~APRIL-BABYS-2010~
11.04.2011 14:17
hallo ihr lieben!!!
Sorry ich komme seit ich arbeiten gehe nicht mehr dazu hier richtig mitzuschreiben!!!
**
Jetzt wird ben morgen 1 Jahr alt!!!!!! naja werde morgen früh mit ihm in den kiga zur eingewöhnung und anschließend kuchen backen für mittwoch mittag!!!
**
zudem ganzen stress ist jetzt auch unser Auto ständig in der Werkstatt und ich kann hier mit dem kleinen auto von meiner mutter rumfahren!!!mensch das auto von uns ist ständig kaputt, werden dies aber jetzt verkaufen, und uns einen Deutschen holen, Opel oder Ford!!!
Kein Peugout oder wie man das auch immer schreibt!!!
naja jetzt freu ich mich aber erstmal auf morgen!!! Morgen früh unseren kleinen in den arm nehmen und ihn gaaaaaaaaaaanz feste drücken!!! oh gott die Zeit geht einfach zu schnell rum, jetzt ist er kein Baby mehr sonder ein kleinkind!!!
Sorry ich komme seit ich arbeiten gehe nicht mehr dazu hier richtig mitzuschreiben!!!
**
Jetzt wird ben morgen 1 Jahr alt!!!!!! naja werde morgen früh mit ihm in den kiga zur eingewöhnung und anschließend kuchen backen für mittwoch mittag!!!
**
zudem ganzen stress ist jetzt auch unser Auto ständig in der Werkstatt und ich kann hier mit dem kleinen auto von meiner mutter rumfahren!!!mensch das auto von uns ist ständig kaputt, werden dies aber jetzt verkaufen, und uns einen Deutschen holen, Opel oder Ford!!!
naja jetzt freu ich mich aber erstmal auf morgen!!! Morgen früh unseren kleinen in den arm nehmen und ihn gaaaaaaaaaaanz feste drücken!!! oh gott die Zeit geht einfach zu schnell rum, jetzt ist er kein Baby mehr sonder ein kleinkind!!!
11.04.2011 15:15
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Nickitierchen:
Sagt mal Mädels, wo habt ihr denn eure KiWa her???
Ich habe mich am WE, nach dem ich mir mal wieder beim einladen des KiWas entschlossen dass es hier einen kleinen fürs Auto gibt. Der Hartan ist zwar super und er passt auch in den Kofferraum, aber ich möchte doch ab und an mehr als nur den KiWa transportieren (Kirsten weiß sicherlich was ich meine)
So nun will ich gerne den i-go von Hartan, da mir das Gestell vom Moon in der Farbe in dem ich ihn haben will, absolut nicht gefällt.
In den Geschäften ist er ausverkauft und hat eine Lieferzeit von 8 Wochen *grummel* So nun suche ich mir hier online einen Wolf, da ich nicht bereit bin soviel mehr zu bezahlen wie wenn ich ihn im Geschäft hole...
und die nächste Frage: wie schnell sind da die Lieferzeiten???
brauchst du noch n kinderwagen? reicht nicht n kleiner buggy??? die passen ja schon mal viiel besser ins auto
Der i-go ist ein kleiner buggy
ach so^^
dann is alles klar!
11.04.2011 15:16
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:arme nicki, mittlerweile kann ich dir was von lines schlaf abgeben!
morgen
meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.
ich bin also absolut müde und matsch. naja...so what, gelle?
da es tagsüber so schön ist, bin ich recht fit...aber sollte morgen wirklich regenwetter kommen und ich den ganzen tag drinnen hocken müssen...dann seh ich schwarz^^
11.04.2011 15:17
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
lines geburtstag wird morgen doch nur im kleinsten kreis gefeiert. und hat es ziemlich hingerafft. mein mann hat sogar fieber und bekommt antibiotikum!
so werden wir nur einen kuchen essen morgen nachmittag.
och nööö...wie scheiße, dass es euch so dreckig geht...drück die daumen,d ass ihr morgen fitter seit!
11.04.2011 15:22
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:genau so sehe ich das auch. meine eltern sind 33 jahre verheiratet und 38 jahre zusammen. und sie sind mein größtes vorbild!
Kölner Zoo bin ich natürlich dabei!!! Am 14. kann ich auch nicht Und auch am 28. geht es nicht. Da hat meine oma ihren 80. Geb UND diamantene Hochzeit! (ok die ist am 26. aber am 28. wird gefeiert! Und Respekt dass sie es so lange mit dem Mann ausgehalten hat )
ist dein opa so anstrengend?
und ja...ich hab da auch respekt vor, aber auch den wille, das auch zu schaffen^^
Ja ich habe Respekt vor meiner Oma weil sie es so lange mit meinem Opa ausgehalten hat. Mein Opa (nicht falsch verstehen, ich mag ihn wirklich) ist ein sehr sehr anstrengender, sogar bösartiger Mensch. Frauen haben keine eigene Meinung zu haben, wenn man nicht seiner Meinung ist. Und je älter es wird, dest schwerer wird es mit ihm zusammen zu leben. Mir wird es erst richtig bewusst, seit er hier bei uns im Ort wohnt. Vorher war er 350 km weit weg.
Weißte er hat meine Oma so lange gegängelt und genötigt, bis sie wieder für ihn kochte. Was daran schlimm ist: Meine Oma darf nichts mehr essen (sie hat ALS) weil der Schluckmuskel nicht mehr arbeitet. Sie bekam eine Magensonde und wird darüber ernährt. ausserdem kann sie nicht mehr gut laufen, im Prinzip braucht sie einen rollstuhl. Aber sie muss ihm täglich das Essen kochen. Weil sie das schon 60 Jahre macht und es ist ja nicht schlimm wenn sie nichts essen darf. Aber er muss ja was essen sonst verhungert er. Und wozu hat er eine Frau, wenn die ihm nicht mehr kocht.... das und noch gaaaaaanz viel mehr kommt von meinem Opa...
oh je, je älter die menschen werden desto verschrobener sind sie... und eingepfercht in ihren rollen...
11.04.2011 15:24
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.
Och man, das hört sich ja schlimm an. Gehst du denn bei jedem kleinen Piep rein, oder wartest du auch manchmal erst noch ab, ob er wirklich weint.
Ich kenn das, gsd überhaupt nicht *schnellaufholzkklopf*, von beiden Kindern. Philipp war während seiner Backenzähne mal etwas knatschig beim Einschlafen und Lea macht wenn, nur so bis 22Uhr knatsch. Danach ist echt immer Ruhe im Karton. Oder ich überhör manchmal das Babyphone, was ich aber nicht glaube...
ich geh rüber, wenn er sich ein jammert und fast weint... wir haben in der wohnung nachts die türen auf, da höre ich jeden mucks vom kleinen. und weils so hellhörig im haus ist und mein mann um 5uhr aufstehen muss, warte ich natürlich nicht immer, bis er fast weint oder gar schon weint.
11.04.2011 15:25
Zitat von tini_bini:
Zitat von Tipsy23:
Morgen,
Tag beginnt scheiße. Besser gesagt Nacht hat schon scheiße begonnen. 41,2 Grad Fieber hatte Ben. Bin dann mit ihm auf der Couch wieder eingeschlafen und heut morgen warens 38,1. Werde später zum Kinderarzt weil er hat mir echt nen Schreck eingejagt hat sowas von geglüht.....schrecklich
Ups, da wäre ich aber auch etwas in Sorge. Was hat denn der KIA gesagt???
oh je,d as ist aber acuh echt arg hohes fieber gewesen!
11.04.2011 15:27
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
Sag mal, ich mein es nicht böse! Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Aber was ich fragen wollte, wenn er jammert, warum gehst du rüber zu ihm? Sehr oft jammern die Kleinen einfach so im Schlaf weil sie träumen oder sie jammern weil sie wach sind und etwas verpeilt und irritiert. Ich gehe nur rüber wenn sie richtig weint, also nicht ein schrei sondern wenn sie weint und sich nicht beruhigt.
Kann es evtl. sein dass er sich daran gewöhnt hat, dass du jedesmal beim kleinsten Mucks rüber geht? So hört es sich nämlich für mich an.
Und wegen dem Schnulli gehe ich schon lange nicht mehr rüber. Sie kann sich die selber wieder in den Mund schieben. Sie hat 3 Stück im Bett und einen findet sich immer..
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber ich kann es halt nicht verstehen.
Das habe ich auch gerade gedacht
Lea hat glaub ich gefühlte 10 Schnullis im Bett (auch die Leuchtdinger), einer ist immer griffbereit.
aber finden sie die auch, wenn sie eigentlich noch schlafen? also jon tut das leider nicht...
11.04.2011 15:28
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
Sag mal, ich mein es nicht böse! Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Aber was ich fragen wollte, wenn er jammert, warum gehst du rüber zu ihm? Sehr oft jammern die Kleinen einfach so im Schlaf weil sie träumen oder sie jammern weil sie wach sind und etwas verpeilt und irritiert. Ich gehe nur rüber wenn sie richtig weint, also nicht ein schrei sondern wenn sie weint und sich nicht beruhigt.
Kann es evtl. sein dass er sich daran gewöhnt hat, dass du jedesmal beim kleinsten Mucks rüber geht? So hört es sich nämlich für mich an.
Und wegen dem Schnulli gehe ich schon lange nicht mehr rüber. Sie kann sich die selber wieder in den Mund schieben. Sie hat 3 Stück im Bett und einen findet sich immer..
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber ich kann es halt nicht verstehen.
ich bin dir nicht böse
er jammert ziemlich doll und zwar so, dass es bald zum weinen wird...
ich kann es mittlerweile ganz gut unterscheiden, wann er nur jammert, weil er sich wundert, dass es nacht ist und dann bald wieder selber einschläft, oder ob er jammert, weil er schmerzen hat und bald anfängt zu weinen.
dann würde er ganz wach werden und das ganze haus mit dazu- wir wohnen in einem recht hellhörigem altbau mit 10familien... also lauf ich lieber etwas eher rüber und beruhige ihn, muss ja keiner zusätzlich die nacht nicht schlafen. ich geh ja nicht nach dem ersten muks zu ihm, sondern, wenn er nich mehrmals nacheinader meldet.
und den schnuller findet er def. NICHT selber wieder- und er hat auch drei im bett liegen... er schläft ja eigentlich noch und sucht ja nicht nach dem schnuller, er hat ja auch die augen zu.
bis vor zwei wochen, wo er erst die impfreaktionen hatte,d ann der zahn und nun das zungenbändchen, wars ja nur ein, zwei mal die nacht und er schläft auch mal die ganze nacht ohne schnuller...aber im moment jagt uns ein schlafstörer nach dem anderen.
ich möchte ihn nur ungern dran gewöhnen,d ie halbe nacht bei uns zu schlafen, nur weil ich keine lust habe hin und her zu rennen...
Probier doch mal die Leuchtenukkies...
aber hat die augen ja nicht mal auf, der schläft eigentlich noch... augen zu und am jammern und weinen udn dann erst gehen die augen auf, wenn er davon richtig wach wird...
11.04.2011 15:29
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
**
**
ist doch verständlich,d ass du nicht mehr soviel zeit hast
wie nervig mit dem auto.
bin schon gespannt, was du über den geburtstag berichtest
11.04.2011 15:37
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
**
**
ist doch verständlich,d ass du nicht mehr soviel zeit hast
wie nervig mit dem auto.
bin schon gespannt, was du über den geburtstag berichtest
11.04.2011 15:40
huhu
also der kia hat das bestätigt,w as ich gedacht habe: er hatte n riss im zungenbändchen und das weiße ist sowas wie schorf. in den nächsten 10-14 tagen sollte das wegsein. kann aber auch sich verhärten. dann muss es weggemacht werden.
weh soll das nicht tun, wenn, dann nur etwas unangenehm sein. also kommt die furchtbare nacht vom nächsten zahn... naja... war ja zu erwarten, wo der eine jetzt draußen ist,d ass dann der nächste kommt.
werden wir also heute nacht eher mit dentinox arbeiten udn dann hoffentlich eine ruhigere nacht haben.
also der kia hat das bestätigt,w as ich gedacht habe: er hatte n riss im zungenbändchen und das weiße ist sowas wie schorf. in den nächsten 10-14 tagen sollte das wegsein. kann aber auch sich verhärten. dann muss es weggemacht werden.
weh soll das nicht tun, wenn, dann nur etwas unangenehm sein. also kommt die furchtbare nacht vom nächsten zahn... naja... war ja zu erwarten, wo der eine jetzt draußen ist,d ass dann der nächste kommt.
werden wir also heute nacht eher mit dentinox arbeiten udn dann hoffentlich eine ruhigere nacht haben.
11.04.2011 17:01
@Nicki
Endlich Gewissheit was. Waren auch beim KiA. Ben hat ne Mittelohrentzündung und Mandelentzündung!!!! Jetzt denkt Papa es war seine Schuld,(weil war ja Wochenende nicht da)denkt das er ihn nicht richtig angezogen hat. Der Arzt meinte aber weil ich gesagt hab, er hat ja immer Mütze auf usw, das das nicht davon kommt. Ben hat sehr viel Ohrenschmalz und so sind Bakterien ins Innere gelangt. Naja, jetzt haben wir Antibiotika und ich hoff es wird besser
Endlich Gewissheit was. Waren auch beim KiA. Ben hat ne Mittelohrentzündung und Mandelentzündung!!!! Jetzt denkt Papa es war seine Schuld,(weil war ja Wochenende nicht da)denkt das er ihn nicht richtig angezogen hat. Der Arzt meinte aber weil ich gesagt hab, er hat ja immer Mütze auf usw, das das nicht davon kommt. Ben hat sehr viel Ohrenschmalz und so sind Bakterien ins Innere gelangt. Naja, jetzt haben wir Antibiotika und ich hoff es wird besser
11.04.2011 17:41
Zitat von Tipsy23:
@Nicki
Vielleicht hilft dir das ja: Man bekommt keine MOE wenn man keine Mütze aufzieht weil es windet! Man bekommt eine MOE nur in Verbindung mit Wasser UND Wind. Oder eben durch den Ohrenschmalz, wie der Doc das schon sagte.
Gute Besserung!!!!
11.04.2011 18:59
Zitat von Tipsy23:
@Nicki
Vielleicht hilft dir das ja: Man bekommt keine MOE wenn man keine Mütze aufzieht weil es windet! Man bekommt eine MOE nur in Verbindung mit Wasser UND Wind. Oder eben durch den Ohrenschmalz, wie der Doc das schon sagte.
Gute Besserung!!!!
Ja das weiß ich seit vorhin auch der Doc hats mir ja erklärt. Naja muss man alles erstma mitmachen gell. Danke im moment gehts ihm etwas besser
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt