Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2009 14:02
Zitat von Sunny26:

kenn ich auch, kann es denn schon sein das unsere würmchen da draufdrücken. hab es erst seit ein paar tagen....also fast ende des 4 monats bin ab mit im 5

Ich habe morgen wieder ein Termin werde mal fragen aber ich denke schon vielleicht haben ja unsere Würmchen langeweile und spielen an der Nabelschnur
25.10.2009 15:12
hallo mädels...so..püh war seit freitag nicht mehr online...

wie gehts euch so?ich spüre unseren "horst"nun täglich, gestern hat es mich sogar ordentlich getreten, zumindest denke ich das es auch unser muckel war*lacht*kenne das gefühl sonst ja nicht

haben gestern unseren kinderwagen gekuaft...bzw bestellt...haltet euch fest 18 WOCHEN LIEFERZEIT...ist von teutonia:Cosmo, in einem schönen braun und innen mit so blumenmuster...also nicht kitschig oder so..sieht echt gut aus...700 öken(mit dabei Wickeltasche, bettwäsche, sportmodell und hartschale)

übrigens..die musik von korpiklaani(weiss nicht mehr wers reingestellt hat)ist super giel..einer unserer lieblingsbands VITTU PERKELE..muahaha

was treibt ihr so heute?wir gehen heut abend schön essen..mir gehts aber nicht so gut..total erkältet...

ich drück euch
Nicolche
22651 Beiträge
25.10.2009 15:35
Ich habe auch immer schmerzen am steiß. gerade nach der arbeit
25.10.2009 15:53
oh jaha..ich hatte das gestern auch wieder heftig..ein schönes warmes bad hilft da meistens
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2009 16:57
Zitat von cridh:

wie gehts euch so?ich spüre unseren "horst"nun täglich, gestern hat es mich sogar ordentlich getreten, zumindest denke ich das es auch unser muckel war*lacht*kenne das gefühl sonst ja nicht

haben gestern unseren kinderwagen gekuaft...bzw bestellt...haltet euch fest 18 WOCHEN LIEFERZEIT...ist von teutonia:Cosmo, in einem schönen braun und innen mit so blumenmuster...also nicht kitschig oder so..sieht echt gut aus...700 öken(mit dabei Wickeltasche, bettwäsche, sportmodell und hartschale)

übrigens..die musik von korpiklaani(weiss nicht mehr wers reingestellt hat)ist super giel..einer unserer lieblingsbands VITTU PERKELE..muahaha

was treibt ihr so heute?wir gehen heut abend schön essen..mir gehts aber nicht so gut..total erkältet...

ich drück euch

hi.. hoffe dir gehts bald besser...

kannst ma dein männl fragen was korpiklaani auf deutsch heist? (wenn man das übersetzten kann, kann ja auch ein eigenname sein) also was perkele heist, weiss ich
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.10.2009 17:36
abend die damen,

der nachmittag mit meinen eltern war toll.
sie freuen sich so auf ihr erstes enkelkind^^

ansonsten bin ich depri, weil es schon stockenfinster ist. ich mag den winter nicht...
BÄH!!! aber wie jedes jahr muss ich wohl durch. diesesmal hab ich ja ne gute ablenkung^^
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.10.2009 17:37
hallo mädels.
hab alles grob nachgelesen aber ihr schreibt ja wie verrückt. mein mc gig irgendwie ne zeitlang net
naja jedenfalls hab ich schon wieder migräne- schlimm. bestimmt einmal die woche
zudem is mein freund krank, denke also nächst ewoch lieg ich flach :GANZ SUPER.
kann man das irgendwie umgehen? ich mein ich nehm vitamin c und meide ihn ein wenig aber mehr weis ich nun auch net
mal sehen ob ich später nochmal reinschau.
bussi an euch
25.10.2009 17:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

ich drück euch

hi.. hoffe dir gehts bald besser...

kannst ma dein männl fragen was korpiklaani auf deutsch heist? (wenn man das übersetzten kann, kann ja auch ein eigenname sein) also was perkele heist, weiss ich

waldhüter...so in der richtung..muahaha*fg*jaja..die lieben schimpfwörter*fg*hab schon gesagt, mein mann soll dem/der kleinen finnisch beibringen ich spanisch, deutsch lernt es dann eh im kindergarten*lacht*...
Josephine85
1046 Beiträge
25.10.2009 18:14
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Josephine85:

hallihallo
bin gestern eingeschlafen vom laptop
aber wie ich gelesen habe, gehts ja nicht nur mir so

ich glaub, wir haben einfach den kopf nicht frei, weil wir viel zu viel angst haben, das dem baby was zustößt.

wenn man wüsste, das mit dem krümelchen alles in ordnung ist, wären wir vielleicht anders. ich hab ja selbst jetzt die angst, das mein baby nicht mehr lebt. ich mache mich selber viel zu verrückt, das weiss ich selber. darunter leidet mein männel halt auch. bei meiner fg hatte hat das herz einfach aufgehört zu schlagen, ohne das ich es bemerkt hatte. ich denke, dadurch bin zu gestört zurzeit, das ich mein männel nicht ran lasse, weil ich nur ans krümelchen denke und an nichts anderes ...
bitte entschuldigt mein wirrwarr geschreibe, hoffe, ihr habt mich trotzdem einigermaßen verstanden

huhu josephine..
du hattest schon eine fg?? dass tut mir leid ..
wie weit warst du da??

Lg

in der 7. oder 8. woche.
aber eben unbemerkt... hatten sie erst beim ultraschall gesehen...
25.10.2009 18:15
@Glücksjahr: Wünsche dir gute Besserung!
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.10.2009 18:16
Zitat von Josephine85:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Josephine85:

hallihallo
bin gestern eingeschlafen vom laptop
aber wie ich gelesen habe, gehts ja nicht nur mir so

ich glaub, wir haben einfach den kopf nicht frei, weil wir viel zu viel angst haben, das dem baby was zustößt.

wenn man wüsste, das mit dem krümelchen alles in ordnung ist, wären wir vielleicht anders. ich hab ja selbst jetzt die angst, das mein baby nicht mehr lebt. ich mache mich selber viel zu verrückt, das weiss ich selber. darunter leidet mein männel halt auch. bei meiner fg hatte hat das herz einfach aufgehört zu schlagen, ohne das ich es bemerkt hatte. ich denke, dadurch bin zu gestört zurzeit, das ich mein männel nicht ran lasse, weil ich nur ans krümelchen denke und an nichts anderes ...
bitte entschuldigt mein wirrwarr geschreibe, hoffe, ihr habt mich trotzdem einigermaßen verstanden

huhu josephine..
du hattest schon eine fg?? dass tut mir leid ..
wie weit warst du da??

Lg

in der 7. oder 8. woche.
aber eben unbemerkt... hatten sie erst beim ultraschall gesehen...

kann total verstehen, dass du angst hast. die hab ja sogar ich, obwohl ich keine solche erfahrung gemacht habe.
ich war so froh, als ich freitag das herz hab schlagen sehen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.10.2009 18:16
Zitat von cridh:

18 WOCHEN???
KRASS
25.10.2009 18:51
*blub blub* hat's grad wieder gemacht...
25.10.2009 18:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

18 WOCHEN???
KRASS

Ja, wahnsinn. Man gut, dass ihr jetzt schon bestellt habt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.10.2009 18:58
Zitat von Cabby:

*blub blub* hat's grad wieder gemacht...

Bei mir ist gar nix Hab ja morgen Termin beim FA. Und je näher dieser rückt, umso mehr Angst habe ich *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt