacht!... Oh man... also da sie die Milch trinkt gibt es morgen wohl nur wasser! Danke sylvi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt