Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

So zweiter Tag in der Kita geschafft! Heut waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Bis jetzt interessiert sie sich noch nicht für die anderen Kinder. Hat größtenteils im Sandkasten gespielt oder Gänseblümchen gepflückt. Ich staune wie ruhig sie sich verhält, tut jeden genau mustern.
Ansonsten ging es mir heut echt dreckig.
Bin aufgestanden und musste erstmal k***en. Bis zum Nachmittag hatte ich voll die Kreislaufprobleme, konnte kaum Sofia auf'n Arm nehmen.

Ups, schwanger? Wünsche Dir gute Besserung.

Um Gottes willen, NEIIIIIN Hab öfters mal niedrigen Blutdruck, aber so schlimm war's schon lange nicht mehr.
chris83
1582 Beiträge
17.05.2011 19:28
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

So zweiter Tag in der Kita geschafft! Heut waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Bis jetzt interessiert sie sich noch nicht für die anderen Kinder. Hat größtenteils im Sandkasten gespielt oder Gänseblümchen gepflückt. Ich staune wie ruhig sie sich verhält, tut jeden genau mustern.
Bin aufgestanden und musste erstmal k***en. Bis zum Nachmittag hatte ich voll die Kreislaufprobleme, konnte kaum Sofia auf'n Arm nehmen.

Das war auch mein erster Gedanke! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Ist ja wieder alles okay. Mein Freund meinte auch gleich, ob ich nicht ne Pille vergessen hätte zu nehmen...

Hat er sich zu früh gefreut der Gute
Rike
26689 Beiträge
17.05.2011 19:28
hello ladies,

ich hoffe es geht euch allen gut. das projekt: die daten meiner kinder notieren stellt sich als ganz tolle idee raus... wenn ich hochrechne, bin ich vielleicht in einem monat damit durch...

warum mussten wir nur soooo viel schreiben??
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.05.2011 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu!!
mensch bin ich froh,d ass jetzt grad ruhe ist^^ der kleine pennt und ich kann durhschnaufen.

lief soweit gut bei der tm.
er hat sich aber heute morgen ertmal schön geflegt mit dem gesicht auf die fresse gelegt, kleiner rabauke... hat nun über der lippe eine stelle und oben am zahnfleisch sich mit den unteren zähne gekratzt, nun ist die oberlippe ganz dick, nachdem es blutetet wie sau (war echt das erstemal ins einem ganzen leben, dass soviel blut geflossen ist-wie ekelhaft!!) mama blieb aber cool und nach 3 minuten war das bluten vorbei soweit und kind hat sich mit einem angeblutetem zwiback von der tm trösten lassen.

ich dann gleich tschüß gesagt und ne stunde bummeln gegangen- jon-schwer verletzt ( ) hats nicht mal wirklich gestört!!! er hat sich prima mit kerstin und den kindern beschäftigt!

morgen liefer ich ihn um 9 ab und hol ihn erst um 11uhr ab! so schnell gehts...dann gehts im rest der woche darum, ihn zum mittag da zu lassen, damit er ab nächster woche da lernt zu schlafen...

ich bin zwar nicht überrascht,d ass der kleine sich so gut schlägt, aber doch etwas erstaunt,d ass er einfach so selbstständig ist und sich auch ohne mama traut.

dann och zu rossmann geflitzt und eingekauft,d ann zu hause gleich mittag und schlafen...
gleich kommt meine beste freundin udn ich hoffe,d er kleine pennt min. bis 14uhr.

Oje, davor hab ich auch immer Angst, dass er auf die Gusche fällt
Ich bin auch immer verwundert, wenn Kita z.B. bei Oma ist. Mir fällt es so schwer und er freut sich

ja, nicht? als ich kam, hat er nur geschaut und fertig wars^^ keine "mama, mama, toll dass du wieder da bist"
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.05.2011 19:32
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Wir Süd, ich schaue morgen mal die kosten irgendwie 7-8€, ich kaufe die dann und sage Dir Bescheid, Versand sind 2,20€ wenn Du sie nicht möchtest kann ich sie immer noch umtauschen

und die sind wirklich super

ja, jon hat seine auch die letzten tage an und echt toll, weil sie nicht so dick sind
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.05.2011 19:33
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen... seit 3.30 ist jon am wuseln gewesen, weinen, schimpfen etc... ich denke wegen umstellung zur tm wird das nun die nächsten wochen so gehen...naja.

und es regnet weiterhin- also auch heute werd ich im regen stehen (tm geht bei jedem wetter raus )- hab vom gestern schon n kratzen im hals...

dann kommt hoffentlich meine beste freundin heute nachmittag ubd heute spätnachmittag wollten wir nochmal zu ikea...

schön, dass sie immer raus geht. aber doof, dass du anfängst "krank" zu werden.

jon hat sicherlich den tag verarbeitet. wie aufregend das für so einen kleinen wurm doch ist.

wie weit ist deine freundin jetzt? soooo lange muss sie nicht mehr, oder?

morgen kann ich mich 2h in die sonne setzen und lesen

33.ssw!! nicht mehr lange
Rike
26689 Beiträge
17.05.2011 19:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Wir Süd, ich schaue morgen mal die kosten irgendwie 7-8€, ich kaufe die dann und sage Dir Bescheid, Versand sind 2,20€ wenn Du sie nicht möchtest kann ich sie immer noch umtauschen

und die sind wirklich super

ja, jon hat seine auch die letzten tage an und echt toll, weil sie nicht so dick sind
was gibbet denn beim aldi??
17.05.2011 19:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu!!
mensch bin ich froh,d ass jetzt grad ruhe ist^^ der kleine pennt und ich kann durhschnaufen.

er hat sich aber heute morgen ertmal schön geflegt mit dem gesicht auf die fresse gelegt, kleiner rabauke... hat nun über der lippe eine stelle und oben am zahnfleisch sich mit den unteren zähne gekratzt, nun ist die oberlippe ganz dick, nachdem es blutetet wie sau (war echt das erstemal ins einem ganzen leben, dass soviel blut geflossen ist-wie ekelhaft!!) mama blieb aber cool und nach 3 minuten war das bluten vorbei soweit und kind hat sich mit einem angeblutetem zwiback von der tm trösten lassen.

ich dann gleich tschüß gesagt und ne stunde bummeln gegangen- jon-schwer verletzt ( ) hats nicht mal wirklich gestört!!! er hat sich prima mit kerstin und den kindern beschäftigt!

morgen liefer ich ihn um 9 ab und hol ihn erst um 11uhr ab! so schnell gehts...dann gehts im rest der woche darum, ihn zum mittag da zu lassen, damit er ab nächster woche da lernt zu schlafen...

ich bin zwar nicht überrascht,d ass der kleine sich so gut schlägt, aber doch etwas erstaunt,d ass er einfach so selbstständig ist und sich auch ohne mama traut.

dann och zu rossmann geflitzt und eingekauft,d ann zu hause gleich mittag und schlafen...
gleich kommt meine beste freundin udn ich hoffe,d er kleine pennt min. bis 14uhr.

Oje, davor hab ich auch immer Angst, dass er auf die Gusche fällt
Ich bin auch immer verwundert, wenn Kita z.B. bei Oma ist. Mir fällt es so schwer und er freut sich

ja, nicht? als ich kam, hat er nur geschaut und fertig wars^^ keine "mama, mama, toll dass du wieder da bist"

Den Satz wirste nie zu hören bekommen......

.....
....
....
....
....

sondern ein zu dir rennendes Kind das lauthals Schreit "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa! " und in deine Arme fliegt

Macht meine Große heute noch und schmeißt mich manchmal fast um
17.05.2011 19:37
Ich hab schlechte Laune, bin traurig und genervt

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 19:39
Zitat von chris83:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Das war auch mein erster Gedanke! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Ist ja wieder alles okay. Mein Freund meinte auch gleich, ob ich nicht ne Pille vergessen hätte zu nehmen...

Hat er sich zu früh gefreut der Gute

Oh, er wünscht sich wohl schnell ein 2.?
17.05.2011 19:40
Zitat von Oilily:

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Was ist los? Erzähl ruhig.. so schnell kann man mich nicht mit schlechter laune anstecken.. ok die ein oder ander Person kann es sicherlich aber die(se) ist/sind nicht hier

Daher lass dein Frust freien Lauf! Hilft ganz oft!
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 19:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und

du bist süß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 19:41
Zitat von Rike:

hello ladies,

ich hoffe es geht euch allen gut. das projekt: die daten meiner kinder notieren stellt sich als ganz tolle idee raus... wenn ich hochrechne, bin ich vielleicht in einem monat damit durch...

warum mussten wir nur soooo viel schreiben??

Ahhhh, deswegen schreibst jetzt nicht mehr so viel
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 19:42
Zitat von Nickitierchen:

huhu!!

aufregender tag! zum glück ist nichts schlimmeres passiert.
lennard hat letztens auch das 1. mal geblutet. er hat den sandkasten geknutscht. autsch, konnte ich auch gar nicht gut haben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.05.2011 19:42
Zitat von Oilily:

Schönen Abend noch...

Cool, dann bist ja so drauf wie ich , sitz hier mit Taschentüchern yeah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt