Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.10.2009 12:10
Happyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und alles gute wünsche ich dir liebe Rike
26.10.2009 12:52
ich ess gleich erstmal lecker chop suey *jammi *

wie gehts euch eigentlich so ?? übelkeit weg bei allen ???

also mir gehts supiiii !! kann wieder alles machen etc wurd ja auch mal zeit !!
-
Maaaaaaaaaaan ich hoffe ja mal das ich nähsten freitag weiß was es wird ,wenn nicht werd ich wohl den bluttest machen .... ich und warten das is so ne sache -.- könnte nicht nochmal 4 wochen warten ,will shoppen will das zimmer etc machen ...hab ja nix zu tun sonst ausser haushalt looool
Alinamaus
5096 Beiträge
26.10.2009 12:57
Hey Chanti ... du fehlst noch in unser: kugelrund-und-stolz-darauf Liste...
26.10.2009 12:58
Zitat von Alinamaus:

öhm jaaaaaaaaaa ^^ aber ich schäme mich weil ich sovie ess udn fetter werde -.- deswegen bleibts mein gehimnis wieviel ich zunehme (hihi)
aber ich hab ihn schon gespeichert den fred
Raziii
1518 Beiträge
26.10.2009 12:59
*auf Holz klopf* Mit der Übelkeit das geht jetzt ... hab nur manchmal frühs Probleme direkt nach dem Aufstehen. Ich muss aber ständig was futtern, sonst bekomm ich unheimlich schnell wieder dieses flaue Gefühl im Magen, woraus schnell Übelkeit bei mir entsteht. Und vorher war ich so nen Wenigesser.
Alinamaus
5096 Beiträge
26.10.2009 13:02
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

öhm jaaaaaaaaaa ^^ aber ich schäme mich weil ich sovie ess udn fetter werde -.- deswegen bleibts mein gehimnis wieviel ich zunehme (hihi)

Schade .... dann schreib wenigstens den Bauchumfang rein ... außerdem von Fett bist du wohl weit entfernt !!!
26.10.2009 13:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Schade .... dann schreib wenigstens den Bauchumfang rein ... außerdem von Fett bist du wohl weit entfernt !!!

mal sehn was sich machen lässt ok ? ;P
Nicolche
22651 Beiträge
26.10.2009 13:16
Meine übelkeit ging schneller als sie gekommen ist. mir war gerade mal 2 wochen schlecht. Aber meine brüste tun noch weh und ich bin so zickig. Mein mann ist schon am überlegen ob er sich nicht einen anderen schlafplatz bis zu geburt des babys sucht. Denn ich muss ihn angeblich schon im Schlaf anzicken
Rike
26689 Beiträge
26.10.2009 13:21
danke für die glückwünsche mädels...

jetzt habe ich noch ne stunde pause und dann muss ich schon anfangen kaffee und tee zu kochen.

Nicolche
22651 Beiträge
26.10.2009 13:29
Über anstrenge dich nicht, ich bin froh das ich kein geburtstag feiere. Die enttäuschung muss ich mir nicht jedes jahr geben. Aber mein Mann will dieses jahr feiern.
fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2009 13:31
*Rike
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute .
Raziii
1518 Beiträge
26.10.2009 13:37
Zitat von Nicolche:

Über anstrenge dich nicht, ich bin froh das ich kein geburtstag feiere. Die enttäuschung muss ich mir nicht jedes jahr geben. Aber mein Mann will dieses jahr feiern.

Ich bin auch immer nicht so für's Gebu-Feiern ... mein Schatz zum Glück aber auch nicht.
Nickitierchen
26488 Beiträge
26.10.2009 13:37
Zitat von _Chantal_:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder zuhauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

huhu süße, schön, dass du wieder da bist!
Nickitierchen
26488 Beiträge
26.10.2009 13:39
Zitat von Cabby:

Auch von mir für dich liebe Rike alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

[size=30]
HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!!
[/size]

26.10.2009 13:42
jaja..die tollen geb.tage..ich habe auch nächsten sonntag(8.11) und ich hab jetzt schon kein bock, meine schwiegerleute haben sich angemeldet+schwägerin..super...meine eltern sind ja ok, aber dann alle in unserer mini wohnung.*gnarf*was ein aufwand wieder...alles putzen...kuchen backen...wie ich das hasse*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt