~APRIL-BABYS-2010~
11.04.2011 09:34
Zitat von Nickitierchen:
morgen
meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.
ich bin also absolut müde und matsch. naja...so what, gelle?
Sag mal, ich mein es nicht böse! Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Aber was ich fragen wollte, wenn er jammert, warum gehst du rüber zu ihm? Sehr oft jammern die Kleinen einfach so im Schlaf weil sie träumen oder sie jammern weil sie wach sind und etwas verpeilt und irritiert. Ich gehe nur rüber wenn sie richtig weint, also nicht ein schrei sondern wenn sie weint und sich nicht beruhigt.
Kann es evtl. sein dass er sich daran gewöhnt hat, dass du jedesmal beim kleinsten Mucks rüber geht? So hört es sich nämlich für mich an.
Und wegen dem Schnulli gehe ich schon lange nicht mehr rüber. Sie kann sich die selber wieder in den Mund schieben. Sie hat 3 Stück im Bett und einen findet sich immer..
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber ich kann es halt nicht verstehen.
11.04.2011 09:39
Sagt mal Mädels, wo habt ihr denn eure KiWa her???
Ich habe mich am WE, nach dem ich mir mal wieder beim einladen des KiWas entschlossen dass es hier einen kleinen fürs Auto gibt. Der Hartan ist zwar super und er passt auch in den Kofferraum, aber ich möchte doch ab und an mehr als nur den KiWa transportieren (Kirsten weiß sicherlich was ich meine)
So nun will ich gerne den i-go von Hartan, da mir das Gestell vom Moon in der Farbe in dem ich ihn haben will, absolut nicht gefällt.
In den Geschäften ist er ausverkauft und hat eine Lieferzeit von 8 Wochen *grummel* So nun suche ich mir hier online einen Wolf, da ich nicht bereit bin soviel mehr zu bezahlen wie wenn ich ihn im Geschäft hole...
und die nächste Frage: wie schnell sind da die Lieferzeiten???
Ich habe mich am WE, nach dem ich mir mal wieder beim einladen des KiWas entschlossen dass es hier einen kleinen fürs Auto gibt. Der Hartan ist zwar super und er passt auch in den Kofferraum, aber ich möchte doch ab und an mehr als nur den KiWa transportieren (Kirsten weiß sicherlich was ich meine)
So nun will ich gerne den i-go von Hartan, da mir das Gestell vom Moon in der Farbe in dem ich ihn haben will, absolut nicht gefällt.
In den Geschäften ist er ausverkauft und hat eine Lieferzeit von 8 Wochen *grummel* So nun suche ich mir hier online einen Wolf, da ich nicht bereit bin soviel mehr zu bezahlen wie wenn ich ihn im Geschäft hole...
11.04.2011 10:55
Ich habe meinen beim Babymaxx gekauft von knorr bebidoo.
Emoke deiner kleinen alles gute zum geburtstag.
Leon war übrigens ganz tapfer, habe ihn auch gleich impfen lassen, er war ganz fasziniert über die Zecke, musste ihm viel erzählen. Jetzt weiß er, dass sie zur selben Gattung der spinnen gehört.
Leon war übrigens ganz tapfer, habe ihn auch gleich impfen lassen, er war ganz fasziniert über die Zecke, musste ihm viel erzählen. Jetzt weiß er, dass sie zur selben Gattung der spinnen gehört.
11.04.2011 11:50
Zitat von Nicolche:
Ich bekomme die kriese, mein Sohn hat eine Zecke am Hals, und die hat er sich beim spielen im Garten geholt. Muss jetzt bis 8 Uhr warten um den Kinderarzt zu erreichen und hoffe das meine mama daheim ist. Und ohropax brauche ich auch, da er wahrscheinlich brüllt wie am spieß.
oh je, das ist ja nicht schön
11.04.2011 11:51
Zitat von emoke81:
Morgähn.... wollte nur bescheid sagen uns gehts gut, hier ist noch bissi chaos aber es wird, ich will nie wieder umziehen...
heute ist meine prinzessin 1 jahr alt, ich bin so melancholisch und muss noch ein kuchen backen, hoffe wird nicht mit tränen gefüllt..hihihi
ich hab nix nachgelesen..weiss garnicht mehr wie was wo...aber bald hab ich mehr zeit..und kann bisssi mehr on sein..lg an alle und ein wunderschönen tag wünschen wir euch
dann habt einen schööönen tag!
11.04.2011 11:53
Zitat von Sunny26:
Hallo Mädels,
kann zur Zeit hier wenig lesen und schreiben da bei uns echt im mom die Hölle los ist der kleine ist schon seit 4 Wochen krank, und gestern bin ich mit Celina mitm Krankenwagen ins Kh die kamen mit Blaulicht zu uns da die kleine ein Stück Keks im Hals hängen hatte und keine Luft bekommen hatte, mein Mann und ich sind immer noch gescxhockt, und Jannik hatte furchtbar geweint weil er in diesem Moment gar nicht wusste was passiert. Naja gut als ich den Notarzt alamiert hatte, hörte ich schon wenig später das Horn, in der zwischenzeit rief die zentrale nocheinmal zurück und sagten mir wa sich mit der kleinen machen sollte was ich aber schon die ganze zeit machte auf die hand legen kopf nach unten und zwisxchen die schulter blätter klopfen das hielf ihr zu atmen und luft zu bekommen, bis sie stark hustete und sie wieder richtig luft bekommen hat, als ich sie am arm hatte und auf den notarzt wartete kam mir das wie stunden vor dein kind hängt da einfach nur ist an händen und gesicht weiss und blau, sie hatte richtig schweiss auf der strin. ich dachte ihn dem moment nein nimm mir nicht unser kind, es war so schlimm, als der notartr kam atmete sie schon wiededr und saß auf meinem schoß, sind dann mit dem krankenwagen ins kh zum kindrarzt, der saniäter im krankenwagen sagte so schnell seit er noch nie gefahren als es hier 1 jähriges kind mit atemnot. sind dann 2 stunden im kh gewesen sie wurde abgehört und das war alles ok. sind dann nach hause, und ich hatte sie die ganze nacht bei uns im bett liegen da ich ihr nahe sein wollt. sie wurde ja letzten donnerstag 1 jahr alt. ich danke Gott das er uns geholfen hat.
oh man, nein, was für ein furchtbarer schock!! zum glück ist ja alles gut gegangen!
11.04.2011 12:02
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
meine nacht war wohl ziemlich die beschissenste seit laaanger zeit- die vierte nacht in folge kaum schlaf- das max. 2h am stück sonst war ich VIERZEHN mal bei ihm drüben. ich glaube er jammerte immer, wegen dem zungenbändchen-ode auch wegen einem weiteren zahn der kommt- werd um 8uhr gleich beim Kia anrufen und fragen wann ich vorbeischauen kann.
Sag mal, ich mein es nicht böse! Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Aber was ich fragen wollte, wenn er jammert, warum gehst du rüber zu ihm? Sehr oft jammern die Kleinen einfach so im Schlaf weil sie träumen oder sie jammern weil sie wach sind und etwas verpeilt und irritiert. Ich gehe nur rüber wenn sie richtig weint, also nicht ein schrei sondern wenn sie weint und sich nicht beruhigt.
Kann es evtl. sein dass er sich daran gewöhnt hat, dass du jedesmal beim kleinsten Mucks rüber geht? So hört es sich nämlich für mich an.
Und wegen dem Schnulli gehe ich schon lange nicht mehr rüber. Sie kann sich die selber wieder in den Mund schieben. Sie hat 3 Stück im Bett und einen findet sich immer..
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber ich kann es halt nicht verstehen.
ich bin dir nicht böse
er jammert ziemlich doll und zwar so, dass es bald zum weinen wird...
ich kann es mittlerweile ganz gut unterscheiden, wann er nur jammert, weil er sich wundert, dass es nacht ist und dann bald wieder selber einschläft, oder ob er jammert, weil er schmerzen hat und bald anfängt zu weinen.
dann würde er ganz wach werden und das ganze haus mit dazu- wir wohnen in einem recht hellhörigem altbau mit 10familien... also lauf ich lieber etwas eher rüber und beruhige ihn, muss ja keiner zusätzlich die nacht nicht schlafen. ich geh ja nicht nach dem ersten muks zu ihm, sondern, wenn er nich mehrmals nacheinader meldet.
und den schnuller findet er def. NICHT selber wieder- und er hat auch drei im bett liegen... er schläft ja eigentlich noch und sucht ja nicht nach dem schnuller, er hat ja auch die augen zu.
bis vor zwei wochen, wo er erst die impfreaktionen hatte,d ann der zahn und nun das zungenbändchen, wars ja nur ein, zwei mal die nacht und er schläft auch mal die ganze nacht ohne schnuller...aber im moment jagt uns ein schlafstörer nach dem anderen.
ich möchte ihn nur ungern dran gewöhnen,d ie halbe nacht bei uns zu schlafen, nur weil ich keine lust habe hin und her zu rennen...
11.04.2011 12:03
brauchst du noch n kinderwagen? reicht nicht n kleiner buggy??? die passen ja schon mal viiel besser ins auto
11.04.2011 12:03
Zitat von Nicolche:
Ich habe meinen beim Babymaxx gekauft von knorr bebidoo.
wie tapfer er ist...ich finds voll ekelig^^
11.04.2011 12:13
wir sollen gleich los zum Kia, mal sehen,w as der sagt, wegen dem zungenbändchen.
noch schläft jon, muss ihn gleich leider wecken- dabei bin ich froh,w enn er den schlaf etwas nachholt...
das wetter ist übrigends toll, waren schon ne stunde draußen bei den möwen an der förde.
noch schläft jon, muss ihn gleich leider wecken- dabei bin ich froh,w enn er den schlaf etwas nachholt...
das wetter ist übrigends toll, waren schon ne stunde draußen bei den möwen an der förde.
11.04.2011 12:25
Zitat von Nickitierchen:
brauchst du noch n kinderwagen? reicht nicht n kleiner buggy??? die passen ja schon mal viiel besser ins auto
Der i-go ist ein kleiner buggy
11.04.2011 12:51
Zitat von Froschi08:oh man.... was für lausbuben!
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:oje das hört sich ja auch toll an.. wie alt war denn das kind??
Danke schön für die Genesungswünsche,lieb von Euch!
Leider konne ich mich heute nicht pflegen,da meine Freundin ihren Sohn um 9.00h bei mir abgegeben hat.Ihre Mutter musste ins Kh,Schulterfraktur....das dauerte bis 17.30.... .Ich bin durch....
Zum Thema eincremen muss ich sagen....-Neee,mach ich nicht.Aber ich in ja eh so ne Muddi,die nix an die Haut lässt,wenn es nicht wirklich not tut.Obwohl Sonnenschutz schon seht wichtig ist.
Josh ist so alt wie Finn.Und zusammen nur am SCH*** bauen.Ging los,dass sie sich die Haare geschnitten haben,dann haben sie eine Streichholzschachtel gefunden und Plastikostereier angekokelt,meine komplette Reihe Pfingstrosen zertrampelt und an der Wäscheleine geschaukelt.Ach ja und mein Wohnzimmerschlüssel ist nun auch verschwunden .
11.04.2011 12:53
Zitat von Nickitierchen:genau so sehe ich das auch. meine eltern sind 33 jahre verheiratet und 38 jahre zusammen. und sie sind mein größtes vorbild!
Kölner Zoo bin ich natürlich dabei!!! Am 14. kann ich auch nicht Und auch am 28. geht es nicht. Da hat meine oma ihren 80. Geb UND diamantene Hochzeit! (ok die ist am 26. aber am 28. wird gefeiert! Und Respekt dass sie es so lange mit dem Mann ausgehalten hat )
ist dein opa so anstrengend?
und ja...ich hab da auch respekt vor, aber auch den wille, das auch zu schaffen^^
11.04.2011 12:54
Zitat von Nickitierchen:arme nicki, mittlerweile kann ich dir was von lines schlaf abgeben!
morgen
11.04.2011 12:56
Zitat von emoke81:
Morgähn.... wollte nur bescheid sagen uns gehts gut, hier ist noch bissi chaos aber es wird, ich will nie wieder umziehen...
heute ist meine prinzessin 1 jahr alt, ich bin so melancholisch und muss noch ein kuchen backen, hoffe wird nicht mit tränen gefüllt..hihihi
ich hab nix nachgelesen..weiss garnicht mehr wie was wo...aber bald hab ich mehr zeit..und kann bisssi mehr on sein..lg an alle und ein wunderschönen tag wünschen wir euch
ich wünsche alles gute zum geburtstag!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt