~APRIL-BABYS-2010~
25.10.2009 19:28
cabby, ich kann mir gut vorstellen, dass man unter der woche auch gute chancen hat...
aber heute.... das war teilweise echt unmöglich! super ist das auchmw enn man auf türen zu kommt und keiner hilft einem!!!
da frage ich mich immer, ob die alle keine kinder haben! ich halte jeder mami mit kiwa die tür auf! ich finde das macht man so!
aber heute.... das war teilweise echt unmöglich! super ist das auchmw enn man auf türen zu kommt und keiner hilft einem!!!
da frage ich mich immer, ob die alle keine kinder haben! ich halte jeder mami mit kiwa die tür auf! ich finde das macht man so!
25.10.2009 19:29
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
*blub blub* hat's grad wieder gemacht...
Bei mir ist gar nix Hab ja morgen Termin beim FA. Und je näher dieser rückt, umso mehr Angst habe ich *schnief*
Freu dich auf morgen! Da wirst du dein Baby wieder sehen, wie es in deinem Bauch turnt, und dann wirst du wieder beruhigt und glücklich sein!
Immer das Gleiche vorm Doc-Besuch. Man man man ...
allet wird jut, sylvii, kann doch nur was gutes passieren, wenn ich morgen burzeltach habe!!!
Oh ja, da hast Du Recht! Und als Überraschung erzähle ich Dir dann morgen, was es wird
25.10.2009 19:30
Hi,
soooo hab den blöden Arbeitstag überstanden, war die Hölle los bei uns... puh!
Sagt mal hab noch ne Frage: darf man eigentlich Mandarinen essen soviel man mag? Hab irgendwo im Hinterkopf das man nicht zuviele essen sollte wegen dem Vitamin C??? Das könnte toxisch wirken??? Oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg? Das hoffe ich, ich könnte nämlich ständig Mandarinen futtern
@ Mini-Sylvie: es wird bestimmt alles gut morgen! Hinterher bist du beruhigt und freust dich... gaaaaaanz sicher!!!!
Liebe Grüße
Petra
Sagt mal hab noch ne Frage: darf man eigentlich Mandarinen essen soviel man mag? Hab irgendwo im Hinterkopf das man nicht zuviele essen sollte wegen dem Vitamin C??? Das könnte toxisch wirken??? Oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg? Das hoffe ich, ich könnte nämlich ständig Mandarinen futtern
@ Mini-Sylvie: es wird bestimmt alles gut morgen! Hinterher bist du beruhigt und freust dich... gaaaaaanz sicher!!!!
Liebe Grüße
Petra
25.10.2009 19:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
*blub blub* hat's grad wieder gemacht...
Bei mir ist gar nix Hab ja morgen Termin beim FA. Und je näher dieser rückt, umso mehr Angst habe ich *schnief*
Freu dich auf morgen! Da wirst du dein Baby wieder sehen, wie es in deinem Bauch turnt, und dann wirst du wieder beruhigt und glücklich sein!
Immer das Gleiche vorm Doc-Besuch. Man man man ...
allet wird jut, sylvii, kann doch nur was gutes passieren, wenn ich morgen burzeltach habe!!!
Oh ja, da hast Du Recht! Und als Überraschung erzähle ich Dir dann morgen, was es wird
das wäre natürlich auch mal ein anderes geschenk!
25.10.2009 19:33
Zitat von Kimsophie74:
Hi,
Liebe Grüße
Petra
soweit ich weiß, kann man nur eine gewisse menge vitamin c aufnehmen... der rest wird eh ausgeschieden... also ich würde sagen, guten appetit!
sind die mandarinen denn schon richtig lecker???
25.10.2009 19:34
Zitat von Josephine85:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Josephine85:
hallihallo
bin gestern eingeschlafen vom laptop
aber wie ich gelesen habe, gehts ja nicht nur mir so
ich glaub, wir haben einfach den kopf nicht frei, weil wir viel zu viel angst haben, das dem baby was zustößt.
wenn man wüsste, das mit dem krümelchen alles in ordnung ist, wären wir vielleicht anders. ich hab ja selbst jetzt die angst, das mein baby nicht mehr lebt. ich mache mich selber viel zu verrückt, das weiss ich selber. darunter leidet mein männel halt auch. bei meiner fg hatte hat das herz einfach aufgehört zu schlagen, ohne das ich es bemerkt hatte. ich denke, dadurch bin zu gestört zurzeit, das ich mein männel nicht ran lasse, weil ich nur ans krümelchen denke und an nichts anderes ...
bitte entschuldigt mein wirrwarr geschreibe, hoffe, ihr habt mich trotzdem einigermaßen verstanden
huhu josephine..
du hattest schon eine fg?? dass tut mir leid ..
wie weit warst du da??
Lg
in der 7. oder 8. woche.
aber eben unbemerkt... hatten sie erst beim ultraschall gesehen...
@ Josephine: kann deine Angst total verstehen, ich hab ja auch so Angst vor einem Missed Abort, aber überleg mal: du bist inzwischen in der 15. Woche die Gefahr einer FG ist sowieso schon viiiiieeeel geringer, und dann noch ein Missed Abort? Das ist noch viel seltener... versuch dich zu entspannen!
Ich bin halt ein totaler Zahlenmensch und finde es sehr beruhigend sich die Zahlen vor Augen zu halten das wird schon!
LG
Petra
25.10.2009 19:35
Zitat von Rike:
cabby, ich kann mir gut vorstellen, dass man unter der woche auch gute chancen hat...
Die waren da heute wahrscheinlich alle so gestresst wie du
Nee, aber hast recht. Manche Leute wissen echt nicht, was sich gehört!
Ich war einmal an einem Samstag oder Sonntag auf der Infa. Hölle! Seitdem nur noch in der Woche! Wobei ich sagen muss, diesmal war es an dem Mittwoch auch schon richtig voll!
25.10.2009 19:36
Zitat von Rike:
Zitat von Kimsophie74:
Hi,
Liebe Grüße
Petra
soweit ich weiß, kann man nur eine gewisse menge vitamin c aufnehmen... der rest wird eh ausgeschieden... also ich würde sagen, guten appetit!
dann hatte ich da wohl was falsch im Hinterkopf
Also es schmecken mir noch nicht alle, aber ich mag die eh lieber wenn sie noch schön sauer sind... lecker
25.10.2009 19:37
Zitat von Rike:
cabby, wir können ja nächstes jahr zusammen hin!
Au ja, das machen wir! Und vorher bauen wir uns noch Hupen an die Kinderwagen
25.10.2009 19:38
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Rike:
Zitat von Kimsophie74:
Hi,
Liebe Grüße
Petra
dann hatte ich da wohl was falsch im Hinterkopf
Also es schmecken mir noch nicht alle, aber ich mag die eh lieber wenn sie noch schön sauer sind... lecker
ich auch!!! die müssen richtig sauer sein!
25.10.2009 19:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hab ich schon... für mich ein muss als kiwa benutzer!
25.10.2009 19:39
Ich futter grad ne Tüte Spekulatius! Sch... auf Zimt! Ich liebe die Dinger!
25.10.2009 19:40
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hab ich schon... für mich ein muss als kiwa benutzer!
Echt? Hätte nicht gedacht, dass man das im normalen Alltag braucht.
Na gut, hier bei mir auf'm Dorf vielleicht nicht. Aber in der Stadt und beim Einkaufen...
25.10.2009 19:42
Zitat von Cabby:
Ich futter grad ne Tüte Spekulatius! Sch... auf Zimt! Ich liebe die Dinger!
Yami und ich Marshmellowcreme .
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt