~APRIL-BABYS-2010~
11.04.2011 19:28
Zitat von emoke81:
Morgähn.... wollte nur bescheid sagen uns gehts gut, hier ist noch bissi chaos aber es wird, ich will nie wieder umziehen...
heute ist meine prinzessin 1 jahr alt, ich bin so melancholisch und muss noch ein kuchen backen, hoffe wird nicht mit tränen gefüllt..hihihi
ich hab nix nachgelesen..weiss garnicht mehr wie was wo...aber bald hab ich mehr zeit..und kann bisssi mehr on sein..lg an alle und ein wunderschönen tag wünschen wir euch
Happy Birthday deiner Maus zum 1. Geburtstag!!!
11.04.2011 19:28
Zitat von Tipsy23:
Morgen,
Tag beginnt scheiße. Besser gesagt Nacht hat schon scheiße begonnen. 41,2 Grad Fieber hatte Ben. Bin dann mit ihm auf der Couch wieder eingeschlafen und heut morgen warens 38,1. Werde später zum Kinderarzt weil er hat mir echt nen Schreck eingejagt hat sowas von geglüht.....schrecklich
Oh je, so hoch? Da hätte ich total Panik bekommen, glaub ich!
11.04.2011 19:31
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal Mädels, wo habt ihr denn eure KiWa her???
Ich habe mich am WE, nach dem ich mir mal wieder beim einladen des KiWas entschlossen dass es hier einen kleinen fürs Auto gibt. Der Hartan ist zwar super und er passt auch in den Kofferraum, aber ich möchte doch ab und an mehr als nur den KiWa transportieren (Kirsten weiß sicherlich was ich meine)
So nun will ich gerne den i-go von Hartan, da mir das Gestell vom Moon in der Farbe in dem ich ihn haben will, absolut nicht gefällt.
In den Geschäften ist er ausverkauft und hat eine Lieferzeit von 8 Wochen *grummel* So nun suche ich mir hier online einen Wolf, da ich nicht bereit bin soviel mehr zu bezahlen wie wenn ich ihn im Geschäft hole...
und die nächste Frage: wie schnell sind da die Lieferzeiten???
Ich habe sowohl Kombi-KiWa, als auch Buggy im I-Net bestellt. KiWa bei ebay und Buggy in nem anderen Shop.
KiWa hatte einige Wochen gedauert, Buggy kam ganz schnell.
11.04.2011 19:34
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
guck, guck irina...
bin wieder vom kinderflomarkt. es sind drei oberteile für line geworden und ein bilderbuch!
Und hat wahrscheinlich kaum was gekostet, was?
Ich war bei uns gestern auch auf´m Kidsmarkt. Ich liebe es, da einfach nur zu stöbern. Für Philipp gabs 1Poloshirt und für Lea 2 Polos und 2 LA-Bodys.
Ich glaub, ich muss auch mal wieder zu sowas...
11.04.2011 19:35
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
lines geburtstag wird morgen doch nur im kleinsten kreis gefeiert. und hat es ziemlich hingerafft. mein mann hat sogar fieber und bekommt antibiotikum!
so werden wir nur einen kuchen essen morgen nachmittag.
Oh nein Das tut mir aber leid
11.04.2011 19:37
Zitat von fienchen74:
mahlzeit,ich bin mit phil krank geschrieben weil mein goldarsch weiterhin flotten otto hat
@all....ich wünsche allen kranken mäusen gute besserung und alle geburtstagsmäuse alles liebe zum burzeltag
@thema treffen gerne mit männern oder ohne männern frage nur weil es sonst bei uns nur sonntag mit ingo geht
Gute Besserung deinem Kleinen!
*
Wie wäre es dann mit Treffen ohne Männern? Dann können wir schön in der Woche gehen, da ist dann nicht so voll im Zoo?
(Falls doch ein Mann zufällig zuhause sein sollte, kann er natürlich trotzdem mitkommen, oder?)
11.04.2011 19:43
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
mahlzeit,ich bin mit phil krank geschrieben weil mein goldarsch weiterhin flotten otto hat
@all....ich wünsche allen kranken mäusen gute besserung und alle geburtstagsmäuse alles liebe zum burzeltag
@thema treffen gerne mit männern oder ohne männern frage nur weil es sonst bei uns nur sonntag mit ingo geht
Gute Besserung deinem Kleinen!
*
Wie wäre es dann mit Treffen ohne Männern? Dann können wir schön in der Woche gehen, da ist dann nicht so voll im Zoo?
(Falls doch ein Mann zufällig zuhause sein sollte, kann er natürlich trotzdem mitkommen, oder?)
in der woche ist schlecht gehe doch arbeiten
11.04.2011 19:48
Zitat von Nickitierchen:ist halt so, ich kann es nicht ändern.. ich habe mittlerweile überhaupt keine stimme mehr! und da brauch ich den stress nicht. ich werde einfach noch ein kaffee trinken machen, wenn wir fitter sind. halt dann mit den paten. die großeltern und mein bruder samt frau kommen trotzdem morgen. aber halt ohne großes drum herum!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
lines geburtstag wird morgen doch nur im kleinsten kreis gefeiert. und hat es ziemlich hingerafft. mein mann hat sogar fieber und bekommt antibiotikum!
och nööö...wie scheiße, dass es euch so dreckig geht...drück die daumen,d ass ihr morgen fitter seit!
11.04.2011 19:50
Zitat von Nickitierchen:gsd ist das am zungenbändchen schon mal harmlos. ich drücke euch die daumen, dass dentinox wirklich was bringt!
huhu
also der kia hat das bestätigt,w as ich gedacht habe: er hatte n riss im zungenbändchen und das weiße ist sowas wie schorf. in den nächsten 10-14 tagen sollte das wegsein. kann aber auch sich verhärten. dann muss es weggemacht werden.
weh soll das nicht tun, wenn, dann nur etwas unangenehm sein. also kommt die furchtbare nacht vom nächsten zahn... naja... war ja zu erwarten, wo der eine jetzt draußen ist,d ass dann der nächste kommt.
werden wir also heute nacht eher mit dentinox arbeiten udn dann hoffentlich eine ruhigere nacht haben.
11.04.2011 19:52
Zitat von Tipsy23:ich wünsche euch gute besserung. da hat der kleine mann aber ziemlich viel abgegriffen. hoffentlich wirkt das antibiotikum bald!
@Nicki
Endlich Gewissheit was. Waren auch beim KiA. Ben hat ne Mittelohrentzündung und Mandelentzündung!!!! Jetzt denkt Papa es war seine Schuld,(weil war ja Wochenende nicht da)denkt das er ihn nicht richtig angezogen hat. Der Arzt meinte aber weil ich gesagt hab, er hat ja immer Mütze auf usw, das das nicht davon kommt. Ben hat sehr viel Ohrenschmalz und so sind Bakterien ins Innere gelangt. Naja, jetzt haben wir Antibiotika und ich hoff es wird besser
11.04.2011 19:54
Zitat von Cabby:muss es nicht... line bekommt da eigentlich eh noch nicht viel von mit.. und uns bleibt dadurch viel arbeit erspart. es ist ja nicht so, dass ich alles abgesagt habe. ich habe nur die gästeanzahl etwas gekürzt und das abendbrot gestrichen!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh nein Das tut mir aber leid
11.04.2011 19:54
So nun habe ich zwei gefunden, die tatsächlich sofort lieferbar sind... und nun stehe ich da und kann mich gar nicht entscheiden..
Welchen würdet ihr nehmen:
Der Moon Kiss von Babywelt:
.
Oder der i-go von Hartan :
.
eigentlich bin ich ja ein totaler auberginefarbenfan was das bei KiWas angeht.. Stella favorisiert den von Babywelt.. und ich den von Hartan. Olaf tendiert auch zu dem blauen... tja und nun???
ich weiß, wer keine Probs hat macht sich welche...
Der Moon Kiss von Babywelt:
.
Oder der i-go von Hartan :
.
eigentlich bin ich ja ein totaler auberginefarbenfan was das bei KiWas angeht.. Stella favorisiert den von Babywelt.. und ich den von Hartan. Olaf tendiert auch zu dem blauen... tja und nun???
11.04.2011 19:55
hallo ihr mäuse,
vor einem jahr hatte ich zu dieser uhrzeit schon den wehencocktail intus und wir haben auf die ersten wehen gewartet!
vor einem jahr hatte ich zu dieser uhrzeit schon den wehencocktail intus und wir haben auf die ersten wehen gewartet!
11.04.2011 19:56
ich persönlich find den aubergine farbenen besser. da haste wenigstens noch ein kleines körbchen!
11.04.2011 19:56
So nun habe ich zwei gefunden, die tatsächlich sofort lieferbar sind... und nun stehe ich da und kann mich gar nicht entscheiden..
Der i-go von Hartan:
.
Oder der Moon Kiss von Babywelt :
.
.
.
.
Sorry die Bilder waren vertauscht...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt