Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:28
Zitat von Tipsy23:

Morgen,
Tag beginnt scheiße. Besser gesagt Nacht hat schon scheiße begonnen. 41,2 Grad Fieber hatte Ben. Bin dann mit ihm auf der Couch wieder eingeschlafen und heut morgen warens 38,1. Werde später zum Kinderarzt weil er hat mir echt nen Schreck eingejagt hat sowas von geglüht.....schrecklich

Ups, da wäre ich aber auch etwas in Sorge. Was hat denn der KIA gesagt???
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.04.2011 13:30
Danke für die Besserungswünsche an Baby Ben, werds ausrichten.
@Nicki
Uiui, hört sich nicht schön an Vierzehnmal.....das isn Wort. Bin gespannt was der KiA sagt.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:30
Zitat von Sunny26:

Hallo Mädels,

kann zur Zeit hier wenig lesen und schreiben da bei uns echt im mom die Hölle los ist der kleine ist schon seit 4 Wochen krank, und gestern bin ich mit Celina mitm Krankenwagen ins Kh die kamen mit Blaulicht zu uns da die kleine ein Stück Keks im Hals hängen hatte und keine Luft bekommen hatte, mein Mann und ich sind immer noch gescxhockt, und Jannik hatte furchtbar geweint weil er in diesem Moment gar nicht wusste was passiert. Naja gut als ich den Notarzt alamiert hatte, hörte ich schon wenig später das Horn, in der zwischenzeit rief die zentrale nocheinmal zurück und sagten mir wa sich mit der kleinen machen sollte was ich aber schon die ganze zeit machte auf die hand legen kopf nach unten und zwisxchen die schulter blätter klopfen das hielf ihr zu atmen und luft zu bekommen, bis sie stark hustete und sie wieder richtig luft bekommen hat, als ich sie am arm hatte und auf den notarzt wartete kam mir das wie stunden vor dein kind hängt da einfach nur ist an händen und gesicht weiss und blau, sie hatte richtig schweiss auf der strin. ich dachte ihn dem moment nein nimm mir nicht unser kind, es war so schlimm, als der notartr kam atmete sie schon wiededr und saß auf meinem schoß, sind dann mit dem krankenwagen ins kh zum kindrarzt, der saniäter im krankenwagen sagte so schnell seit er noch nie gefahren als es hier 1 jähriges kind mit atemnot. sind dann 2 stunden im kh gewesen sie wurde abgehört und das war alles ok. sind dann nach hause, und ich hatte sie die ganze nacht bei uns im bett liegen da ich ihr nahe sein wollt. sie wurde ja letzten donnerstag 1 jahr alt. ich danke Gott das er uns geholfen hat.

Oh man. Sowas will ich gar nicht mitmachen. Aber hauptsache, ihr gehts wieder gut.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:32
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Nickitierchen:

morgen

meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.

ich bin also absolut müde und matsch. naja...so what, gelle?

Sag mal, ich mein es nicht böse! Bitte nicht falsch verstehen!!!!

Aber was ich fragen wollte, wenn er jammert, warum gehst du rüber zu ihm? Sehr oft jammern die Kleinen einfach so im Schlaf weil sie träumen oder sie jammern weil sie wach sind und etwas verpeilt und irritiert. Ich gehe nur rüber wenn sie richtig weint, also nicht ein schrei sondern wenn sie weint und sich nicht beruhigt.

Kann es evtl. sein dass er sich daran gewöhnt hat, dass du jedesmal beim kleinsten Mucks rüber geht? So hört es sich nämlich für mich an.

Und wegen dem Schnulli gehe ich schon lange nicht mehr rüber. Sie kann sich die selber wieder in den Mund schieben. Sie hat 3 Stück im Bett und einen findet sich immer..

Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber ich kann es halt nicht verstehen.

Das habe ich auch gerade gedacht

Lea hat glaub ich gefühlte 10 Schnullis im Bett (auch die Leuchtdinger), einer ist immer griffbereit.
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.04.2011 13:32
Auch von uns alles liebe zum Einjährigen!!!!!!!!

@Sunny
Ach du Schande. Davor hab ich auch immer schisse weil Ben pfropft alles immer wahrlos in sich rein. Hoffe hast den Schock bissi verarbeitet
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:34

Sagt mal Mädels, wo habt ihr denn eure KiWa her???

Ich habe mich am WE, nach dem ich mir mal wieder beim einladen des KiWas entschlossen dass es hier einen kleinen fürs Auto gibt. Der Hartan ist zwar super und er passt auch in den Kofferraum, aber ich möchte doch ab und an mehr als nur den KiWa transportieren (Kirsten weiß sicherlich was ich meine)

So nun will ich gerne den i-go von Hartan, da mir das Gestell vom Moon in der Farbe in dem ich ihn haben will, absolut nicht gefällt.

In den Geschäften ist er ausverkauft und hat eine Lieferzeit von 8 Wochen *grummel* So nun suche ich mir hier online einen Wolf, da ich nicht bereit bin soviel mehr zu bezahlen wie wenn ich ihn im Geschäft hole...

und die nächste Frage: wie schnell sind da die Lieferzeiten???

Ich hab mir den Hartan bei babywalz bestellt und der kam innerhalb von 5 Tagen. Ging superfix. In der Regel steht auch immer dabei, ob der Kiwa lieferbar ist, oder ob er vom Werk kommt (sprich 8 Wochen lieferzeit).
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

morgen

meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.

ich bin also absolut müde und matsch. naja...so what, gelle?

Sag mal, ich mein es nicht böse! Bitte nicht falsch verstehen!!!!

Aber was ich fragen wollte, wenn er jammert, warum gehst du rüber zu ihm? Sehr oft jammern die Kleinen einfach so im Schlaf weil sie träumen oder sie jammern weil sie wach sind und etwas verpeilt und irritiert. Ich gehe nur rüber wenn sie richtig weint, also nicht ein schrei sondern wenn sie weint und sich nicht beruhigt.

Kann es evtl. sein dass er sich daran gewöhnt hat, dass du jedesmal beim kleinsten Mucks rüber geht? So hört es sich nämlich für mich an.

Und wegen dem Schnulli gehe ich schon lange nicht mehr rüber. Sie kann sich die selber wieder in den Mund schieben. Sie hat 3 Stück im Bett und einen findet sich immer..

Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber ich kann es halt nicht verstehen.

ich bin dir nicht böse

er jammert ziemlich doll und zwar so, dass es bald zum weinen wird...
ich kann es mittlerweile ganz gut unterscheiden, wann er nur jammert, weil er sich wundert, dass es nacht ist und dann bald wieder selber einschläft, oder ob er jammert, weil er schmerzen hat und bald anfängt zu weinen.
dann würde er ganz wach werden und das ganze haus mit dazu- wir wohnen in einem recht hellhörigem altbau mit 10familien... also lauf ich lieber etwas eher rüber und beruhige ihn, muss ja keiner zusätzlich die nacht nicht schlafen. ich geh ja nicht nach dem ersten muks zu ihm, sondern, wenn er nich mehrmals nacheinader meldet.

und den schnuller findet er def. NICHT selber wieder- und er hat auch drei im bett liegen... er schläft ja eigentlich noch und sucht ja nicht nach dem schnuller, er hat ja auch die augen zu.

bis vor zwei wochen, wo er erst die impfreaktionen hatte,d ann der zahn und nun das zungenbändchen, wars ja nur ein, zwei mal die nacht und er schläft auch mal die ganze nacht ohne schnuller...aber im moment jagt uns ein schlafstörer nach dem anderen.

ich möchte ihn nur ungern dran gewöhnen,d ie halbe nacht bei uns zu schlafen, nur weil ich keine lust habe hin und her zu rennen...

Probier doch mal die Leuchtenukkies...
11.04.2011 13:37
Zitat von tini_bini:

Ich habe mich am WE, nach dem ich mir mal wieder beim einladen des KiWas entschlossen dass es hier einen kleinen fürs Auto gibt. Der Hartan ist zwar super und er passt auch in den Kofferraum, aber ich möchte doch ab und an mehr als nur den KiWa transportieren (Kirsten weiß sicherlich was ich meine)

So nun will ich gerne den i-go von Hartan, da mir das Gestell vom Moon in der Farbe in dem ich ihn haben will, absolut nicht gefällt.

In den Geschäften ist er ausverkauft und hat eine Lieferzeit von 8 Wochen *grummel* So nun suche ich mir hier online einen Wolf, da ich nicht bereit bin soviel mehr zu bezahlen wie wenn ich ihn im Geschäft hole...

Ich hab mir den Hartan bei babywalz bestellt und der kam innerhalb von 5 Tagen. Ging superfix. In der Regel steht auch immer dabei, ob der Kiwa lieferbar ist, oder ob er vom Werk kommt (sprich 8 Wochen lieferzeit).

Ich hab für den x1i auch 8 wochen warten müssen aber nun habe ich echt keine Lust ewig darauf zu warten.. aber bei walz kann ich ja mal nachschauen. da war ich noch nicht auf der Seite... Merci!
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:37
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

ich bin wieder da und immer noch ganz schön schnotti... aber es wird sicher besser. muss mich jetzt nur durch den tag beißen. ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen. am dienstag haben wir ja geburtstag!

Doofe Erkältung. Wieso musst du dich denn durch den Tag beissen?
Weißt du schon, welche Kuchen du machst?
schatzi hatte teildienst. von 06:00 bis 12:00 und dann von 16:00 bis 20:00. das heißt ich mache die kinder von morgens bis abends allein. in der pause kommt er zwar nach hause, aber da ist mit den würmern ja nichts zu tun!
.
es gibt bei line auf dem geburtstag einen rhababer-baiser, einen schmandkuchen mit mandarinen und ein paar windbeutel! und da die große abends eh was essen mus, gibbet noch kartoffelsalat, konfettisalat und wiener!

Oh man, Teildienst ist ja mal richtig bescheiden... Damit könnte ich gar nix anfangen. Klar, man hat mal ein paar ruhige Minuten mit dem Partner, aber ansonsten ist doch echt der komplette Tag im Eimer.
*
Jammi, Rhabarber-Baiser??? Oh lecker, da bekomm ich grade richtig Kohldampf drauf.
teildienst hat er gsd nur ale 2 wochen am we. die restlichen dienste und auch die schultage sind mehr als human!
.
ich freu mich auch schon wie sau auf den kuchen und das werde ich mir auch nicht nehmen lassen!

Hihi, dann lass ihn dir morgen gut schmecken.
Wünsche euch gute Besserung
11.04.2011 13:39

Zitat von tini_bini:

Ich hab für den x1i auch 8 wochen warten müssen aber nun habe ich echt keine Lust ewig darauf zu warten.. aber bei walz kann ich ja mal nachschauen. da war ich noch nicht auf der Seite... Merci!

Mist.. die haben den i-go nicht
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:39

Zitat von tini_bini:

Die haben im Moment auch wieder so Gutscheinaktionen. Musste mal onkel google fragen. Vielleicht kannste ja noch 10% sparen.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:41
So, jetzt hab ich mal alles nachgelesen und muss auch gleich wieder los. Unser Auto ist zur Inspektion und daher fahr ich nun mit dem Fahrrad Philipp aus der Kita abholen.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
tini_bini
3015 Beiträge
11.04.2011 13:43

Zitat von tini_bini:

Mist.. die haben den i-go nicht

Mhm, schau mal beim Babymarkt. Die liefern auch immer sehr schnell und zuverlässig
hexe2481
3735 Beiträge
11.04.2011 13:52
Zitat von tini_bini:

Zitat von tini_bini:

Die haben im Moment auch wieder so Gutscheinaktionen. Musste mal onkel google fragen. Vielleicht kannste ja noch 10% sparen.

welche farbe möchtest du denn haben und welcher preis ist für den i-go i. O.?!
fienchen74
11222 Beiträge
11.04.2011 14:16
mahlzeit,ich bin mit phil krank geschrieben weil mein goldarsch weiterhin flotten otto hat
@all....ich wünsche allen kranken mäusen gute besserung und alle geburtstagsmäuse alles liebe zum burzeltag
@thema treffen gerne mit männern oder ohne männern frage nur weil es sonst bei uns nur sonntag mit ingo geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt