Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.10.2009 13:45
Zitat von Nicolche:

Über anstrenge dich nicht, ich bin froh das ich kein geburtstag feiere. Die enttäuschung muss ich mir nicht jedes jahr geben. Aber mein Mann will dieses jahr feiern.

ne habe ich nicht vor... es is jetzt auch alles fertig...

auh der tisch ist schon gedeckt... ich muss also nur noch duschen und hübsch machen und dann war´s das schon!!!
26.10.2009 14:45
sooo mädels ...war mal wieder fleissig wasch grad die 4.maschine und hab hier wieder getan udn getan ,ich glaub ich hohl das grad alles nach was ich die ganzen wochen nicht konnte *lach ...könnt bäume ausreißen hehe ...

@Nicki huhuu süßeeeeeeeee hoffe es geht dir gut bzw euch ??
26.10.2009 14:52
Alles gute zum Geburtstag Rike !!!

HelloKitty007
9409 Beiträge
26.10.2009 14:56
happy börsday tu u, liebe rike

alles liebe und gute zum purzeltag

und alles gute und liebe grüße auch an alle anderen
26.10.2009 15:31
Woooooooooooooo steckt ihr alle ???????????????
26.10.2009 15:50
Zitat von _Chantal_:

bin hiiierrr..is aber echt wenig los heute...ich hasse montage*jammert**g*
26.10.2009 15:53
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

juhuuuu *winkeeeeeeee* gehts dir gut ???
26.10.2009 16:02
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

joah..bissl verschnupft..aber glücklich...hab gerade ganz heftig meinen muckel gespürt..halleluya..was ein tritt...kann das jetzt schon so heftig sein?*lacht*

wie gehts dir süße?????
26.10.2009 16:12
Huhu!

Bin jetzt auch wieder da. Total erledigt!

Hatte heute Mittag Besuch von meiner Cheffin und meiner schwangeren Vertretungskollege und ihrem einjährigen Sohn zum Raclette essen. Oh der Lütte ist ja soooo süüüüüß!!!
Jetzt sind alle wieder weg und ich habe schon wieder sauber gemacht. Jetzt bin ich erledigt.

Heute abend fahren ich das erste mal zu meiner Hebi, mich vorstellen. Mal gespannt, wie die so ist...
26.10.2009 16:12
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

joah..bissl verschnupft..aber glücklich...hab gerade ganz heftig meinen muckel gespürt..halleluya..was ein tritt...kann das jetzt schon so heftig sein?*lacht*

wie gehts dir süße?????

uiii wie toll ...sicher kann es sein ,bei dem einen früher beim anderen später ...meinen sohn hab ich zb erst im 6.monat gespürt udn auch bei der ss habe ich mein baby noch nie gespürt,hoffe es kommt bald mal ....

sonst joah gehts mir gut außer erkältung .... kann ich mich net beklagen *lach
26.10.2009 16:19
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

wie gehts dir süße?????

uiii wie toll ...sicher kann es sein ,bei dem einen früher beim anderen später ...meinen sohn hab ich zb erst im 6.monat gespürt udn auch bei der ss habe ich mein baby noch nie gespürt,hoffe es kommt bald mal ....

ach das kommt bestimmt bald..bist ja auch bald in der 19 ssw..wahnsinn..meine güte..die zeit rast nur so dahin oder?

ach die sch***erkältung..geht grad rum..ne kollegin hat uns heut das klo vollgek***hoffe die lässt ihre bazillen nun daheim...hihi

so hab feierabend ihr schnuffis...

bis heut abennnddddd
26.10.2009 16:24
Huhu Chanti! *malrüberwink*
26.10.2009 16:29
Zitat von Cabby:

Huhu Chanti! *malrüberwink*

juhuuuuuuuuuu süßeeeeeeeeeeeeeeeeeee...noa alles klar ???
26.10.2009 16:30
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

wie gehts dir süße?????

ach das kommt bestimmt bald..bist ja auch bald in der 19 ssw..wahnsinn..meine güte..die zeit rast nur so dahin oder?

ach die sch***erkältung..geht grad rum..ne kollegin hat uns heut das klo vollgek***hoffe die lässt ihre bazillen nun daheim...hihi

so hab feierabend ihr schnuffis...

bis heut abennnddddd

ja so langsam gehst voran ,wird auch zeit .... von mir aus könnte es aber in 4 wochen los gehn *lach
26.10.2009 16:32
Zitat von Cabby:

Huhu!

Bin jetzt auch wieder da. Total erledigt!

Hatte heute Mittag Besuch von meiner Cheffin und meiner schwangeren Vertretungskollege und ihrem einjährigen Sohn zum Raclette essen. Oh der Lütte ist ja soooo süüüüüß!!!
Jetzt sind alle wieder weg und ich habe schon wieder sauber gemacht. Jetzt bin ich erledigt.

Heute abend fahren ich das erste mal zu meiner Hebi, mich vorstellen. Mal gespannt, wie die so ist...

ohh raclette leckaaaaaaaaaaa .....das würd ich auch gern ma wieder essen
viel spaß heut abend udn drück dir die daumen das du ne ganz liebe hebi hast ,ich werd mich auch die tage im kh nochmal melden wegen einer hebamme ...steht zwar das man das erst in der 28.woche machen soll aber egal ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt