Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2011 11:05
Also ich muss sagen ich bin dankbar, das meine Schwiegereltern und meine Mama uns unterstützen. Das ich in Sachen Arbeit flexibel bin. Mein Vater hat zu Lebzeiten jeden morgen von 5 bis teilweise 10 auf Leon aufgepasst. Aber bei uns ist es normal, ich kenne es auch nur so, das meine omas auf uns Kinder aufgepasst haben. Denn soweit ich mich erinnern kann, ist keiner aus unserer Familie 3 Jahre zuhause geblieben ist. Omis und Opis dürfen sie dennoch sein. Sind sie auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2011 15:07
Zitat von Nicolche:

Also ich muss sagen ich bin dankbar, das meine Schwiegereltern und meine Mama uns unterstützen. Das ich in Sachen Arbeit flexibel bin. Mein Vater hat zu Lebzeiten jeden morgen von 5 bis teilweise 10 auf Leon aufgepasst. Aber bei uns ist es normal, ich kenne es auch nur so, das meine omas auf uns Kinder aufgepasst haben. Denn soweit ich mich erinnern kann, ist keiner aus unserer Familie 3 Jahre zuhause geblieben ist. Omis und Opis dürfen sie dennoch sein. Sind sie auch

Also wenn Kita nur bei Oma wäre, wäre der ein anderer kleiner Junge. Weil er dort alles darf, alles bekommt usw.
Das soll er auch, dafür sind sie Oma und Opa. Aber auf Dauer wäre mir das nix.
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2011 15:59
Meine Eltern nie, sie sind auch sehr streng gewesen. Meine Schwiegereltern schon mehr. Aber sie haben Leon ja nicht so oft. Meine Mama macht sowas nicht. Sie ist so zu meinen Kindern, wie sie zu mir war. Bekomme es ja mit, da meine Werkstatt, ja im selben Haus ist. Da gibt es keine Extrawürste für meine Kinder. Vielleicht ist meine Mama auch einfach noch zu jung, sie ist ja erst 47.
LennysMum
38 Beiträge
16.04.2011 19:11
Hallo Mädels wollte auch mal wieder was von uns einstellen hab mich ja soooooooo lange nich gemeldet war auch abgemeldet bei MC und bin ab heute wieder neu ( ich war Kittymom)

Nun ein paar Bilder von uns
Sky Lennard wiegt nun 6450g und ist 68cm groß

Sarah24
2440 Beiträge
16.04.2011 19:20
hallo ihr lieben!!!!

so leider hab ichs nicht geschafft alles nachzulesen!
ersteinmal wünsche ich allen Geburtstagkinder herzlichen glükcwunsch nachträglich!!!
**
Bei uns ist im moment der Wurm drinne!
unser auto ist schon seit über 1 Woche kaputt und wurde schon 2 mal abgeschleppt!! Jetzt ist eventuell der turbolader kaputt! Das wird teuer!!!!
**
dann waren wir heute mit Ben im KH, da sein auge dick und rot ist und auch verklebt ist ständig!!! Was kam raus? Bindehautentzündung!!
sofort Antibiotika und augentrofen bekommen, da es schon so geschwollen ist!!
Sonst ist er aber gott sei dank fit nur etwas schnoddel!!!
Das heißt nur wenn am Montag noch immer das auge verklebt ist kann er nicht in de Kiga, wo er doch am freitag schon 30 min. alleine war!!! naja mal abwarten!!!!
und sonst was gibts hier neues???

Nickitierchen
26488 Beiträge
16.04.2011 19:56
Zitat von Rike:

Lotti hat einen kigaplatz!

suuuppi!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.04.2011 20:03
Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggen,
hatte heut kein probetag
+
+
+
+

+

+
+
++
+
+
+
+
+
sondern mein 1.arbeitstag und der war endgeil und jetzt bin ich müde weil ja die nacht ja wieder beschissen war ach und ingo hat den sandkasten aufgebaut und phil saß heut auf einer kawasaki vom nachbarn dies fnd er toll
wünsche euch einen schönen abend

Nickitierchen
26488 Beiträge
16.04.2011 20:05
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni und ich waren in der stadt...
habe auchmal wieder füsse ausgemessen.. und leni brauch neue.. aber es gab nur misst.. und offene (sandalen) will ich doch jezt noch net...
habe in 2 geschäften geguckt... voll blöd

ich werde morgen mit lotti zum deichmann... die haben süße turnschuhe für grob 20 €. sie kann in ihren jetzigen sehr schlecht laufen. also gibbet andere!
cool....
bei unserem deichman gabs nix vernünftiges .. bei reno auch net

ich hoffe, es sieht bei uns besser aus. *hoff*

ich werd morgen mal nachmessen bei jon, ob seine 20er noch reichen...
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.04.2011 20:17
Zitat von LennysMum:

Hallo Mädels wollte auch mal wieder was von uns einstellen hab mich ja soooooooo lange nich gemeldet war auch abgemeldet bei MC und bin ab heute wieder neu ( ich war Kittymom)

Nun ein paar Bilder von uns
Sky Lennard wiegt nun 6450g und ist 68cm groß

huhu!!
schöne bilder!
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.04.2011 20:17
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!!

so leider hab ichs nicht geschafft alles nachzulesen!
ersteinmal wünsche ich allen Geburtstagkinder herzlichen glükcwunsch nachträglich!!!
**
Bei uns ist im moment der Wurm drinne!
unser auto ist schon seit über 1 Woche kaputt und wurde schon 2 mal abgeschleppt!! Jetzt ist eventuell der turbolader kaputt! Das wird teuer!!!!
**
dann waren wir heute mit Ben im KH, da sein auge dick und rot ist und auch verklebt ist ständig!!! Was kam raus? Bindehautentzündung!!
sofort Antibiotika und augentrofen bekommen, da es schon so geschwollen ist!!
Sonst ist er aber gott sei dank fit nur etwas schnoddel!!!
Das heißt nur wenn am Montag noch immer das auge verklebt ist kann er nicht in de Kiga, wo er doch am freitag schon 30 min. alleine war!!! naja mal abwarten!!!!
und sonst was gibts hier neues???

gute besserung an deinen kleinen manN!
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.04.2011 20:26
moin,
sind heute schon wieder da, weil ich total erkältet bin und hier meinen pariboy habe, den brauch ich dann ja.

dem kleinen gehts gut. trinken bleibt weiter n akt, aber was solls...wir üben fleißig weiter geduld zu üben und ihn zum trinken zu annimieren.

thema kita/kiga/tm: jon kommt ja zur tagesmami, weil ich kita zu groß finde für den kleinen. aber generell ist das nicht so schlimm. bei der tm hat er dann noch 2 oder 3 andere kinder und ich freu mich schon total auf die fortschritte, die er machen wird. ich bin mir sicher,d as jon nur davon profitiert,w enn er sich da erstmal eingelebt hat.
oma ud opa als betreuungspersonen find ich auch ungeeignet auf dauer. ganz nach yvonnes ansicht!

und ja ich geh arbeiten, obwohl ich nicht muss...aber ich merke, wie mich das zu nur hause sein immer mehr nervt. ich liebe jon über alles, aber ich brauch dringend "anderen stress". nicht nur wochenlang das gemecker und gejammer eines kleinen wuttrolls und das rumwerfen von brei. und das war nun mal grad ne lange zeit ziemlich genau so.
nun wirds besser, bisauf die wutanfälle, aber die lassen mich recht kalt.
ich denke ich werd zwar ziemlich erschöpft sein, wenn ich wieder arbeite ,aber ausgeglichener und das hat jon auch verdient.
17.04.2011 06:28
Herzlichen Glückwunsch liebe Leni!Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe!Lass Dich feiern und verwöhnen...
17.04.2011 08:07
Liebe Leni!

[color=#8A0035]Alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag!

Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern [/color]

Nickitierchen
26488 Beiträge
17.04.2011 09:27
liebste leni, liebe koko und lieber hardy,

einen wunderschönen 1. geburtstag wünshen wir euch!

Nickitierchen
26488 Beiträge
17.04.2011 09:31
morgen!!

ich hab mich etwas gesund geschlafen- nur noch erkältung, aber ohren und halsschmerzen sind für den moment weg-puh.

hab schon die zweite maschine wäsche laufen, saugen werd ich, wenn der kleine wieder hoch ist.

heute nach dem mittag wollen wir mit rad raus-zum jahrmarkt und einen helium-ballon für jon kaufen

wünsch euch n schööönen sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt